Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren der verlorenen Dosen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 zero-wi hat den Geocache gefunden

Nach dem uns das Rätsel etwas aufgehalten hatte, konnte wir die Dose aber zielsicher angehen und heben.

 

DFDC

gefunden 11. Juni 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Solche Rätsel haben ich vor Jahren gerne gelöst - flugs die Koordinaten errechnet und dann ab nach Witten und gelogged um 17:55, vielen Dank!

gefunden 19. September 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Aufräumen des Schreibtisches den seit Monaten verschollenen Ausdruck mit der Cachebeschreibung der verlorenen Dosen wiedergefunden habe, musste diese "offene Baustelle" nun auch endlich abgeschlossen werden. Im Gegensatz zum Finden einer "legalen" Parkmöglichkeit in Cachenähe, war das Finden der Dose ein Kinderspiel.

in/out: Schlüsselanhänger

Danke für`s Gehirnjogging

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 01. September 2008 k-schwerte hat den Geocache gefunden

#220, 16 Uhr#
Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst und Heute ohne Probleme den Cache gefunden.
TFTC Klaus

gefunden 13. Juli 2008 Fuchur2 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg noch schnell geborgen...
Das Rätsel hat uns übrigens sehr gut gefallen

Vielen Dank und Grüße,
Eva und Rainer.

in/out: Bärchen/-

gefunden 24. Juni 2008 GJL hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

Ist noch alles da!!!

 

gefunden 24. Februar 2008 achamian hat den Geocache gefunden

24.02.2008  12:55 Uhr

Das Rätsel hatten wir schon seit einiger Zeit gelöst und heute endlich die Zeit gefunden den Cache zu heben.

In:   Astronaut, Brauereiwagen-Modell
Out: Rennwagen, Vogel

Danke für diesen schönen Cache.
-- achamian --

 

gefunden 25. Dezember 2007 khanno hat den Geocache gefunden

10:39 - #377

Mit Hilfe meiner lieben Schwester Anika das Rätsel gelöst. Wink
Cache war gut zu finden. Smile

in: TB Coin Air Power Raptor

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


gefunden 01. August 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Muttental auch an diesem schönen Cache noch eben angehalten.

gefunden 23. Mai 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

siehe Log bei GC.

Danke für den Cache,

Santa-Fee

gefunden 26. Oktober 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst. Heute auf dem Weg zur <i>Bücherei</i> mal ebend zum Loggen angehalten.

[Zurück zum Geocache]