Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbschetalviadukt    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. november 2009 Max 03 heeft de cache gevonden

Die Sanierung hat ihm gutgetan ;-)

Bei einer sonnigen Regenpause und beim ausbaldobern niederer Taten erfolgreich geloggt.

Gevonden 14. februari 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider ist die Dose feucht und das Logbuch verschimmelt. Der Cache könnte eine Sanierung vertragen.
TFTC

Gevonden 19. november 2008 shia heeft de cache gevonden

Der heutige Spaziergang führte mich zu einem Lost Place meiner Kindheit.

Ich erinnere mich an die Tage, als hier noch Triebwagen verkehrten - einer morgens und einer abends gegen sechs. Und der hätte mich beinahe erwischt, als ich wie üblich an der "Klippe" die Gleise überqueren wollte. Damals gab es auch noch den Haltepunkt Wengern West, von dem heute fast gar nichts mehr zu finden ist.

TFTC, shia

Gevonden 02. november 2008 GJL heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck

Gevonden 24. oktober 2008 dorne70 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von da oben.

Fix gefunden.Cool

Vielen Dank.

Gevonden 13. september 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Das Finden und Loggen war kein Problem, aber das Hindernis auf dem Weg zur Dose fordert von künstlichen Hüften in kurzen Beinen doch ein gewisses Maß an Beweglich- und Geschicklichkeit. Nach erfolgreier Bewältigung der sportlichen Aufgabe kann man auf seine alten Tage fast noch daran glauben, dass man sich ein gewisses Maß an Sportlichkeit bewahrt hat.

Bei der schönen Aussicht haben wir uns entschieden eine MicroCoin dazulassen, damit sie von hier ihre Reise zu anderen kleinen Dosen starten kann.

foxhunter ( alias badebude )

Gevonden 23. juli 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Zum Aufwärmen diesen kleinen Tradi eingesammelt - wir sind zufällig hier vorbeigekommen  ;)

Gevonden Aanbevolen 20. juli 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Diesen Cache, der schon seit einigen Wochen auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben stand, bin ich heute endlich angegangen. Am Fuß ließ ich zunächst zwei Muggelkindern den Vortritt, und begab mich dann in luftige Höhen. Das Hindernis, welches diesen Namen eigentlich nicht vedient [;)], war in Null komma Nix überwunden, danach noch ein paar widerspenstige Dornenbüsche aus dem Weg geräumt, und der Weg auf den Highway war frei. Das Panorama von hier oben wurde leider durch eine graue Wolkendecke etwas eingetrübt, die Aussicht war dennoch toll. Den schön versteckten Cache habe ich ohne Probleme finden können und danach noch etwas Zeit in die Erweiterung des Fotoalbums investiert. Solche Orte sind einfach geil!
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

out: TB

Afbeeldingen voor deze log:
Über den BäumenÜber den Bäumen
SackgasseSackgasse

Gevonden 31. oktober 2007 Santa-Fee heeft de cache gevonden

 

Danke für den Cache alles weitere siehe Log bei GC.

Santa-Fee

Gevonden 31. oktober 2007 Teufel heeft de cache gevonden

Auch dieser interessante Ort lag auf meiner heutigen Runde mit Santa-Fee

Gevonden 27. oktober 2007 khanno heeft de cache gevonden

17:40 #285

Tolle Location, tolles Versteck. Laughing
Irgendwelche Friedhofsmuggels wollen uns über den Zweck des Hindernisses belehren.
Daraufhin sind auch bei uns zwei Bangebüchsen zurückgeblieben.

Gefunden hat ihn Max

in: Quartett
out: Coin

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, (halb) Claudia, (X) Max, (halb) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Terug naar de cachebeschrijving]