Ricerca waypoint: 

Log per Mediterranes Bad Königshofen    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. giugno 2023 micha_de ha trovato la geocache

Wir wollen der Polizei beim Lösen des Falls des Professors Theo von Zettlitz helfen und haben uns zu diesem Zweck auf die lange Reise begeben.
ShayarosMom und charly690 sind auch wieder mit im Team und der Sonnenschein trägt seinen Teil zur Stimmung bei. Nur das frühe Aufstehen war etwas lästig.

Bei unserem weiteren Spaziergang durch Bad Königshofen haben wir auch diese Dose noch vor dem Abendessen gefunden und uns ins Büchlein eingetragen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 15. settembre 2019 Gnom ha trovato la geocache

Auf kurzer Visite, diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

13752

archiviata 01. luglio 2018 buchy ha archiviato la cache

nur auf GC, wurde adoptiert

trovata 17. marzo 2018, 10:01 Pepp. ha trovato la geocache

Mal eine kleine Reparatur durchgeführt.😀
Nachdem ich hier nach einer Sitzung vorbei gekommen bin und an einer schönen Stelle nur das Logbuch finden konnte. Habe ich doch mal schnell eine Dose ausgepackt und das nasse Logbuch in diese gesteckt. Nachdem das Logbuch wohl schon ein paar Tage im Regen lag ist es schon ziemlich aufgeweicht und könnte etwas trocken vertragen.

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an buchy😁
👍 28

trovata 02. aprile 2017, 00:12 Tinkiwinki2016 ha trovato la geocache

Danke Buchy für den Cache und für die nette Unterhaltung beim Event in Seßlach

trovata 02. gennaio 2016, 19:21 brain291 ha trovato la geocache

Schon etwas her wo ich ihn gefunden hatte.

trovata 25. dicembre 2015, 15:44 finde.fux.51 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 27. settembre 2015, 11:27 michael_pfisterer ha trovato la geocache

Danke LaMiFeY

trovata 30. luglio 2014 Kugaha ha trovato la geocache

Bevor wir schlußendlich ins Bad gingen, besuchten wir noch diesen kleinen, verwunschenen Park.

Am Cache begrüßte uns eine lebende Kröte (sicher ein verzauberter Prinz;-)) und nebenan paddelte Mutter Ente mit 7 Kindern. Zum Ausgang kämpften wir uns durch Gestrüpp aus meterhohen Brennnesseln über rutschige Brücken.

Als Belohnung winkte der Palast der Wasserkönigin (Gradierpavillon) mit stimmungsvoller Musik und einem Fass voller Bad Königshofer Gradierbrand (irgendwie können wir beide nicht glauben, dass in dem Fass da unter der Pavillon Decke wirklich Schnaps drin ist...).

So ging unser märchenhaftes Abenteuer in Bad Königshofen zuende.

DFDC
sagen Kugaha

trovata 26. aprile 2014, 18:47 michael_pfisterer ha trovato la geocache

Schöner Platz Danke für s zeigen

trovata 16. ottobre 2013, 12:30 cosmogirl11 ha trovato la geocache

Juhu! Mein erster Fund! Hat Spaß gemacht!!!Lachend

trovata 02. luglio 2013, 10:30 fünfkaiser ha trovato la geocache

Seit Jahren sind wir in jedem Urlaub auch in Königshofen zum Schwimmen, aber in dieser versteckten Ecke war ich noch nie.
Nachdem ich schon eine Weile erfolglos gesucht hatte und gerade abbrechen wollte, fiel mfein Blick auf die richtige Stelle. Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf die Technik konzentrieren... ;-)
Danke für's Herlocken

  New coordinates:  N 50° 17.965' E 010° 28.330', moved by 12 meters

trovata 30. maggio 2012 grabfeldgau ha trovato la geocache

Beim Praktikum gefunden :-)

trovata 24. marzo 2012 wolf382 ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2011 die-enten ha trovato la geocache

#2462
Den Cache gut gefunden, vielen Dank und Grüsse aus Fürth

trovata 22. aprile 2011 Jomo400 ha trovato la geocache

so fängt der Urlaub gut an, danke!

trovata 08. marzo 2011 turmalino ha trovato la geocache

Dank Hint schnell gefunden.
TFTC

trovata 20. agosto 2010 herbiewo ha trovato la geocache

Schon lange gefunden.    TFTC

trovata 10. agosto 2010 cfh77 ha trovato la geocache

So nun hab ich den auch mal gefunden. Beim ersten mal waren mir zuviele Muggel unterwegs. Heute extra früher raus und auch gleich gefunden.

trovata 13. giugno 2010 lietzer07 ha trovato la geocache

Kenne Bad Königshofen schon eine ganze Weile, aber dieses Plätzchen hatte ich noch nicht entdeckt.

Hoffentlich hat der neugierige Muggel nichts gemerkt.

Danke sagt rosennacht.

trovata 25. maggio 2010 hansundgrete ha trovato la geocache

nach dem arbeiten kurz in der oase entspannt.
tftc,
gruesse von hans&grete

trovata 17. aprile 2010 hotelzulu ha trovato la geocache

Auf der heutigen großen und langen "Rhönrunde" im bewährten Team mit Aldokyl auch hier zum Erfolg gekommen.
Dem Owner dankt für das Legen, das Herführen zur Location
der Heinz aus Mittelhessen nebst Maskottchen Elfriede stets nahebei im Starglider

trovata 17. aprile 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Dank des farbigen Spoilerbildes von Hotelzulu gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 10. aprile 2010 PS140 ha trovato la geocache

Anlässlich KMC JHV gesucht und geloggt.

TFTC PS140

trovata 28. novembre 2009 Schlappentiger ha trovato la geocache

Zusammen mit dgznct und Cachedog Zensi auf dem Weg zum Event in Bad Neustadt gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer dann den Hint auch noch richtig liest, erst recht.
Trotz etwas längerer Suche konnte sich die Dose unserem Zugriff nicht entziehen.

TFTC
Schlappentiger

trovata 28. novembre 2009 dg7nct ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event in Bad Neustadt habe ich hier zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi einen kleinen Halt eingelegt. Den Kleinen mussten wir schon auch ne Weile Suchen, die Koordinaten waren zwar exakt, aber hier standen wir Anfangs etwas auf dem Schlauch. Hätten wir den Hint gleich gelesen und dann auch noch richtig gedeutet dann wärs bestimmt recht fix gegangen. Aber warum muss man einen Cache immer schnell finden? Suchen macht doch unser Hobby aus!
So haben wir hier eben etwas länger gesucht, somit mehr von der Gegend gehabt und als wir das Döschen gefunden hatten war die Freude umso größer!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 24. maggio 2009 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

Am Vorabend in der Dunkelheit gesucht, aber den Hinweis falsch interpretiert.
Heute nach nochmaligem Überlegen schnell gefunden!

trovata 10. agosto 2008 be3 ha trovato la geocache

beim 2ten versuch dank hilfe schnell entdeckt. schöner ort

trovata 05. luglio 2008 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Zusammen mit Drillmaster schnell am Rande unseres Auftritts am Jazzfest gefunden. Sehr schöner Platz, nur hatten wir kaum Zeit den schönen Platz richtig zu genießen.

No trade
Gokhlayeh

  Original coordinates:  N 50° 17.958' E 010° 28.330'

[Ritorna al listing della geocache]