Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holy view from Pius Mountain    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 22. April 2016 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro

gefunden 18. Mai 2015, 11:44 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#8113 18. Mai 2015 11:44 Uhr

Mittagspause, diese genutzt um den Hügel zu besuchen und natürlich den Cache zu loggen. Nach ein paar Fotos den Cache gesucht und gefunden. Upps, Logbuch ist voll. Also noch mal zum Auto, habe oft immer ein Ersatzlogbuch dabei. Und richtig, noch mal hoch, und dem Cache ein neues spendiert.
Vielen Dank für die schöne Aussicht und den Cache.

In: Logbuch

Bis denne und schönen Gruß an den Onwer, hoffe, wir treffen uns mal wieder
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Juli 2013 tetradium hat den Geocache gefunden

Ich konnte hier im zweiten Anlauf fündig werden, nachdem der Cache instand gesetzt wurde. Schöne Aussicht auf den Ort, und ein Wahrzeichen der Stadt!

DfdC

gefunden 29. Dezember 2011 Together11 hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlich windigem Wetter hier oben, gesucht und gefunden.
Schöner Ausblick.
TFTC
Together11

gefunden 05. September 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nach der W-I-M 2010 wurde noch dieser Cache angegangen und gehoben. Ein wirklich schöner Ort mit einer himmlischen Aussicht!

Einen Dank an den Owner für den Cache und das zeigen dieses Ortes!

Michael (MKM-Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
wo bitte gehts hier zum Cache!wo bitte gehts hier zum Cache!
Er ist unser!Er ist unser!
........
gekreuzigtgekreuzigt
...._a...._a

gefunden 05. September 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gefunden.

TFTC

gefunden 22. Mai 2010 dobby&winky hat den Geocache gefunden

Zunächst ein Besuch bei der hilfreichen Maria, dann gings rauf auf den Berg, um zu sehen ob wir die Schützen marschieren sehen würden. Gehört haben wir sie auf jeden Fall, aber sehen konnten wir sie trotz der hervorragenden Übersicht leider dann doch nicht.

Unter den Augen von Muggels aus dem Land des Käses (hörte man...) haben wir dann so getan, als würden wir Fotos von uns schießen.
Winky hat dabei wirklich sehr merkwürdige Verrenkungen gemacht. Schade, dass wir nicht wirklich fotorafiert haben...
Jedenfalls konnten wir dank der komischen Verrenkungen an den Cache kommen und ihn dadurch unbemerkt loggen!

Übrigens sehr gut platziert, der Cache!

Danke dafür, Dobby und Winky

gefunden 01. März 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit super Aussicht! Auf jeden Fall lohnenswert, daher habe ich ihm einen Coin spendiert.

TFTC
Team 101
C Sqn

Please Log Team 101 Mountain Coin:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=932ba5a7-9ab6-4352-8468-11c65a897c25

gefunden 29. Oktober 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht!!! Es wurde ja auch langsam Zeit, dass ich sie auch mal genieße!

Odin und ich haben zuerst die falsche Richtung eingeschlagen, nach einem kleinen Spaziergang haben wir aber den richtigen Weg gefunden. Die Ziegen ließen sich weder von mir, noch von Odin stören und so konnten wir den Cache bequem loggen. Eine war ausgebüxt, störte sich aber nicht daran und knabberte das leckere Gras auf der anderen Seite des Zaunes [:D]

Vielen Dank für den schönen Cache und Kussi,


OdinsAnja und Odin

gefunden 19. März 2009 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Bei schönem Wetter um 16:07 Uhr gefunden und gelogt.

 

TFTC

Thorsten

In: Suttroper Diamant

Out: Nix

gefunden 28. Dezember 2008 currywurst hat den Geocache gefunden

super kurzer anstieg und die aussicht geil. den cache gut und schnell gefunden.

tftc

gefunden 13. Oktober 2008 merryJ hat den Geocache gefunden

super klasse versteck, hab ihn beim 2. anlauf ghefunden. beim 1. war zu grosse muggle gefahr . von ooben aus der luft und zu fuss .. da muss ich abbrechen .. aber nun gott sei dank hab ich ihn gefunden

 

gruesse merry

gefunden 19. August 2008 der13ritter hat den Geocache gefunden

sehr schön hab ihn grade eben gefunden Laughing

gefunden 16. August 2008 arbor95 hat den Geocache gefunden

Habe 2 Anläufe gebraucht. Beim 2ten Mal habe ich vorher den Hinweis gelesen.

Wirklich ein schöner Ausblick.

nicht gefunden 19. Juli 2008 Woesker hat den Geocache nicht gefunden

Habe gestern (18.07.08, 17:10 CEST)das Versteck sicher gefunden, kein Cache auffindbar.Frown

gefunden 23. Februar 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

# 2 - der Warstein-Tour

Nicht extraordinär - aber schon ein wenig Terrain-Spannung!
Ganz nach meinem Geschmack! TFTC!!!

Gruß Holger

Bilder für diesen Logeintrag:
Pius MountainPius Mountain

gefunden 10. Februar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht von da oben. Und das an einem solch sonnigen Februartag wie heute. Genial.
Zusammen mit den Neheimern gut gefunden. TB rein, nix raus.
TFTC
die Frau Chill

gefunden 10. Februar 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
TFTC

gefunden 10. Februar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht von da oben. Und das an einem solch sonnigen Februartag wie heute. Genial.
Zusammen mit den Neheimern gut gefunden. TB rein, nix raus.
TFTC
die Frau Chill

gefunden 10. Februar 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Tolle Aususicht und schönes Versteck. Chil0210 hat es gefunden und wir konnten alle loggen.
TFTC

gefunden 13. Januar 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach langen anstrengendem Weg kamen wir endlcih oben an. Während Drea noch am heiligen Punkt versuchte zu peilen, hielt ich schon den Cache in den Händen. War einfach so ne Eingebung. Nachdem ich Drea den Cache zugeworfen hatte, durfte ich nicht wirklich darüber nachdenken, wo ich da gerade stand. Das ging verdammt tief runter und beoi dem Gedanken wird mir immer noch ganz schön schlecht. Nachdem wir den cache wieder schön versteckt hatten, wollten wir uns ins Gipfelbuch eintragen, so wie wir das eigentlich aus Österreich immer gewohnt sind, aber Pustekuchen, da gibt es keins

Vielen Dank für die Aussicht

Drea&Vroni

gefunden 09. Januar 2008 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aufstieg, ein wunderschöner Ausblick und natürlich eine Dose! Was will das Cacherherz mehr ?
Hier wären wir ohne das Cachen sicher nie hingekommen und das wäre sehr schade gewesen.
Vielen Dank!!!
wolverine68 und Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Martina on top of the mountainMartina on top of the mountain

gefunden 23. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit einer wunderschönen Aussicht. Bei schönem Wetter ist dies sicherlich ein herrlicher Ort zum Entspannen und Faulenzen. Man bekommt zudem ein Gefühl für die Höhe des Kirchturms (Jaja, der ist gar nicht mal so niedrig[:O]).
Empfehlenswert!

Herzlichen Dank für den Cache.
Plaudi

no trade

gefunden 17. Juni 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

auf eine reise in meine alte heiman war dieser cache ein muß. ist ja eigentlich auch fast ein drive-in.
danke sagt wambeler.
#221


gefunden 15. Juni 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:40
Netter Ort mit schöner Aussicht!
Als uns das GPS endlich sagte wo Westen ist, war auch das Finden nicht mehr schwer.
Man kann hier oben ganz schön tief fallen![:O]

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Zurück zum Geocache]