Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dönerstag 2008 (Leipzig)    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 6x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ohne Putzfrau geht’s wohl auch im Dönerbusiness nicht. Das Listing bei GC wurde längst archiviert, und hier setzt der Döner schon Schimmel an. Zum Glück gibt’s immer ein paar Owner die etwas Arbeit übrig lassen, sonst müsste ich mir die Zeit auch noch mit Cachen vertreiben....und das auch noch bei den aktuell eklig angenehmen Temperaturen und Sonnenschein  O:)

So....gefegt, gewischt und abgestaubt. Ich mach dann mal das Licht aus....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

teilgenommen 21. März 2008 Steppentritt hat das Event besucht

Was das ein Gedränge!!!
Geocacher sind für jeden Spaß zu haben und den hatten wir.
Lustiger Abend!!! Anschließend waren wir noch zu einen kleinen Umtrunk bei den Strauchdieben. Perfekte Abrundung des Tages!
Vielen Dank an das "weiße Kaninchen".
Liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine

teilgenommen 20. März 2008 PhunkyNipple hat das Event besucht

War schön mal so viele hungrige Geocacher auf einem Haufen zu sehen. Nur haben wir das weiße Kaninchen vermisst?!


Danke für die Organisation,
Team PhunkyNipple.

teilgenommen 20. März 2008 Kleene hat das Event besucht

Super, hab mich gefreut Euch alle kennenzulernen und daß wir (Nilos & *day* & ich) dann auch noch den FTF machen hat alles perfekt gemacht.
War mein erstes Event, aber ich werd jetzt öfter dabei sein, ansonsten sehen wir uns am nächsten Cache :D
Danke an den "weißenHasen" fürs organisieren und Grüße sagt die KLeEnE

teilgenommen 20. März 2008 brischniz hat das Event besucht

teilgenommen 20. März 2008 Enkel96 hat das Event besucht

Das war mein erstes Treffen an dem ich teilgenommen habe(logisch, bin erst seit gestern angemeldet). Es hat mir sehr gefallen, vor Allem, weil sich das große Rudel meiner Führung rund um die Baustelle angeschlossen hat . Nur dass ich, weil der Weg so lang wurde, gelyncht werden sollte , hat mir nicht gefallen. Aber: Ich lebe noch , dafür bin ich doch dankbar. Viele Grüße an Alle, die sich für mich als Anfänger interessiert haben.

teilgenommen 20. März 2008 Achim48 hat das Event besucht

Rechtzeitiges Erscheinen sichert Plätze. Um 17.00 Uhr war noch gar nichts los, also noch eine kleine Cache-Runde gedreht, dann gerade noch rechtzeitig gekommen, um einen Eckplatz am bereits vollen Tisch zu ergattern. Es war eine Runde, die sich dann auch bei der anschließenden Suche zusammen fand.
Vielen Dank für die Organisation des Treffen.

teilgenommen 20. März 2008 D1k74 hat das Event besucht

Mein erster Event und was für einer nach einer super Caching Tour mit Brunowins und Riesen Hunger ging erstmal garnix mehr da waren die Betreiber sicher überrascht über diesen Andrang! Trotzdem war alles Super Organisiert und es war schön "alte" und neue Gesichter wieder zusehen und Erfahrungen auszutauschen! Auch Zuspruch über von mir gelegt Caches ging runter wie Öl ich dachte schon die mag keiner [:I]

Also den bis ballt im Wald oder nächsten Freitag beim Stammtisch!

Eik

möchte teilnehmen 19. März 2008 el_buscador möchte das Event besuchen

Na sicher doch, lecker Döner für 2-4 Personen bitte.

Hinweis 12. Februar 2008 Steppentritt hat eine Bemerkung geschrieben

Mal sehen, ob es klappt.
Liebe Grüße Frank & Big

möchte teilnehmen 30. Januar 2008 MEISESEINS möchte das Event besuchen

Jawohl! Lecker! Wir sind beim Fladenbrot mampfen dabei.

2 Personen mit Appetit

Grüße MEISESEINS & SILVI

 

möchte teilnehmen 29. Januar 2008 D1k74 möchte das Event besuchen

Wir werden wohl maximal zu zweit kommen! und freuen uns schon auf den Döner also bis dahin


Claudi und Eik

möchte teilnehmen 29. Januar 2008 LE_SiD möchte das Event besuchen

2x Teilnehmer mit je 1x normalem Döner und 1x Chicken-Döner... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 29. Januar 2008 brischniz möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 29. Januar 2008 Portitzer möchte das Event besuchen

Na da bin ich doch dabei!
Ist zwar wieder mal Bereitschaftswoche :-(, aber ich hoffe mal, dass nichts passiert...

Sind mit 3, evtl. 4 Personen dabei.

Gruß
Kurt

[Zurück zum Geocache]