Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wetterkamin Buchholz    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 07. août 2009 MissMarble trouvé la géocache

Mein zweiter Cache und ich bin fast daran verzweifelt! Im dritten (!) Anlauf endlich gefunden - ein herrliches Versteck! Vielen Dank für die spannende Suche und den schönen Ort

sagen Hammertaler & die wilde 12 

trouvé 22. juin 2009 tuxcacher trouvé la géocache

Nachdem ich schon fast resigniert hatte doch noch um 17.30 geloggt.

Gruß tuxcacher

trouvé 05. avril 2009 henny-r trouvé la géocache

So macht Geocachen richtig Spaß. Hinweisschilder zum Ort. Parkplätze so nah wie möglich am Objekt, und dann trotzt vergessener Handschuhe, recht sauber gefunden.

Danke für den schönen Ort mit einem Cache.

Danke Henny-r

trouvé 29. mars 2009 Thrawn trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch doch noch gefunden!

trouvé 04. mars 2009 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute um 11:40 muggelfrei geloggt.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 03. février 2009 Fam.Sonnenschein trouvé la géocache

Klasse,

was hab ich gesucht,aber es sind ja auch kaum Verstecke dortWink!!!

gelogt als Silver2oo2

TFTC

trouvé 09. novembre 2008 michelmann trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden! BEim ersten mal hatten mich die Koordinaten ca 200m entfernt gelotst! Das konnte nix werden.

Jetzt bin ich glücklich den schönen Cache gehoben zu haben.

pas trouvé 26. octobre 2008 michelmann n'a pas trouvé le géoacache

Als Neuling habe ich den Kamin gut gefunden. Die Koordinaten sind aber ca. 150m davon weg, fast mitten auf der Strasse. Da werd ich wohl was falsch gemacht haben.

Jedenfalls hab ich nix gefunden, als es zu regnen anfing, hab ich aufgegeben.

Da schon sehr lange keiner mehr da war, könnte es doch auch sein, das es schon weggemuggelt ist, oder?

 Vielleicht kann ja mal jemand prüfen, der das Versteck kennt.

Ggf. würde ich mich nochmal auf den Weg machen :-)

pas trouvé 22. juillet 2008 birnsojjel n'a pas trouvé le géoacache

Schade. Sehr interessantes Ding, aber der Cache blieb verborgen... vielleicht beim nächsten Mal.
thomyiommi

trouvé 13. juillet 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Als ich ganz rein zufällig vorbei kam, waren da schon zwei Cacher am Suchen, denen ich mit einer Cache-Beschreibung aushelfen konnte. Dafür hatte Lt.Cmd.Worff dann das bessere Gespür für den Cache. Schönen Gruß auch an ihn und Borgoaa!

GeoGerd

trouvé 27. mai 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Gemeinsam mit matthias71 diesen Cache als ersten des Abends recht fix gefunden. Der mitgeführte Coin passte leider nicht hinein.

TFTC
Rainer

trouvé 03. mai 2008 ven78 trouvé la géocache

heute bei schönem wetter mitgenommen.

Arachnophobia!!! ;)

hat etwas gedauert, aber dann gings doch.

trouvé 18. avril 2008 Herr Knautsch trouvé la géocache

 

Heute um 15 Uhr geloggt. Interessanter Cache!

Viele Grüße

Herr Knautsch 

trouvé 24. mars 2008 sonnenleiten trouvé la géocache

Am Ostermontag bei kaltem Wind geloggt. Trotz verschlüsseltem Hinweis ein wenig suchen muessen. Vielen Dank,

Team sonnenleiten

trouvé 16. mars 2008 Los suenos trouvé la géocache

TFTC.

Man sollte bei nassen Wetter besser den Weg ohne Geländer nehmen. :-) 

trouvé 23. février 2008 khanno trouvé la géocache

16:50 - #463 (GC&OC&NC)

Sehr schöner und interessanter Ort.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

trouvé 23. février 2008 achamian trouvé la géocache

23-02-2008  12:45 Uhr

Obwohl ich hier in der Gegend wohne, habe ich diesen interessanten Ort - wie so oft - erst durchs Geocaching entdeckt.
Gutes Versteck; habe etwas länger gebraucht (war oft nah dran, wie sich im Nachhinein herausstellte), aber schließlich doch gefunden und in Ruhe geloggt.
-- achamian --

trouvé 07. février 2008 Santa-Fee trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Runde gedreht und dabei diesen schönen Ort besucht, im Sommer wird hier bestimmt oft eine Party statt finden bei so vielen Bänken.

Recht herzlichen Dank für den Cache sendet,

Santa-Fee

trouvé 04. février 2008 Teufel trouvé la géocache

Interessantes Bauwerk. Cache war schnell gefunden.

Wenn die vielen Picknicktische drumherum ihre Berechtigung haben, dürfte es aber im Sommer schwierig werden, diesen Cache unbeobachtet zu loggen

trouvé 03. février 2008 frenchmen trouvé la géocache

heute bei einer kleinen Runde den Cache geloggt.

16.41 

belle vue

[Retour à la géocache]