Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Science City    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 09:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 23. febrero 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Was habe ich mich mit diesem Rätsel schwergetan. Seit Wochen schaue ich es mir immer mal wieder an, aber die richtige Idee hatte ich einfach nicht. Alles ausprobiert was mir in Bezug auf die Buchstabenkombinationen so einfiel, aber da kamen keine Koordinaten raus. Die vermeindlich einfachen Rätsel sind manchmal echte Knacknüsse. Hier brauchte ich Hilfe aus dem internationalen Team und glücklichweise haben wir einen Fachmann in diesem Spezialgebiet. Ein Blick, er hatte es. Heute machte ich mit einer Freundin eine abendliche Joggingrunde rund um Riedberg und konnte diesen Kleinen auch bei Dunkelheit problemlos bergen. Danke für dieses schöne Rätsel!!!

encuentran 22. enero 2012 60316 ha encontrado el geocache

Obwohl einer von uns vor Jahren an der J.W.v.Goethe-Uni studiert hat, war es unser erster Besuch an deren Standort Niederursel. Wir waren hier schon am letzten Sonntag, haben uns optisch, gedanklich und recherchierend mit den Exponaten beschäftigt und daraufhin nach allerbestem Wissen und Gewissen, hoffentlich auch mit Hand und Fuß, die Fragen beantwortet. Sollten uns dabei allzu große Fehlleistungen unterlaufen sein, würden wir uns der Ordnung halber gerne auch noch einmal auf den Weg machen und entsprechend nachbessern.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 994 | 2012-01-15 | 14:15

encuentran 06. junio 2010 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 1000. haben wir eine kleine Runde um den Riedberg gedreht. An einem sonnigen Sonntag Nachmittag sind keine Studis da Cool
TFTC Jutta & Michael
15:00

encuentran 09. mayo 2010 timew0 ha encontrado el geocache

Endlich mal meinen Fund geloggt!<br/><br/>TFTC,<br/>t.

encuentran 10. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Mein Weg führte mich über den Riedberg und da musste ich doch mal schauen, wo die Studenten heutzutage ihre Mittagspause verbringen. Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 20. febrero 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 06. diciembre 2009 fritzson ha encontrado el geocache

An alter, heute dank des schlechten Wetters menschenleerer, Studienstätte schnell gefunden.

No trade, TFTC

fritzson und heinzdottir

encuentran 23. octubre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden
tftc Jan

encuentran 21. julio 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Ein beherzter Griff zum Abschluss meiner heutigen Riedbergtour förderte auch diesen Cache zu Tage.

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 27. mayo 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2009 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 30. abril 2009 Oli. ha encontrado el geocache

Nach der Pressekonferenz zum Eschborn-Frankfurt City Loop schnell gefunden und geloggt. Am 1. Mai ist hier richtig etwas los, das ehemalige Radrennen "Rund um den Henninger Turm" hat das Ziel am Riedberg.

OUT: TB
Log: 21:00 Uhr
Cache No: 53

encuentran 29. abril 2009 skrell ha encontrado el geocache

Dies war mein Erster heute auf der kleinen Runde durch Frankfurts Umgebung.
Gleich mal eine Coin dagelassen.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 19. abril 2009 SkateScout ha encontrado el geocache

Superschnell gefunden, danke fürs verstecken.

encuentran 21. marzo 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen und gut gefunden. Danach noch eine kurze Runde über das Gelände gedreht und mir die Architektur angeschaut - wirklich schön!

Danke für den Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

encuentran 16. marzo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf gegen früher Nachmittag haben wir leider keinen Parkplatz gefunden. Auf dem Heimweg dann noch mal hier vorbei und dann gegen 18.00Uhr doch noch erfolgreich gewesen.
Zusammen mit meinem schliessdruide geloggt.

T4TC sagen
sarah_b+schliessdruide

encuentran 16. marzo 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf am Abend, die Dose schnell gefunden und zusammen mit meiner Frau sarah_b geloggt.

T4TC
sagen schliessdruide+sarah_B

encuentran 14. marzo 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Heute Mittag als ersten Moped-Cache in diesem Jahr gemacht.
Also fast ein Drive-In.

encuentran 09. marzo 2009 Nowork ha encontrado el geocache

Bisschen Nervensache war das schon an einem Semestertag kurz nach 13:00 Uhr. Ging aber, und einen Parkplatz (75% legal) gab es sogar auch noch.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

encuentran 23. diciembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Heue Nachmittag war es ziemlich ruhig hier auf dem Riedberg. Die Satelliten standen zwar erst etwas ungünstig, aber dann konnten wir den Cache doch noch loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 05. octubre 2008 Toptipper ha encontrado el geocache

Log ist verfügbar und wurde heute von uns gefunden - MFKP!

encuentran 30. junio 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Heute abend war es schön ruhig dort und der Cache schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
#568

encuentran 03. junio 2008 Fari ha encontrado el geocache

Noch ein Abstecher nach der Arbeit. Der Campus ist ja ganz nett!
Btw, das Logbuch ist voll! 

Danke für diesen Cache

03.06.08  -   18:35   -   notrade

encuentran 19. mayo 2008 satanziege ha encontrado el geocache

Heute an nem Workshop in der Physik teilgenommen, während des Empfangs konnte ich mich kurz davon stehlen, so ne Dose direkt vor der Nase kann man ja nicht liegen lassen :-)

Hab dem bebeinten Coin mal geholfen, etwas Kilometer zu machen, der passte ja glücklicherweis rein :-)

Viele Grüße,
der satanziege

encuentran 05. abril 2008 boerni ha encontrado el geocache

Bei einsetzendem Regen schnell gefunden; heute war hier nichts los. Interessant, wie sich hier alles entwickelt!

Danke für den Cache!

encuentran 24. marzo 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute am Ostermontag war hier nix los. Schneller Fund und Log.

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

encuentran 23. marzo 2008 PHerison ha encontrado el geocache

Den muggelarmen Ostersonntag genutzt um hier zu suchen. NT

encuentran 21. marzo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Heute bei schönem aber doch kaltem Wetter gefunden, offensichtlich völlig Mugglfrei .
Bis ich unsere Tochter aus dem Kindersitz befreit hatte hat unser "großer" schon zugeschlagen .
Danke für den Cache.

encuentran 09. marzo 2008 Alma3 ha encontrado el geocache

Hey, das wollte ich auch gerade schreiben. Olf ist wieder schneller am Rechner! Dafür war ich schneller an der Dose.Laughing

encuentran 09. marzo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Nach einem gemütlichen Spaziergang vom GeOCACHeR aus schnell erreicht ... und am Sonntag gibt's hier auch keine Muggels. Danke sagt OlfPlatsch.

encuentran 01. marzo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Nachdem die junge Dame auf dem Parkplatz neben mir nach gefühlten 30 Minuten (real 8 oder so [;)]) endlich mit SMSen fertig war, den Cache problemlos gefunden und geloggt! [:D] TFTC!!
#668 @ 10:39

encuentran 22. febrero 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Runde fix und muggelfrei gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 10. febrero 2008 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Ein schöner sonniger Nachmittag. Auf einer kleinen Radeltour haben wir den Cache gehoben. Sofort mit Adleraugen entdeckt. Laughing

encuentran 09. febrero 2008 soledad ha encontrado el geocache

Ein Griff - was soll man sagen?

encuentran 04. febrero 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da die große Lupo Tochter zwei mal die Woche am Campus Riedberg zugegen ist
lag es also nah das die Dose von ihr gehoben wird. Am letzten Freitag wegen Zeitgründen
( Bus ) nicht suchen können. Dafür Heute ohne GPS gesucht und gefunden.


Gruß und Danke sagten Lupo 512 und Lupo Tochter aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 02. febrero 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Unsere # 550! TFTC!
&gt;&gt; Cache ist kinderwagentauglich. Bitte Attribut setzen.

encuentran 02. febrero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wo du sie auch versteckst, wir finden sie.

encuentran 31. enero 2008 JMF ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit diesen hier gesucht und gefunden. Dabei festgestellt daß mein MiniMaglite nciht mehr mag. Blöde LED da drinnen. Schon die zweite defekte. :-(

encuentran 30. enero 2008 safri ha encontrado el geocache

Mit Red Diablo auf dem Weg nach Frankfurt kurz Zwischenstation gemacht: der Cache war schnell gefunden.

Die Dose scheint besser wasserdicht zu sein als ein Filmdöschen, vielen Dank!

encuentran 30. enero 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

[:D][:D] FTF [8D][8D] FTF [:D][:D]

genau um diese Zeit muß ein Cache gepublished werden, dann klappts auch mit Heim vor Burg [8D]
Mitm MTB auf die Arbeit gedonnert, der kleine 5km Umweg übern Riedberg spielt da keine Rolle, besonders wenn es um einen potentiellen FTF geht...
Koordinaten super genau, Cache fix gefunden, einzig das nahe Büro macht mir da ein wenig Gedanken, von dort ist man doch stark unter Beobachtung..
Aber mit Tarnen und Täuschen geht alles ...
War das mal eine Creme für die reife Frau ab 25 [:D]
Danke für den Cache

TFTFTF kadett11 (achja, Heim vor Burg [:D] )

#959

[Volver a la lista de geocache]