Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mediterranes Bad Königshofen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017, 00:12 Tinkiwinki2016 hat den Geocache gefunden

Danke Buchy für den Cache und für die nette Unterhaltung beim Event in Seßlach

gefunden 02. Januar 2016, 19:21 brain291 hat den Geocache gefunden

Schon etwas her wo ich ihn gefunden hatte.

gefunden 25. Dezember 2015, 15:44 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. September 2015, 11:27 michael_pfisterer hat den Geocache gefunden

Danke LaMiFeY

gefunden 30. Juli 2014 Kugaha hat den Geocache gefunden

Bevor wir schlußendlich ins Bad gingen, besuchten wir noch diesen kleinen, verwunschenen Park.

Am Cache begrüßte uns eine lebende Kröte (sicher ein verzauberter Prinz;-)) und nebenan paddelte Mutter Ente mit 7 Kindern. Zum Ausgang kämpften wir uns durch Gestrüpp aus meterhohen Brennnesseln über rutschige Brücken.

Als Belohnung winkte der Palast der Wasserkönigin (Gradierpavillon) mit stimmungsvoller Musik und einem Fass voller Bad Königshofer Gradierbrand (irgendwie können wir beide nicht glauben, dass in dem Fass da unter der Pavillon Decke wirklich Schnaps drin ist...).

So ging unser märchenhaftes Abenteuer in Bad Königshofen zuende.

DFDC
sagen Kugaha

gefunden 26. April 2014, 18:47 michael_pfisterer hat den Geocache gefunden

Schöner Platz Danke für s zeigen

gefunden 16. Oktober 2013, 12:30 cosmogirl11 hat den Geocache gefunden

Juhu! Mein erster Fund! Hat Spaß gemacht!!!Lachend

gefunden 02. Juli 2013, 10:30 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Seit Jahren sind wir in jedem Urlaub auch in Königshofen zum Schwimmen, aber in dieser versteckten Ecke war ich noch nie.
Nachdem ich schon eine Weile erfolglos gesucht hatte und gerade abbrechen wollte, fiel mfein Blick auf die richtige Stelle. Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf die Technik konzentrieren... ;-)
Danke für's Herlocken

  Neue Koordinaten:  N 50° 17.965' E 010° 28.330', verlegt um 12 Meter

gefunden 30. Mai 2012 grabfeldgau hat den Geocache gefunden

Beim Praktikum gefunden :-)

gefunden 24. März 2012 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

#2462
Den Cache gut gefunden, vielen Dank und Grüsse aus Fürth

gefunden 22. April 2011 Jomo400 hat den Geocache gefunden

so fängt der Urlaub gut an, danke!

gefunden 08. März 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.
TFTC

gefunden 20. August 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden.    TFTC

gefunden 10. August 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

So nun hab ich den auch mal gefunden. Beim ersten mal waren mir zuviele Muggel unterwegs. Heute extra früher raus und auch gleich gefunden.

gefunden 13. Juni 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

Kenne Bad Königshofen schon eine ganze Weile, aber dieses Plätzchen hatte ich noch nicht entdeckt.

Hoffentlich hat der neugierige Muggel nichts gemerkt.

Danke sagt rosennacht.

gefunden 25. Mai 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

nach dem arbeiten kurz in der oase entspannt.
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 17. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen großen und langen "Rhönrunde" im bewährten Team mit Aldokyl auch hier zum Erfolg gekommen.
Dem Owner dankt für das Legen, das Herführen zur Location
der Heinz aus Mittelhessen nebst Maskottchen Elfriede stets nahebei im Starglider

gefunden 17. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dank des farbigen Spoilerbildes von Hotelzulu gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Anlässlich KMC JHV gesucht und geloggt.

TFTC PS140

gefunden 28. November 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dgznct und Cachedog Zensi auf dem Weg zum Event in Bad Neustadt gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer dann den Hint auch noch richtig liest, erst recht.
Trotz etwas längerer Suche konnte sich die Dose unserem Zugriff nicht entziehen.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 28. November 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Bad Neustadt habe ich hier zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi einen kleinen Halt eingelegt. Den Kleinen mussten wir schon auch ne Weile Suchen, die Koordinaten waren zwar exakt, aber hier standen wir Anfangs etwas auf dem Schlauch. Hätten wir den Hint gleich gelesen und dann auch noch richtig gedeutet dann wärs bestimmt recht fix gegangen. Aber warum muss man einen Cache immer schnell finden? Suchen macht doch unser Hobby aus!
So haben wir hier eben etwas länger gesucht, somit mehr von der Gegend gehabt und als wir das Döschen gefunden hatten war die Freude umso größer!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 24. Mai 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Am Vorabend in der Dunkelheit gesucht, aber den Hinweis falsch interpretiert.
Heute nach nochmaligem Überlegen schnell gefunden!

gefunden 10. August 2008 be3 hat den Geocache gefunden

beim 2ten versuch dank hilfe schnell entdeckt. schöner ort

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 17.958' E 010° 28.330'

[Zurück zum Geocache]