Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 25. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Haben lange gesucht, aber nichts gefunden :(

nicht gefunden 18. Juli 2012 Socko16 hat den Geocache nicht gefunden

Haben einige Zeit zum Suchen benötigt, haben ihn dann aber leider nicht gefunden!

nicht gefunden 09. Januar 2011 MilaNasch hat den Geocache nicht gefunden

leider konnten wir den Cache heute nicht finden - vielleicht waren wir im strömenden Regen zu ungeduldig, aber mir kam es so vor, als ob während des Frosts und/oder durch den starken Regen einiges an Erde und Geröll von der Wand runtergebrochen ist. Möglicherweise ist der Cache daher nicht mehr zu finden....

VG

MilaNasch

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 14. September 2008 puremac hat den Geocache gefunden

#3

dieser Cache entspricht schon so richtig, was ich mir darunter vorstelle.

Man muss schon die Augen aufmachen, ein wenig überlegen und suchen. Und ein schönes Gefühl ihn dann zu bergen.

IN: Hörbuch-CD (sherlock Holmes ;) 

Absolut motivierend. Danke. puremac

gefunden 26. April 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nach dem Log von XaverUnsinn bin ich ja echt froh, dass ich Chris alleine geschickt habe. Ich war derweil noch mit Obelix0011 bei einem Multi unterwegs. Chris hat die Schlange aber auch nicht gesehen.
Den Cache hat er aber zum Glück schon gesehen.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#856 / 17h50

gefunden 25. April 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

So von ganz nahem sind Steinbrüche immer wieder imposant. Vielen Dank für das Dösle.

#290 / 19:00 Uhr

gefunden 27. März 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Am zweiten Abend dann von der anderen Seite angegangen...
Diesmal dann relativ schnell gefunden.

NO TRADE

TFTC
Grisu_HDH

gefunden 09. März 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Danke für Cache Nr. [blue]628[/blue]
Jens, Eva und Malte

gefunden 02. März 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]