Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seilscheibe Alstaden    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. novembre 2009 DerbyDCS trouvé la géocache

#37
09:30 Uhr
Cache lag offen! Habe ihn nun wieder unter 2 Steine gelegt. Ein dritter Stein war auf anhieb nicht zu sehen.
Danke für den Cache!

Gruß
DerbyDCS

Note 16. septembre 2009 lemy a écrit une note

Mal wieder verschwunden... darum ab ins Archiv.

trouvé 14. mars 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile Unser erster, aber bestimmt nicht letzter, Cache in Mülheim. TFTC. Mittlerweile tränen meine Augen auch nicht mehr....

trouvé 13. février 2009 Maulwurfen trouvé la géocache

Heute - auf dem Weg zur Arbeit - mit auffällig, unauffälliger Verkleidung schnell geloggt.

TFTC und Prosit!

der Maulwurfen Cool

HAGE !

trouvé 17. avril 2008 blackbeard69 trouvé la géocache

Nach meinem DNF bekam ich eine sehr nette Email vom Owner und noch einen Hint. Vielen Dank! Heute war ich wieder in der Gegend und gegen halb zehn abends habe ich noch einen Abstecher gemacht. Der Hint ermöglichte es mir, in den kurzen Muggelpausen erfolgreich nach dem Behältnis zu suchen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
blackbeard69

trouvé 28. février 2008 ruettenscheider trouvé la géocache

17:05
Hierhin haben wir eine kleine Radtour über die ehemalige Kursbuchstrecke 232e gemacht.
15 Minuten haben wir vom Bahnhof Rüttenscheid aus gebraucht.
Das Rätsel hab ich umgangen und großartig Suchen mussten wir auch nicht.
Danke für das schnelle Bürschchen.

Sandra und Detlef

in:nix
out:nix

trouvé 03. février 2008 JoeW trouvé la géocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

trouvé 02. février 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... und irgendwann löse ich dann auch noch das Rätsel[:D][:o)] - TFTC (originelle "Dose"[:o)])
Dingo01

I didn´t need a GPSR for this cache[:o)][:o)][:o)] - TFTC,
cheers,
Dingo01

trouvé 31. janvier 2008 scout-D trouvé la géocache

21:40 Nachtsilber

Mir kam die Beschreibung der Seilscheibe direkt bekannt vor und bin dann heute Abend mal hingeradelt.
Wir hatten schon mal überlegt, hier einen Cache oder eine Multi- Station unterzubringen!
Unglaublich, wie viele Autos um halb zehn abends noch hier 'rumkurven!
So hat es dann auch einige Minuten gedauert, den "Prosecco" zu finden .
Na ja, jetzt kann ich wenigstens den Inhalt des Infoschildes auswendig...

Mal sehen, ob ich jetzt noch das Rätsel lösen kann... 

Vielen Dank für den Cache!
Jens von scout-D

[Retour à la géocache]