Waypoint search: 

Log entries for Park and Ride Bad Godesberg    Found 21x Not found 2x Note 2x

Found 10 July 2009 eifler72 found the geocache

Gut das Jäger&Sammler auch bei OC auf dem Laufenden ist!

 

TFTC,

eifler72

Found 10 July 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Den Cache habe ich erst nach einem Tip (danke) gefunden und war etwas davon überrascht, wo der Micro liegt. Zumindest das Parken konnte ich optimieren.

DFDD, J&S (unterwegs mit eifler72)

Found 09 May 2009 banse found the geocache

gut gefunden...auf den 2. blick...Laughing

Found 09 May 2009 Tini Nic found the geocache

Erst war ich ganz überrascht als ich an anderer Stelle eine leergeräuberte Geldbörse in den Büschen, statt dem Cache, fand Surprised

Aber zum Ende fand sich alles an... ich hab den Cache gefunden und der Besitzer erhält die Börse auch zurück Smile

Found 06 May 2009 Target found the geocache

Aufgrund der Hilfe sofort gefunden.

 TFTC

Target

Found 08 March 2009 ThomasK found the geocache

Nach gestriger nächtlicher Blindheit heute schnell gehoben.

 

TFTC 

Found 08 March 2009 Javelin found the geocache

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die unmittelbare Rückkehr an seinen Platz verzögerte sich aufgrund parkplatzsuchender Autofahrer etwas. Jetzt liegt er aber wohlbehalten wieder an seiner Stelle. TFTC   

Found 07 March 2009 Wuchtel found the geocache

Heute bei einer kleinen  Godesberger Runde noch schnell mitgenommen.

TFTC Wuchtel

Found 28 December 2008 Wühlwiesel found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Heute war ich mit Doc unterwegs. Wir haben uns über das fast leere Logbuch gewundert.

 

Gruß Wühlwiesel

Found 28 December 2008 Doc. found the geocache

15:00 Uhr
Heute endlich gefunden! Man sollte jedoch ein paar Einmalhandschuhe dabei haben, denn leider heben Muggelhunde dort schon mal gern das ein oder andere Beinchen. Wink

 Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Doc. +++

Found 16 October 2008 matrose found the geocache

fund

Found 25 June 2008 HuM found the geocache

Park and find.

TFTC,
HuM

Found 22 June 2008 geotuppi found the geocache

zusammen mit ice13 gelogt...mußte auf meine schwägerin warten am bahnhof und hab dann die zeit genutzt...grins

Found 22 June 2008 Eimis found the geocache

Als fünften unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) trotz starker Irritationen unseres GPS gefunden.

Found 06 May 2008 sunshineprofi found the geocache

Gut gefunden hatte aber noch einen Tippgeber mit Ice

bis bald 

 

Found 05 May 2008 ice13-333 found the geocache

Nachdem mich ein paar Muggels (oder auch Cacher?) hier vertrieben hatten, musste ich erstmal Cache B (Kleines Theater) angehen ;)

Danach dann schnell gefunden und ungestört geloggt aufgrund der späten Stunde...

Log: 23:30

Danke

(GC#0 Gesamt#12 OC#7)

Found 04 May 2008 Diefinder found the geocache

Diesmal En passant gefunden  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 06 April 2008 mirabilos found the geocache

Not found 31 March 2008 mirabilos did not find the geoacache

Found 26 February 2008 DevilsEnd found the geocache

Hab ihn heute auf dem Heimweg gefunden.

Leider lag die Dose völlig frei da rum. Ich habe zumindest etwas Rinde draufgelegt, ich weiss ja nicht, ob das so beabsichtigt war.

 

Gruß

Marco

Note 18 February 2008 Feodora_ wrote a note

Cache war genau dort wo er hingehört, zu gut getarnt wohl. Cool Da das Logbuch etwas feucht war ist nun ein neues drin.

Wem der Cache zu popelig ist der muß ihn ja nicht machen. Ein 1,1er hat halt keine hohen Ansprüche. Ich finde aber das der Godesberger Bahnhof einen Cache wert ist und vorne ist er halt deutlich schlechter mugglesicher zu verstecken.

Wer ihn heben möchte hebe ihn...viel Spass.  Laughing

Note 14 February 2008 Feodora_ wrote a note

Wir am Montag geprüft und evtl neu ausgestattet.Wink

Not found 13 February 2008 Diefinder did not find the geoacache

Der ist wohl nicht mehr an seinem Platz. Ein Verlust ist das nicht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 04 February 2008 roli_29 found the geocache

Cache war gut zu finden, da er völlig ungetarnt ist.

Danke für den Cache!

Gruß Roland 

Found 03 February 2008 struppis found the geocache

Heute als Erste ohne Probleme gefunden. Der Ort ist nicht so toll, sieht einfach hingeworfen aus. Der wird wohl nicht lange liegen bleiben.

Struppis 

[Back to the geocache listing]