Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Erzgebirgische Tradi-Party    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

Hinweis 17. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 17. Mai 2008 Die Wildensteiner hat das Event besucht

Ein denkwürdiges Event - unser erstes. Wir sind noch heute ganz begeistert von dem besonderen Flair. 

Danke an die Organisatoren!

teilgenommen 17. Mai 2008 TeamEichi hat das Event besucht

(Nt)Ein wunderbarer Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, mit vielen schönen Tradi's und einer unterhaltsamen Super-Party. Dafür VIELEN DANK an alle beteiligten Organisationsteams.
Viele Grüße - Christian

teilgenommen 17. Mai 2008 ChaosTeam hat das Event besucht

Eigentlich sah es dienstlich für unser Team heute nicht gut aus für einen Besuch der Party. Kurzfristig konnte das heute stark dezimierte Team dann doch zusammen mit Team Paulus95q einen wirklich fantastischen Cachertag mit einem Kurzbesuch des Events genießen. Daher einen ganz herzlichen Dank an alle Ausrichter dieses Events mit seinen vielen liebevoll gestalteten Caches.

Danke und viele Grüße vom gesamten
ChaosTeam

teilgenommen 17. Mai 2008 Fedora hat das Event besucht

Schließlich - und eine knappe Minute vor Zettelabgabe - kamen wir zum "eigentlichen" Event. Voll war's - mit vielen müden Cachern, die den ganzen Tag damit verbracht hatten sich durch Wind, Wetter und Wald zu schlagen - einige sogar durch reißende Ströme. Wink

Die Bedienung hatte ordentlich zu tun, aber die Sache hervorragend im Griff. Sehr lange blieben wir nicht, sondern zogen uns bald zum Zeltplatz zurück. Ein echtes, müde machendes Cacherwochenende!

Vielen Dank für die vielen tollen Caches und Verstecke. Mal sehen, ob ich irgendwann Gelegenheit habe, noch die zu suchen, zu denen dieses Mal die Zeit fehlte.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 17. Mai 2008 D1k74 hat das Event besucht

Heute um 19:00Uhr haben wir uns im Team mit Brunowins eingefunden um den Tollen Tag und seine Caches Revue passieren zu lassen andere Cacher zu treffen und Erfahrungen auszutauschen ! Danke für das tolle Event hat uns allen großen Spaß gemacht

Danke für die Mühe
Claudi und Eik

teilgenommen 17. Mai 2008 camperfamilie hat das Event besucht

Vielen Dank für Das Tolle Event sagt die Camperfamilie

Heute zusammen auf Tour mit Schuweumann gewesen und dabei eine Menge Neue Tradis gefunden.
Leider konnten wir nur für eine Stunde vorbei Schauen, aber die Arbeit ruft.

Vielen Dank nochmals für das was Ihr da auf die Beine gestellt habt
Die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. Mai 2008 jewa hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden heute kommen. Übernachten auf dem Campingplatz. Schon angemeldet. K&J

möchte teilnehmen 24. Februar 2008 D1k74 möchte das Event besuchen

Zusammen mit Brunowins

Gruß aus Leipzig

Eik 

 

Warum stehen hier andere Koordinaten als bei GC ??

Hinweis 07. Februar 2008 Katzenhans hat eine Bemerkung geschrieben

Mit ein bisschen Verspaetung, wir sind zur Zeit alle bisschen im Stress, nun die Infoseite zu Anfahrt, Übernachtung usw.

Ich findet die Seite unter diesem Link: http://hope-2000.org/smo/tp-info.html

Auf der Seite stehts auch nochmal, wer eine Übernachtung braucht müsste sich bisschen beeilen, das ist kein Gedrängel von uns, aber einige haben dort oben im Mai schon voll, obwohl es da Zimmer wie Sand am Meer gibt.

Viele Grüße
die Katzenhänse :)

[Zurück zum Geocache]