Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für Findus    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cachetour durch den Wald mit liebevollen Stationen und einem wirklich grandiosen Finale!

Leider hatten wir bei Station 8 kein Glück, so dass wir uns das Finale nur mit Spoilerfoto und mit Tracklog von BernhildundAlex (danke) erarbeitet haben.

Vielen Dank für das Cache - no trade

gefunden 07. September 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Das Küken ewig gesucht. Den Uhu nicht gefunden. Beim Hütchen schon an den Final gedacht. Uff. Nach 3 Stunden hatten wirs geschafft. Klasse gemacht. TFTC.

gefunden 28. August 2008 nichtsnutz hat den Geocache gefunden

Genialer Cache. Von Station zu Station klasse Ideen und schöne Verstecke. Station 4 haben wir allerdings nur durch Zufall gefunden. Haben die Beschreibung wohl komplett falsch interpretiert.
Das Finale ist echt der Hammer. Ja wir standen drauf :)
Abgerundet hat das ganze noch ein Spielplatz an dem die Kinder sich nochmal austoben konnten.

Zusammen mit Daria74:

In: Mikado & Dominospiel, Plüschhund, Marienkäfer
Out: GeoCoin, Seifenblasendrachen

Danke für den aussergewöhnlichen Cache,

gruss,
nichtsnutz

nicht gefunden 03. Mai 2008 enedwaith hat den Geocache nicht gefunden

Als Fortsetzung vom Elfenwälden wollten SigmaZero und ich diesen Cache machen. Sehr gediegen! Wir waren ohne Spoilerfoto die ganze Nacht im Wald unterwegs, haben Fuchs, Frösche und Schnecken gefunden und natürlich die "anderen" Tiere an den einzelnen Stationen. Etwa um 5 sind wir dann aber am Final gescheitert. Vielen Dank! Hat sehr großen Spass gemacht!

gefunden 30. April 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Anlauf trotz geballter Cacher-Erfahrung bereits bei Stage 1 kläglich gescheitert sind, war die Runde diesmal kinderleicht. Vielen Dank an die Owner, die besagte Stage sofort kontrolliert und wieder hergestellt haben. Damit war die Bergung im Team mit Hase.Siegfried, Oliman und den Katzenfreunden an diesem wunderschönen Sonnentag ein Kinderspiel.

Vielen Dank für den sehr kreativ und liebevoll gemachten Cache!
adventure cyclist
in/out: GC

gefunden 20. April 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute sind wir im ganz großen Team losgezogen, um diesen Cache im zweiten Anlauf zu probieren. Diesmal sind wir auch endlich fündig geworden, nachdem der Owner Stage 1 vor einigen Tagen wieder ausgegraben hat [:D]. Eine schöne Runde bei Superwetter. Danke für den schönen Cache!
Out: GC
In: 2 GCs

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 10. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Da hat sich wohl das Entlein nach dem gestrigen Fund ein wenig besser versteckt. Daher mussten wir vorerst auf einen Hinweis unseres Artgenossen für Station 2 zurückgreifen. Ab dort war der Rest problemlos zu finden. Auf dem Weg zum Final statteten wir dem Versteck des Entleins nocheinmal einen Besuch ab, um mit Hilfe des telefonisch kontaktierten Owner die Existens des Entchens zu bestätigen.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 09. Februar 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hä, Kindergeburtstags-Cache? Für uns war's eher ne Gruselgeschichte.
Naja, nicht ganz so schlimm . Aber bei ersten Stage hat's etwas gedauert und bei der zweiten voll auf dem Schlauch gestanden. Danach ging's eigentlich ruckzuck, aber dann der Final :. Nach 1h 10min waren wird dort, nach einer Stunde suchen mussten massiv Telefonjoker den Frust beenden ...

no trade

mike, found @ 18:05 mit leu05438 und simonspapa

gefunden 28. Januar 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht die wilde Hexenbande. So eine schöne Geburtstagsrunde muß der Kinderschar bestimmt Freude und viel Spaß bereitet haben. Genau auch uns. Heute morgen sind wir mit großer Hunderunde (3 schon erfahrene Cacheschnuffelnasen und eine Neulingsschnüfflerin) durch der Wald gerundet und haben die liebevollen Hinweise und Verstecke aufgespürt. Allen hat es Laune gemacht und wieder mal ein großes Dankeschön an 4ZimmerK für einen liebevollen und abwechslungsreichen Cache, der für uns mit einem Erstfund belohnt wurde. Hatten leider nix zum tauschen dabei, waren aber schwer beeindruckt von den tollen Tauschartikeln.
TFTC und liebe Grüße sagt die wilde Hexenbande
FTF um 9:54 Uhr

[Zurück zum Geocache]