Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für k    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 25 km

gefunden 11. Juli 2009 Besche hat den Geocache gefunden

Mein bester Cache bislang

Super Rätsel, toll verschachtelt   hat richtig spass gemacht

danke!

gefunden 21. Februar 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Nördlingentour mit Albsucher auch den Garten noch aufgesucht.
Ging ratzfatz... immerhin ein Erfolgserlebnis nach dem glatten Versagen (?) bei den Stadttoren... :-/

TFTC, Grisu_HDH

gefunden 15. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

12:00 Bei Sonnenschein waren wir die einzigen im Garten. Schnell gefunden.
TFTC und Grüsse aus Hessen FBBHaegar

gefunden 13. Januar 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 12.35 Uhr

Einfallsreiches Versteck!!
So früh waren auch keine Muggel unterwegs...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 13. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Wir haben Eugenes Garten im Zuge unseres heutigen Rundgangs besucht und alles inklusive Versteck leicht gefunden.
Vielen Dank sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 30. März 2008 GausG hat den Geocache gefunden

Heute, bei herrlichem Wetter, mit dem ULausMo-Team eine schöne Cache-Runde durch Nördlingen gedreht:

1.) Stadtmauercache um 15.10 Uhr
2.) Sankt Salvator um 15:45 Uhr
3.) Eugenes Garten um 17.35 Uhr

IN/OUT: nix

Danke für diese netten Stationen im Herzen von Nördlingen!
GausG

gefunden 21. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Trotz Schneeregen haben auch wir im 2. Anlauf den Cache bergen können. Kaum Muggel unterwegs bei dem schlechten Wetter.

TFTC

Team Wohelina

gefunden 29. Februar 2008 Philipp92 hat den Geocache gefunden

Ham es zuerst gestern Nacht (22:00Uhr) versucht zu finden, wegen Muggel und so, aber es war dann doch ein bisschen schwer. Haben das Rätsel dann zu Hause gelöst und dann war es (dank google earth) kein Problem. Wieder diese coole Befestigung^^

TFTC
Philipp alias Bad Devils

gefunden 29. Februar 2008 Bad*devils hat den Geocache gefunden

Hey Ät all,

Cache nummer 4. Uns hat das Cachingfieber mehr als erwischt.
Ham es zuerst gestern Nacht (22:00Uhr) versucht zu finden, wegen Muggel und so, aber es war dann doch ein bisschen sch****. Haben das Rätsel dann zu Hause gelöst und dann war es (dank google earth) kein Problem. Wieder diese coole Befestigung^^

Teudlische Grüße

Sharon und Hextor (BadDevils)

gefunden 16. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Museen gibt es ja genug - aber das eine ist schon was besonderes. Ohne Taschenrechner "kaum" zu lösen.
Cache ganz bequem gefunden und geloggt.

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 31. Januar 2008 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Dank guter Ortskenntnisse schnell gefunden. Coole Idee & Versteck an interessanter Stelle. Der Rundgang in Eugenes Garten lohnt sich auf jeden Fall!

TNLN
tiefbauamt

gefunden 25. Januar 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zorest den Cache gehoben.
Leider hatte das Museum um diese Uhrzeit nicht mehr offen.
TFTC
micha280277

gefunden 25. Januar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Das war ja eine Leichtigkeit. Die Jahreszahlen waren schnell gefunden. [:D][:D][:D]
Schöne neue Location zusammen mit Micha kennengelernt.

Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 51.245' E 010° 29.091'

[Zurück zum Geocache]