Waypoint search: 

Log entries for The Hills Have Eyes 2    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2009 Blabu found the geocache

Das war ja mal ne Runde Sache! Uns gefallen diese schönen Strecken, genauso wie die kleinen Rätzel, dann über Stock und Stein, einfach genial. Diese kann ich auch jedem empfehlen. Doch zum Schluss muss man die Augen schon sehr offen halten, war dann aber kein Problem.

In: Taschenlampe

Out: kl. Gartenzwerg

LG: Blabu

Found 24 August 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein eine schöne Runde gedreht. Alle Stationen, bis auf Nr. 4, gut gefunden.  Hier wiesen die Kords immer wieder ins Gebüsch - nach einer Umrundung des Selbigen wusste ich aber welche Sportart gemeint war. Den Final und somit auch das Döschen schnell entdeckt. Log erfolgte um 18:24 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (96)

out: Schlüsselband
in: Stoff-Kuh

Found 12 April 2009 Lemung found the geocache

Guter Cache, sehr schönes Wetter an Ostersonntag.

Schöner Multi und schöne Aussichten

Found 08 March 2009 Mapau found the geocache

Toller Cache, trotz Dauerregen haben wir den Cache gefunden.

Out: Coin

In: Audi Golfball

Found 14 June 2008 Stevie4u found the geocache

Schöne Tour mit herrlichen Ausblicken, wenn auch auf der Stecke ein kleines Problem besteht, das jemand das Schild zu Station 3 "gelaut" hat, dieses findet man dann aber wenn man dem Weg folgt in der nähe der Station Station 4 noch einmal und kann sich dann den Weg zusammenbauen...Laughing

Sonst ein wirklich schöner Weg mit netter Möglichkeit zum Kaffee trinken!Smile

Danke Team "Scones"

in: Schnapsglas "leuchtend"

out: blaues Spielzeugauto

Found 12 May 2008 Bullyan found the geocache

Natürlich nach "The hills have eyes" auch diese Runde erfolgreich begangen...

TFTC !

Found 12 May 2008 adw470 found the geocache

TFTC!

In: Schlüsselband
Out: Pflaster

Found 09 March 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 03 February 2008 El Achimo found the geocache

Bei wunderschönstem Wetter gefunden.
Eine wirklich schöne Runde.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

[Back to the geocache listing]