Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quellberg    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 09. mayo 2023, 20:50 Isterax ha encontrado el geocache

Hier gibt es derzeit die tolle Aussicht garniert mit einem sattgelben Rapsfeld im Vordergrund. Danke fürs Zeigen und den Cache!

encuentran 24. junio 2021, 10:30 Famulus7 ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrrad Tour hier auch fündig geworden u Aussicht genossen. DANKE für's herführen.verstecken u zeigen. Grüße aus Süd-Thüringen 🚲😃👍🇩🇪

no encontrado 13. mayo 2021, 12:32 Maniek73 no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden

Nota 06. mayo 2021, 18:25 Maniek73 han escrito una nota

Leider nicht gefunden, da die Bank langfristig besetzt war - schade.😢

encuentran The geocache needs maintenance. 01. mayo 2021, 14:00 r4cc00n ha encontrado el geocache

Heute den Cach gelogt, das Logbuch ist voll.

encuentran 24. octubre 2020, 17:27 hekra37 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang durch die Felder gemacht und hier die Dose gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 12. octubre 2019, 16:43 ATS77 ha encontrado el geocache

Heute mal geschaut und was gesehen. 😉 ATS77 12. Oktober 2019 16:44

encuentran 13. julio 2019, 11:15 kellerlocke ha encontrado el geocache

Nicht unbedingt Cache-Wetter, aber schön war's trotzdem. TFTC

encuentran 22. agosto 2018, 11:46 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. octubre 2017 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Mittagspause, einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht, mehr Zeit hatte ich nicht. Egal, den Pet gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. septiembre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Leider war hier die Dose verschwunden, bei GC waren schon DNF und die Bitte um Wartung eingetragen. Da der Ort so schön ist, habe ich einen neuen Petling mit Logbuch spendiert.

encuentran 14. agosto 2014 lollies ha encontrado el geocache

Nach der Kroko- und der Quelbergrunde habe ich diesen Cache noch als "Absacker" mitgenommen.

Danke für's Zeigen der schönen Aussicht.

encuentran 17. mayo 2014, 17:00 tantoxic ha encontrado el geocache

Gefunden.

Allerdings: Der Tisch ist nicht mehr da. Und der Cache braucht Wartung; Wurde offenbar von einem Tier gefunden und bearbeitet. Vom Logbuch ist nicht mehr viel da und was da ist, ist nass..

encuentran 13. abril 2014, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen.
Hier ist nichts mehr, siehe Foto.
Falls es als Fotolog nicht reicht, bitte löschen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 13. octubre 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Teccomac und ich haben diesen hier heute besucht und konnten ihn schnell finden.

encuentran 23. agosto 2013 DausWinK ha encontrado el geocache

war vor vielen Monaten schon mal mit einem Freund hier. Heute zum zweiten mal gefunden und selber geloggt...

This entry was edited by DausWinK on Sunday, 25 August 2013 at 07:51:29 UTC.

encuentran 14. abril 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Da es hier so schön ist sind wir an dieser Dose auch noch vorbei gewandert....[:P]

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 25. marzo 2012 hellhound ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2012 slentil ha encontrado el geocache

Sonntagsspaziergang mit Knuddl53, Inge&Dunsi. Der Cache ist ein bissl angeknabbert und feucht, aber loggen konnten wir noch.

encuentran 28. septiembre 2011 Hobbit-KS ha encontrado el geocache

Geloggt... [:D] 

sehr schöne Aussicht bei Abenddämmerung...

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 03. febrero 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Super Blick ins Fuldatal.  [8D]
DFDC sagt GG WG

encuentran 30. octubre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

Laughing Mit emachi

encuentran 30. octubre 2010 emachi ha encontrado el geocache

CoolPuh, geschafft

encuentran 05. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

encuentran 16. septiembre 2009 thesheep ha encontrado el geocache

Gut zufinden schöne Gegend.

encuentran 27. junio 2009 Dijo ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang und die herrliche Aussicht genossen.
Danke und Grüße DiJo

encuentran 27. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 16. noviembre 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  Und danach mit Highspeed nach Hause, denn das Gewitter war schon im Anzug

THX
Torsten

encuentran 21. abril 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Das klasse Wetter ausgenutzt und einen kurzen Spaziergang mit Ziel "Quellberg" unternommen.

Danke für den cache

encuentran 21. abril 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abendspaziergang bei milden Wetter. Schnell gefunden, und dann die Aussicht wirken lassen.

TFTC! 

encuentran 09. febrero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Schnell gefunden und herrlichen Blick über Kassel genossen.

Gruß
Team gpkks

encuentran 03. febrero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Da ich schon mal in der Nähe war diesen gleich mitgemacht. Den Ausblick genossen und dann auf zum Mittagessen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 03. febrero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Da ich schon mal in der Nähe war diesen gleich mitgemacht. Den Ausblick genossen und dann auf zum Mittagessen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 31. enero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Einen kleinen Gang zum Quellberg gemacht. Was für ein trickreiches Versteck!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 29. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

FTF! Besser gesagt: FTL (First to log bei OC) 

Der Spaziergang war trotz tristen Wetters sehr angenehm.

TFTC#57#

Los Toros

 

[Volver a la lista de geocache]