Ricerca waypoint: 

Log per Gedenkpfad Eckerwald    trovata 9x non trovata 2x Nota 3x

Nota The geocache description is outdated. 14. luglio 2016 dogesu ha scritto una nota

das Listing auf der anderen Plattform ist zwar archiviert, doch die Dose ist wahrscheinlich noch vor Ort. Es gibt ein Spoilerfoto und einen Hint:

1z yvaxf ibz Oyvgmnoyrvgreonaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 10. giugno 2012 dimka66677 ha trovato la geocache

Bei Sonnigem Sonntag gleich gefunden!!!

Danke!

trovata 19. giugno 2011 jkrcacher ha trovato la geocache

Das Final hat uns ein wenig Geduld gebraucht, der Hinweis mit dem Christbaum ist suuuuper (bei den ca 1000 Tannen und Fichten links und rechts des Caches). Wenn man ihn gefunden hat Lachend ist alles klar! Hat großen Spaß gemacht und ist lehrreich mit dem geschichtlichen Anteil. Danke

trovata 20. novembre 2010 waldtill ha trovato la geocache

dieser Multi war heute Nachmittag der Auftakt auf der Tour mit ArnGeko. 
Ein friedlicher Wald mit einer beklemmenden Geschichte. Danke fürs 
Herführen

viele Grüße
waldtill

trovata Raccomandata 30. aprile 2010 SuchfixBW ha trovato la geocache

Heute habe ich den Cache problemlos gefunden - selbst das GPS war heute im Vergleich zum letzten Mal optimal.
Out: TB

Danke für den Cache an einem denkwürdigen Ort.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

Nota 16. agosto 2009 SuchfixBW ha scritto una nota

Bei den ersten Ruinen angekommen, hörte ich lautes Motorengebrumm und kurz danach untrügliche Geräusche von sich öffnenden Fallschirmen. Geocacher, die sich ein Bild von oben machten? Wie unfair! Surprised

Ungeachtet dessen Rundgang fortgesetzt und Vor-Final gefunden. Geodaten eingespeichert und los gings mit der Cachesuche. Dachte ich zumindest. Und zwar genau bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich unzählige Stechmücken auf mich eingeschworen hatten. (Einfach unglaublich, was Owner alles organisieren, damit der Cache nicht so schnell gefunden werden kann!)
So kurz vor dem Ziel sich von denen abhalten lassen? Nie! - Meinte ich zumindest für einen Moment. Und zwar bis zu dem Augenblick, an dem sich mein GPS-Gerät scheinbar in einen Brummkreisel verwandelt hatte und mich in alle Richtungen des gesamten Areals schicken wollte. Den Stechmücken war das wohl egal. Warum nur hatte ich an diesem heißen Sommertag keine langarmigen Klamotten angezogen? Wie war das nochmals - der Klügere gibt nach?
Nun denn ... Suche abgebrochen und sich gleichzeitig vorgenommen wiederzukommen, sobald die Plagegeister Winterpause machen.

Kaum im Auto, las ich nochmals die Cachebeschreibung und entdeckte, dass der Cache an einem 28. Dezember gelegt wurde.
Warum nur hatte ich das nicht schon früher bemerkt?!

non trovata 24. maggio 2009 Dixi non ha trovato la geocache

alles gefunden, nur den Cache nicht.Embarassed

Toll gemacht!!Smile

trovata 11. aprile 2009 jamesone ha trovato la geocache

YEAH, endlich gefunden...

Nota 04. aprile 2009 jamesone ha scritto una nota

Unglaublich, heute schon wieder am Vor-Final gescheitert. Werden einfach nicht fündig. Ist der Cache noch aktuell und wird gewartet?

non trovata 21. giugno 2008 jamesone non ha trovato la geocache

Koordinaten hatte ich alle zusammen, hab den Vor-Final aber leider, auch nach intensiver Suche, nicht gefunden. Hatte allerdings ein normales Navi, ist eben sehr ungenau!

 

 

trovata 27. gennaio 2008 Spreitzer ha trovato la geocache

1300 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Schon gruselig was aus der näheren Vergangenheit heute noch so erhalten ist. Den Ort kenne ich schon lange, auch die Geschichte dahinter, aber erst mit GC bin ich heute dort gewesen. Vielen Dank an das SAR Team für diesen Cache.
IN/OUT: -
Viele Grüße Wolfgang 

trovata 27. gennaio 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

13:00h
Auftakt der heutigen Runde in der Heimat. Von dem Ort und Geschehen vorher nichts gewußt und wieder mal viel dazu gelernt. TFTC.
IN: TB Kikker OUT: nix

trovata 20. gennaio 2008 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten doch noch gut gefunden.
In: Taschenlampe, Schlüsselanhänger
Out: Headlamp
TFTC
Lembergkraxler

trovata 17. gennaio 2008 FriCa ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir ja Vorgestern Abend noch los - haben uns aber dann doch für die Couch-Variante entschieden.
Gestern war dann Happy etwas Fußkrank und wir haben anstatt den Cache den Tierarzt aufgesucht.
Es war die absolut richtige Taktik für diesen FTF.

Tolle Gegend und hochinteressante Gedenkstätte die man unbedingt besuchen sollte.

Kurz vor dem Final haben wir noch den owner getroffen, der kurz vorher noch extra für uns die Koords des Vorfinal angepaßt und berichtigt hat.
Vielen Dank an das SAR-Team für den interessanten und informativen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Ritorna al listing della geocache]