Waypoint-zoeken: 

Logs van kuh-ær Neukölln    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 28. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 25. april 2009 DJ1AD heeft de cache gevonden

Drei mal war ich da, aber heute bei strahlendem Sonnenschein konnte er sich nicht lange verstecken.
Arno, DJ1AD

Gevonden 16. april 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter war das Heben des Caches nicht leicht, aber mit Zettel und Stift bewaffnet, tat ich so, als ob ich die Bäume zählte, untersuchte und mir zu jedem Baum Notizen machte. Die Dose schnell gefunden, beim Zurücklegen musste ich jedoch wieder etwas warten und einen günstigen Moment abpassen.
Danke

Gevonden 14. februari 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg also hier noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt und siehe da, die Parkbänke waren leer und ich konnte endlich zugreifen. [:)]
Aber die Bäume ringsrum waren ja voll mit Muggels, ich hoffe ja, die pfeiffen es nicht von den Dächern wo der Cache versteckt ist. [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
MuggelsMuggels

Gevonden 03. oktober 2008 AndiOlli heeft de cache gevonden

Hier half mir wieder freundbaer bei der Suche, obwohl ich im schon im Vorfeld den Sema-Code entschlüsselte. Aber warum der Cache kuh-ær heißt, weiß ich nicht.

13. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Gevonden 20. juni 2008 NEAVIDA heeft de cache gevonden

Der Hint-Baum hat irgendwie leicht irritiert.. dann aber doch gefunden. Nicht gerade leicht zu entdecken! Danke sagt NEAVIDA

Gevonden 20. april 2008 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

als ich das listing, das erste mal sah, war ich ziemlich ratlos, aber irgendwann stolperte ich mal wieder drüber und kam dann schließlich auf die final koords.

heute schnell und unkompliziert gefunden.

Gevonden 28. maart 2008 icheben heeft de cache gevonden

Diesen schon vor einiger Zeit als Couch Potatoe zum Tradi gemacht. Heute erfolgte der Zugriff.
Nette Idee und schönes Versteck.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 29. januari 2008 UllZi heeft de cache gevonden

15:10
Gestern Abend schon den Code geknackt und Koordinaten berechnet, aber der Geochecker mochte sie nicht. Zum Hinfahren war es mir dann zu spät.
Heute nach der Korrektur los und zielsicher das Döschen angesteuert. Diesen Park kannte ich auch noch nicht, obwohl ich schon oft daran vorbeigefahren bin. Es ist offensichtlich ein beliebter Hundetummelplatz, jedenfalls hatte ich schon meinen Begleiter in Position gebracht, musste dann aber noch 20 Minuten warten, bis ich endlich als
ZWEITER
zugreifen konnte.
Hinterher habe ich auch noch Stage1 gesucht und gefunden
Danke für den netten Rätselcache
UllZi

[Terug naar de cachebeschrijving]