Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkpfad Eckerwald    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

das Listing auf der anderen Plattform ist zwar archiviert, doch die Dose ist wahrscheinlich noch vor Ort. Es gibt ein Spoilerfoto und einen Hint:

1z yvaxf ibz Oyvgmnoyrvgreonaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 10. Juni 2012 dimka66677 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnigem Sonntag gleich gefunden!!!

Danke!

gefunden 19. Juni 2011 jkrcacher hat den Geocache gefunden

Das Final hat uns ein wenig Geduld gebraucht, der Hinweis mit dem Christbaum ist suuuuper (bei den ca 1000 Tannen und Fichten links und rechts des Caches). Wenn man ihn gefunden hat Lachend ist alles klar! Hat großen Spaß gemacht und ist lehrreich mit dem geschichtlichen Anteil. Danke

gefunden 20. November 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

dieser Multi war heute Nachmittag der Auftakt auf der Tour mit ArnGeko. 
Ein friedlicher Wald mit einer beklemmenden Geschichte. Danke fürs 
Herführen

viele Grüße
waldtill

gefunden Empfohlen 30. April 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache problemlos gefunden - selbst das GPS war heute im Vergleich zum letzten Mal optimal.
Out: TB

Danke für den Cache an einem denkwürdigen Ort.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

Hinweis 16. August 2009 SuchfixBW hat eine Bemerkung geschrieben

Bei den ersten Ruinen angekommen, hörte ich lautes Motorengebrumm und kurz danach untrügliche Geräusche von sich öffnenden Fallschirmen. Geocacher, die sich ein Bild von oben machten? Wie unfair! Surprised

Ungeachtet dessen Rundgang fortgesetzt und Vor-Final gefunden. Geodaten eingespeichert und los gings mit der Cachesuche. Dachte ich zumindest. Und zwar genau bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich unzählige Stechmücken auf mich eingeschworen hatten. (Einfach unglaublich, was Owner alles organisieren, damit der Cache nicht so schnell gefunden werden kann!)
So kurz vor dem Ziel sich von denen abhalten lassen? Nie! - Meinte ich zumindest für einen Moment. Und zwar bis zu dem Augenblick, an dem sich mein GPS-Gerät scheinbar in einen Brummkreisel verwandelt hatte und mich in alle Richtungen des gesamten Areals schicken wollte. Den Stechmücken war das wohl egal. Warum nur hatte ich an diesem heißen Sommertag keine langarmigen Klamotten angezogen? Wie war das nochmals - der Klügere gibt nach?
Nun denn ... Suche abgebrochen und sich gleichzeitig vorgenommen wiederzukommen, sobald die Plagegeister Winterpause machen.

Kaum im Auto, las ich nochmals die Cachebeschreibung und entdeckte, dass der Cache an einem 28. Dezember gelegt wurde.
Warum nur hatte ich das nicht schon früher bemerkt?!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Mai 2009 Dixi hat den Geocache nicht gefunden

alles gefunden, nur den Cache nicht.Embarassed

Toll gemacht!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

YEAH, endlich gefunden...

Hinweis 04. April 2009 jamesone hat eine Bemerkung geschrieben

Unglaublich, heute schon wieder am Vor-Final gescheitert. Werden einfach nicht fündig. Ist der Cache noch aktuell und wird gewartet?

nicht gefunden 21. Juni 2008 jamesone hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten hatte ich alle zusammen, hab den Vor-Final aber leider, auch nach intensiver Suche, nicht gefunden. Hatte allerdings ein normales Navi, ist eben sehr ungenau!

 

 

gefunden 27. Januar 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1300 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Schon gruselig was aus der näheren Vergangenheit heute noch so erhalten ist. Den Ort kenne ich schon lange, auch die Geschichte dahinter, aber erst mit GC bin ich heute dort gewesen. Vielen Dank an das SAR Team für diesen Cache.
IN/OUT: -
Viele Grüße Wolfgang 

gefunden 27. Januar 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:00h
Auftakt der heutigen Runde in der Heimat. Von dem Ort und Geschehen vorher nichts gewußt und wieder mal viel dazu gelernt. TFTC.
IN: TB Kikker OUT: nix

gefunden 20. Januar 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten doch noch gut gefunden.
In: Taschenlampe, Schlüsselanhänger
Out: Headlamp
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 17. Januar 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja Vorgestern Abend noch los - haben uns aber dann doch für die Couch-Variante entschieden.
Gestern war dann Happy etwas Fußkrank und wir haben anstatt den Cache den Tierarzt aufgesucht.
Es war die absolut richtige Taktik für diesen FTF.

Tolle Gegend und hochinteressante Gedenkstätte die man unbedingt besuchen sollte.

Kurz vor dem Final haben wir noch den owner getroffen, der kurz vorher noch extra für uns die Koords des Vorfinal angepaßt und berichtigt hat.
Vielen Dank an das SAR-Team für den interessanten und informativen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]