Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nicht mehr suchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. August 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Familienwanderung im Team schnell gefunden.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

gefunden 08. August 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zu Hause schon die Lösung hatten ging es am ersten urlaubstag direkt ans Suchen. Nachdem wir erst ein wenig den bahnbetrieb beobachtet hatten ging es auf dem Rückweg zum Hotel noch am Cache vorbei,der nicht lange unentdeckt blieb.

TFTC sagt das Team Eisbaer im Rudel mit Tinchen, Heisenberg99 unf Jul-Chen
# 916

gefunden 18. November 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#844
Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose dann auch alsbald im Team gefunden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 18. November 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

die Aufgaben waren alle fix gelöst udn die dose dann alsbald gefunden.
danke fürs Verstecken!!!

Hinweis 17. März 2008 guzzile hat eine Bemerkung geschrieben

970-452 haben wir gefunden aber dass Döschen war leider schon weg Frown.

Hatten aber trotzdem Spaß. 

gefunden 24. Februar 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Es gibt Sachen, die ich absolut nicht verstehe.. wie z.B. diesen Cache hier.
Wir waren heute in Othal und während die Kinder und Christina mit der Bimmelbahn rumgefahren sind, habe ich zusammen mit IK-61 diesen Cache gesucht.
Nachdem wir an den errechneten Koordinaten aber auch gar nix fanden, haben wir den Laptop rausgeholt und nochmal die Cachebeschreibung gelesen. Hmm - geändert. Glücklicherweise hatte ich die UMTS-Card mit, somit war es eine Sache von Minuten, bis wir den Cache in den Händen hielten. Aber:

Im Logbuch war nur ein einziger Eintrag, und zwar vom ChaosTeam vom 17.01.08, ansonsten war das Logbuch nagelneu und leer. ?????
Laut den Logs hier im Listing hat Willimax den FTF und es gab noch weitere Funde von den tschechischen Kollegen.

Haben wir einen anderen Cache gefunden?
Laut Listing wurde der Cache am 26.1.08 ausgelegt. Wie kommt da ein Logeintrag vom ChaosTeam vom 17.01. rein? Und wo sind die anderen Logs? Und wo ist der Found vom ChaosTeam hier auf der Seite? Spoilerbild passt ja auch überhaupt nicht.
Also wenn ich mir das Ganze jetzt so anschaue, sieht es aus, als wenn ein neuer Cache an anderer Stelle inkl. FTF ausgelegt wurde, und der alte Cache bei OC weitergeführt wird. Also gibt es einen Cache mit zwei Dosen und zwei verschiedenen Koordinaten.
Was zum Geier soll das?

Gruss
Hendrik

[Zurück zum Geocache]