Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seilscheibe Alstaden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#37
09:30 Uhr
Cache lag offen! Habe ihn nun wieder unter 2 Steine gelegt. Ein dritter Stein war auf anhieb nicht zu sehen.
Danke für den Cache!

Gruß
DerbyDCS

Hinweis 16. September 2009 lemy hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder verschwunden... darum ab ins Archiv.

gefunden 14. März 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Unser erster, aber bestimmt nicht letzter, Cache in Mülheim. TFTC. Mittlerweile tränen meine Augen auch nicht mehr....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2009 Maulwurfen hat den Geocache gefunden

Heute - auf dem Weg zur Arbeit - mit auffällig, unauffälliger Verkleidung schnell geloggt.

TFTC und Prosit!

der Maulwurfen Cool

HAGE !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2008 blackbeard69 hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF bekam ich eine sehr nette Email vom Owner und noch einen Hint. Vielen Dank! Heute war ich wieder in der Gegend und gegen halb zehn abends habe ich noch einen Abstecher gemacht. Der Hint ermöglichte es mir, in den kurzen Muggelpausen erfolgreich nach dem Behältnis zu suchen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
blackbeard69

gefunden 28. Februar 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:05
Hierhin haben wir eine kleine Radtour über die ehemalige Kursbuchstrecke 232e gemacht.
15 Minuten haben wir vom Bahnhof Rüttenscheid aus gebraucht.
Das Rätsel hab ich umgangen und großartig Suchen mussten wir auch nicht.
Danke für das schnelle Bürschchen.

Sandra und Detlef

in:nix
out:nix

gefunden 03. Februar 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 02. Februar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... und irgendwann löse ich dann auch noch das Rätsel[:D][:o)] - TFTC (originelle "Dose"[:o)])
Dingo01

I didn´t need a GPSR for this cache[:o)][:o)][:o)] - TFTC,
cheers,
Dingo01

gefunden 31. Januar 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

21:40 Nachtsilber

Mir kam die Beschreibung der Seilscheibe direkt bekannt vor und bin dann heute Abend mal hingeradelt.
Wir hatten schon mal überlegt, hier einen Cache oder eine Multi- Station unterzubringen!
Unglaublich, wie viele Autos um halb zehn abends noch hier 'rumkurven!
So hat es dann auch einige Minuten gedauert, den "Prosecco" zu finden .
Na ja, jetzt kann ich wenigstens den Inhalt des Infoschildes auswendig...

Mal sehen, ob ich jetzt noch das Rätsel lösen kann... 

Vielen Dank für den Cache!
Jens von scout-D

[Zurück zum Geocache]