Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pestkapelle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 14:09 rolinenik hat den Geocache gefunden

Auch bei Regenwetter ist dieser Cache gut erreichbar und als Abendspaziergang vom Campingplatz ideal.

kann gesucht werden 27. Juni 2016 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Koordinaten korrigiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht shapeshifter79

  Neue Koordinaten:  N 47° 04.243' E 010° 57.660', verlegt um 77 Meter

kann gesucht werden 22. April 2016 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool .. statt Ski fahren, einen schönen Tag genutzt und ein wenig Cachen gegangen.

Schönes Fleckchen, war einen Besuch wert ..

TFTC

gefunden 21. September 2010 adse07 hat den Geocache gefunden

First Cache..first trade  Laughing

in: Klettbandkabelbinder

out: Kreisel

 

adse & gerry

gefunden 27. Juli 2010 collins hat den Geocache gefunden

heute, schnell mit ein paar anderen cachern finden können. wie auch immer sie heißen... wahrscheinlich neppi und seppi

gefunden 01. August 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wenzer war der Cache schnell gefunden. Nur der Weg dorthin in der prallen Sonne war nicht so schön. Vielen Dank fürs Zeigen!

OUT: TB

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

gefunden 30. Juli 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]GRUMMEL GRUMMEL.......[:(!][:(!][:(!]
hätte ich das gewußt.......[}:)][}:)][}:)]

eigentlich wollten wir gar nicht bis zu diesem cache fahren[8D], aber irgendwie lockte die dose denn doch[^].
es sollte die letzte für heute sein, denn es fing an zu regnen - egal, die nehmen wir noch [:)].
als wir die dose öffneten und in das logbuch sahen.....
mann, da war der kerl keine 48 stunden vor uns dort und hat eine wartung durchgeführt[:D].
mensch, so klein ist die welt ( bei unserer ankunft haben wir team sasa fly noch an einer tankstelle getroffen). beide fahren fast 800km und verpassen sich um ein paar stunden. da hätten wir doch ein kleines faß aufmachen können [;)]. [/blue][font=Verdana]

gefunden 28. Juli 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner im Sommerurlaub in Sölden war es natürlich ein Muss, diesen schon recht alten Cache in einer herrlichen Umgebung zu suchen! So machten wir uns gemeinsam mit unserem Odin auf, den kleinen Spaziergang zur schönen Pestkapelle zu unternehmen und ich durfte an den Koords den Cache suchen.

Nach meinem erfolgreichen Fund haben wir den Cache noch rundumerneuert und danach noch eine ganze Weile auf der nahe-gelegenen Bank in der Sonne verweilt!

Ich freue mich sehr, diesen Cache finden zu dürfen in einem tollen Urlaub [:X]

TFTC OdinsAnja und Odin

in: 2xcoin

gefunden 08. Juli 2009 Springkraut hat den Geocache gefunden

Während unseres Ötztalurlaubes am Ende eines Cache - Nachmittages auch die Pestkapelle aufgesucht, den Cache gehoben und erst mal "trockengelegt".

Schöne, ruhige Abendstimmung bei durchwachsenem Wetter....

out :TB. in : MAGC Coin

TFTC, und tschüüsss !

gefunden 15. April 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Skifahren schnell gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC

gefunden 26. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Ort, den man ohne Cache nie kennengelernt hätte. Das hat trotz (oder wegen?) Schnee viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 05. Oktober 2008 Suchhunde hat den Geocache gefunden

Die Suchhunde haben den Cache gefundenSmile

 

aber leider erst nachdem wir die Spoiler angeschaut habenFrown

In: Salzstreuer

Out : Nagelfeile 

gefunden 03. Juli 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Nach der Absolvierung des Klettersteiges am Lehner Wasserfall und einer lockeren Radrunde durch Längenfeld haben wir als krönenden Abschluss diesen schönen Cache gehoben. Besten Dank dem Besitzer! Sehr schön auch die Verbindung zur Pestkapelle!

Jens-Kuno & Silli

Smile

gefunden 13. April 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-04-13 10:41 recht schnell gefunden, klasse Wetter, schöne Aussicht und nach dem Fund noch die Kapelle bewundert.
out coin
in coin
THX for the Cache #634
<b><font color="blue">Grüsse Gonzoarts</b></font>

gefunden 21. März 2008 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Nach einem lockeren Spaziergang mit den Hunden und ein paar "Neu-Cachern",den sehr gut getarnten Cache ohne Probleme gehoben.Hatte gehofft mal der Erste zu sein,aber leider scheinen alle nur bei geocaching.com zu loggen.YellNaja,egal mir hat der Cache in diesem fantastischen Tal trotzdem gut gefallen,ich wünschte es gäbe mehr davon!Lohnend auch der kurze Weg von der Pestkapelle zur Teufelskanzel.Nebenbei habe ich auf dem Weg auch zum ersten Mal ein Steinadlerpaar in freier Wildbahn beobachten können.Ohne den Cache wäre ich hier wohl nie gelandet.Dank an den Owner,Gruß SirLoysl

gefunden 20. August 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bei mittelmäßigem Wetter habe ich heute die Pestkapelle besucht. Ein wirklich sehr schöner Ort, und auch die Innenausstattung der Kirche ist aller Ehren wert.
Den Cache habe ich schnell gefunden, herzlichen Dank!
Philipp

In: Coin

gefunden 23. Juli 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
an unserem heutigem Ausflug von Vent zum Stuibenfall, kurz mal angehalten und eine kurze Wanderung eingelegt.
Der Cache wurde durch viele Kühe gut bewacht.
Viele Grüße aus Bayern
die Wombels

gefunden 08. April 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Haben heute nach einem schönen Skitag noch diese interessante Kapelle besucht und waren auch beim Cachesuchen um 18:00 Uhr erfolgreich.
In: 10 Kronen (CSSR)
Out: Tütenclip

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 04.226' E 010° 57.604'

[Zurück zum Geocache]