Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Hills Have Eyes 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2009 Blabu hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne Runde Sache! Uns gefallen diese schönen Strecken, genauso wie die kleinen Rätzel, dann über Stock und Stein, einfach genial. Diese kann ich auch jedem empfehlen. Doch zum Schluss muss man die Augen schon sehr offen halten, war dann aber kein Problem.

In: Taschenlampe

Out: kl. Gartenzwerg

LG: Blabu

gefunden 24. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein eine schöne Runde gedreht. Alle Stationen, bis auf Nr. 4, gut gefunden.  Hier wiesen die Kords immer wieder ins Gebüsch - nach einer Umrundung des Selbigen wusste ich aber welche Sportart gemeint war. Den Final und somit auch das Döschen schnell entdeckt. Log erfolgte um 18:24 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (96)

out: Schlüsselband
in: Stoff-Kuh

gefunden 12. April 2009 Lemung hat den Geocache gefunden

Guter Cache, sehr schönes Wetter an Ostersonntag.

Schöner Multi und schöne Aussichten

gefunden 08. März 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Toller Cache, trotz Dauerregen haben wir den Cache gefunden.

Out: Coin

In: Audi Golfball

gefunden 14. Juni 2008 Stevie4u hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit herrlichen Ausblicken, wenn auch auf der Stecke ein kleines Problem besteht, das jemand das Schild zu Station 3 "gelaut" hat, dieses findet man dann aber wenn man dem Weg folgt in der nähe der Station Station 4 noch einmal und kann sich dann den Weg zusammenbauen...Laughing

Sonst ein wirklich schöner Weg mit netter Möglichkeit zum Kaffee trinken!Smile

Danke Team "Scones"

in: Schnapsglas "leuchtend"

out: blaues Spielzeugauto

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

Natürlich nach "The hills have eyes" auch diese Runde erfolgreich begangen...

TFTC !

gefunden 12. Mai 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!

In: Schlüsselband
Out: Pflaster

gefunden 09. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 El Achimo hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönstem Wetter gefunden.
Eine wirklich schöne Runde.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

[Zurück zum Geocache]