Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kräppelweiher    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. August 2010 G.E.O.X hat den Geocache gefunden

Im Team mit DjLucky gemacht.
Schöne Gegend, netter Cache. Sogar einen Aufseher haben wir getroffen. Der kannte den Cache und sah nach dem rechten als wir dort waren.

gefunden 01. August 2010 DjLucky hat den Geocache gefunden

Echt ein schöner Cache, da hat sich jemand Mühe gegeben :)

Danke für den Cache.

- No Trade -
--------------------------------
Team: FRINGE AG

 

gefunden 16. Juli 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Den Cach wollte ich schon immer einmal suchen.<br/>Heute den Parkplatz gefunden, und danach eine sehr schoene Runde um den See gemacht.<br/>Der Cach kann dank sehr guter GBS Daten gefunden werden.<br/><br/>Vielen Dank fuer den schoenen Cach.<br/><br/>Viele Gruesse vom Rohrbrummer

gefunden 25. Juni 2010 STONE&Gordy hat den Geocache gefunden

Den 1. Heimatcache gemacht.

No Trade.

Danke für das Versteck

 

STONE + Gordie

gefunden 30. Mai 2010 Stivo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War doch ganz einfach. Schöne Strecke. Tolles Versteck. No Trade.

 Die Stivo's

gefunden 23. April 2010 Agiro hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Cache in schönster Umgebung und noch schönerem Wetter gefunden.Schönes Versteck.Wink

Geloggt um 15:33

In = FCK - Anhänger

Out = Vampirfigur

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

 

gefunden 27. Dezember 2009 palzwoi hat den Geocache gefunden

Haben den Geocache beim Plätzchen abtrainieren gefunden. Es war mit 0°C allerdings recht frisch. - Schönes Versteck!

gefunden 18. Oktober 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Schöner Ort, wenn auch schon ein wenig kalt.
Wir haben ein paar Tiere (unfreiwillig) aufgescheucht und den gut versteckten Cache gefunden

gefunden 28. August 2009 michisz hat den Geocache gefunden

Obwohl wir in der Nähe wohnen haben wir nicht gewusst, dass es da so ein schönes Naturschutzgebiet gibt. Vielen Dank für den schönen Cache. 

gefunden 17. Juli 2009 tag.am.meer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute 17.07.2009 gefunden, schönes Versteck. Danke

gefunden 27. Juni 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Silbersee im Verband mit readme.txt und
Sturmkraehe gesucht und schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache

Vineyardshooter

gefunden 02. Juni 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Bei einer Biketour auf der Route super schnell gefunden.

TFTC

Buwwel

gefunden 24. Mai 2009 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour haben wir uns den Cache um 13:05 Uhr geholt.
Es ist wirklich ein kleines Wunder, das der Cache an dieser Stelle noch liegt.

NO TRADE

Jürgen und Ute

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0288IMG_0288

gefunden 25. April 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.4.2009 um 13:40 Uhr.

gefunden 03. April 2009 Rübis hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen - uns alles duftet nach Veilchen!

Danke!

gefunden 15. Februar 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gehoben.

No Trade.

 TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 01. Februar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Silbersee auch noch diesen See im Rudel (Pälzer Wühlmäuse, Team S.H. + Gastcacher Ulrike und wir) umrundet und gesucht, was wir fanden.
TFTC no trade

gefunden 18. Januar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Trotz durchwachsenem Wetter schnell gefunden. Nettes Versteck!

TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" gut gefunden! Schöne Gegend!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 16. August 2008 FizzGE hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Klasse naturnaher Cache.
Danke für den Cache
No Trade

gefunden 21. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:50

Auf dem Weg nach Bad Dürkheim einen kleinen Abstecher gemacht - die Location war es wert!
Der Cache war spielend einfach zu finden, die Tarnung lag rundherum verstreut. Mir schien es so, als ob da ein paar Schwarzkittel den Wald durchstöbert haben.
Nach dem Loggen wieder etwas getarnt.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 30. März 2008 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Gastcacher Roland gefunden.

Nun wurde also dieser zu meinem 300sten. Der hatte es auch in sich.
Gefunden war er ja schnell. auch schnell geloggt aber dann begann ein einstündiges Katz- und Mausspiel mit einem Agenten des Ordnungsamtes, der dort im Landschaftsschutzgebiet mit besonderer Ufer-Schutzzone mit dem Mofaroller rumfuhr um die Anleinpflicht f. Hunde und die vielen anderen Verbote, die es dort gibt, zu kontrollieren. Und zwei männliche Radler waren scheinbar irgendwie verdächtig. Nur durch zahlreiche Finten und Umrundung des Weihers, konnten wir ihn nach einer geschlagenen Stunde abschütteln und den Cache zurücklegen.
Das ungute Gefühl, trotzdem dabei beobachtet worden zu sein, ist erst jetzt, durch die Logs von Mike und Stefan, gewichen.

Danke für den Cache

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 30. März 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber zum Cacheversteck gekämpft. Die
Gegend war witterungsbedingt menschenleer. Das Versteck habe ich nach kurzer Suche um 15:30 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.

in: Geocoin "Intelligence"
out: -

Gruß geodesta

gefunden 23. Februar 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Gute Idee bei dem Versteck; wir sind zuerst daran vorbei gelaufen, aber haben den Cache beim 2. Anlauf von hinten gefunden.

SHA-Team

gefunden 10. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eine Runde um den Kr&#xE4;ppelweiher gedreht, und dabei mal kurz den Cache besucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

gefunden 07. Februar 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter schnell gefunden...

Kein Tausch!

[Zurück zum Geocache]