Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly-In    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider der Listingtext nicht, auf GC gibt es ein Update, was hier fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 29. September 2009 Rübis hat den Geocache gefunden

Na endlich! Nachdem wir den Cache schon im Frühjahr gefunden hatten, aber mangels Stift nicht loggen konnten, habe ich ihn heute ein zweites Mal angesteuert. Es ist immer noch kein Stift da und ich war zu blöd daran zu denken, einen zum Dalassen mitzubringen (ich hatte nur mein gutes Stück dabei ...) Vielleicht erbarmt sich der nächste Finder.

Liebe Grüße an die SteinGans und "Danke" für das Rätsel!

gefunden 18. Januar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Diese Rechenaufgabe war schnell gelöst und heute haben wir den Cache nach etwas Sucherei gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 36.416' E 008° 22.167', verlegt um 386 Meter

gefunden 27. Januar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

09:00 am - 2008-01-27
Interessante praxisnahe Aufgabenstellung, die ich gestern Abend direkt in die Abwurfkoordinaten umgesetzt habe. Das Versteck mit der Dose war damit heute kein Problem mehr. Die gut getarnte Dose konnte ich ohne Istabweichung nach "Ballonprofi Tom" um 9:00 Uhr bergen.
Damit wäre wohl Teil 1 der "Erdferkelprüfung" abgelegt.
Jetzt muss der Chef im Korb den Marker nur noch zum richtigen Zeitpunkt abwerfen!

Out: TB "Boston, United Kingdom" in :TB "Happy Easter!"

Gruß geodesta

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 36.241' E 008° 21.992'

[Zurück zum Geocache]