Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holy view from Pius Mountain    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. avril 2023, 16:46 Muckeburger trouvé la géocache

Heute war ich in Warstein unterwegs hier habe ich natürlich den Holy view ganz in Ruhe genossen. Vielen Danke für die kleine sportliche Herausforderung und das Adrenalin und kribbeln im Bauch wenn man sich beim Suchen mal umdreht und nach unter schaut.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. septembre 2021 dg768 trouvé la géocache

Mein schönster Cache seit langer Zeit! So eine tolle Aussicht hatte ich nicht erwartet, gut daß ich die Kamera dabei hatte, einfach Wahnsinn. Da ich auf der Karte bei der Vorbereitung der Tour nicht den einfachsten Weg sah, musste ich mit dem Fahrrad den steilen Weg vorn hochschieben. Auf dem Rückweg ging es dann den einfachen Weg zum großen Tor hinunter.
Auf der Bank am Kreuz blieb ich mindestens eine Stunde und machte ausgiebig Picknick mit Aussicht. Die Koordinaten stimmten zentimetergenau- zum Glück, denn ein paar Grade weiter wäre es knapp geworden. Mit recht sportlicher Einlage bin ich also zum Döschen, und beim ersten Griff hatte ich es in der Hand. Toll!!!
Lediglich Ziegen habe ich nicht gefunden, aber das machte auch nichts.
Heute morgen war ich schon früh in Arnsberg mit dem Rad losgefahren, um im Raum Warstein gezielt einige Döschen zu heben. Erst war es sehr nebelig, aber gegen 10 Uhr wurde es richtig sommerlich, und das für den Rest des Tages. Eine tolle Spätsommertour mit insgesamt runden 80 Km.
Danke für diesen super-schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

Les images pour ce log :
Döschen genießt die AussichtDöschen genießt die Aussicht

trouvé 16. mai 2021, 12:50 Effo1974 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 31. janvier 2021, 09:33 Ducati4U trouvé la géocache

Heute gesehen, dass ich vergessen hatte diesen tollen Cache zu loggen.
Dank Fotos auf dem Handy, bei dieser tollen Aussicht hat man viele davon ;-), konnte ich schnell das Datum finden.
TFTC

trouvé 13. janvier 2021 rennschnecke60 trouvé la géocache

Ein Streifzug durch Warstein mit interessanten, historischen Punkten. Einer dieser Punkte lag in der Nähe dieses Berges. Die Aussicht ist wirklich grandios von hier. Heute pfiff der Wind recht heftig und die frostigen Temperaturen machten die Peilerei auf meinem Handy nicht einfacher. Als das Handy dann bei 8 m Peilung einen Abstand von 17 m anzeigte, packte ich es kurzerhand in die Tasche und ging so auf Suche. Ein bisschen alpines Feeling überkam mich. Das Döschen war schnell gefunden und so stehe ich nun in diesem Logbuch. Ein wirklich toller Platz hier. Ich werde im Sommer noch einmal hier kommen und die Aussicht genießen.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5702 um 16:30 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2018, 18:24 GeoBasic08 trouvé la géocache

Mit MSFrog hatte ich mich zu dem WarsteinAIR - Event verabredet. Den weiten Weg wollten wir natürlich nicht nur dafür auf uns nehmen, sondern hatten auch einen speziellen Cache im Auge: "Der Pfadfindercache". MSFrog lag dieser Cache am Herzen, er wollte ihn aber auch nicht alleine machen. Doch der Cache benötigte eine Wartung. So kam es, dass wir uns mit dem Owner verabredeten und die Runde gemeinsam absolvierten. Vor dem Event war schließlich noch Zeit den Cache "Die taube Eiche" zu begehen und auch dies zusammen mit dem Owner. Danach folgte das kleine aber feine Event. Bei der Gelegenheit konnte ich auch das Logbuch des Caches "rock with view" signieren. Nach dem Event gingen wir zur "Holy view from Pius Mountain". In Warstein konnten wir ein nettes Restaurant finden, das uns bereitwillig mit Lachs-Lasagne beköstigte. Auf dem Rückweg zeigte mir MSFrog noch die "Gaskugel Warstein" und auf der Autobahn das "TB-Hotel Lüner Grund".

Nach dem WarsteinAIR - Event war es selbstverständlich, dass ich mir diesen Cache einmal ansehe. Was für eine atemberaubende Aussicht. das ist wahrlich ein Holy View! Nachdem ich meinen Blick losgerissen hatte, stand dem Fund der Dose nichts mehr im Wege. Das Logbuch ist signiert.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an shapeshifter79!

trouvé 16. octobre 2017 GEOrgCACHING trouvé la géocache

GEOrg unterwegs in ... Warstein

Freitag, nach der Arbeit, ging es los, leider war ich nicht allein auf der Strasse ... Also dauerte es mal wieder etwas länger, aber es reichte noch für einen Arnsberger Cache! Denn Arnsberg und damit der Hochsauerlandkreis (welcher mir in meiner Statistik noch fehlte) waren mein heutiges Ziel. Abends noch ein bisschen Salinenluft schnuppern und zufrieden ins Bett fallen.
Samstag habe ich mir ein Stündchen Arnsberg City gegönnt, leider nicht allzu erfolgreich, einen Cache nicht gefunden, einen Multi aus Zeitgründen abgebrochen, aber wenigstens einen der Virtuals konnte ich finden und lösen. Dann ging's in den Arnsberger Wald, eine kleine Runde mit 10 netten Zombie-Caches, die alle gefunden wurden, ließen mich erkennen, dass heute nicht mehr Freitag, der 13. war!
Jetzt ging es endlich nach Warstein - fast, zwischendurch wurde natürlich nochmal gestoppt!
Auf dem Wohnmobilstellplatz angekommen, hatte ich noch ein paar Stündchen Zeit und so bin ich schonmal eine erste Runde gelaufen. Richtung Innenstadt, dann abgeschwenkt zur Warsteiner-Welt und am Waldrand zurück.
Am Abend war dann mein Event am Stellplatz, auch wenn ich keinen kannte, fühlte ich mich niemals fremd! Danke allen Besuchern, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt.
Sonntag war ich schon früh auf und nach dem Frühstück ging es gleich Richtung Hohler Stein, der Earthcache war mein Ziel, auf dem Hinweg wurde noch ein Mystery und einTradi abgegriffen, dann war die Höhle dran! Direkten Rückweg kann jeder, also wurde im grossen Bogen weiter gecacht, ein paar Fragezeichen und grüne Dosen lagen noch auf dem indirekten Heimweg. Kurz nach 11 Uhr war ich wieder am Womo, ein vorgezogenes Mittagsessen, Womo klar machen und dann fehlte mir ja noch ein Multi, der Piusberg wurde mir gestern empfohlen, und wirklich: kurz und knackig! Das fing schon bei der Anfahrt zum Parkplatz an: nachdem ich manche Strassen nicht genommen hatte, weil sie mir zu eng erschienen, mußte ich jetzt einen Berg hoch, bei dem ich mich nicht traute, in den 2. Gang hoch zu schalten ... Dann war wieder Beinarbeit angesagt, die durch einen super Ausblick über Warstein belohnt wurde! Im Bogen bin ich wieder zurück zum Auto gelaufen, dann wollten noch ein paar Dosen an der Brauerei gefunden werden, bevor der Heimweg eingeläutet wurde. Natürlich nicht, ohne unterwegs nochmal nach Caches ausschau zu halten.
Sollte dein Cache hier nicht namentlich aufgeführt sein, so soll das keine Schmälerung sein, es waren viele schöne Dosen dabei! Und was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, es waren wenige Filmdosen dabei.

TFTC
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 03. décembre 2016, 10:55 Zimbo. trouvé la géocache

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 09. octobre 2016 InuRiM trouvé la géocache

Nach dem kleinem Aufstieg, wurden wir von einer sympathischen Ziegenherde begrüßt, die auch ausgiebig gestreichelt werden wollte. Das Versteck war dann auch recht schnell gefunden. Eine sehr schöne Aussicht von hier. Nach dem die Ziegen genügend gestreichelt waren, haben wir diesen schönen Ort wieder verlassen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

disponible 22. avril 2016 shapeshifter79 a maintenu la géocache

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

Note La description de géocache est obsolète. 25. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro

trouvé 18. mai 2015, 11:44 DL3BZZ trouvé la géocache

#8113 18. Mai 2015 11:44 Uhr

Mittagspause, diese genutzt um den Hügel zu besuchen und natürlich den Cache zu loggen. Nach ein paar Fotos den Cache gesucht und gefunden. Upps, Logbuch ist voll. Also noch mal zum Auto, habe oft immer ein Ersatzlogbuch dabei. Und richtig, noch mal hoch, und dem Cache ein neues spendiert.
Vielen Dank für die schöne Aussicht und den Cache.

In: Logbuch

Bis denne und schönen Gruß an den Onwer, hoffe, wir treffen uns mal wieder
Lutz, DL3BZZ

trouvé 19. juillet 2013 tetradium trouvé la géocache

Ich konnte hier im zweiten Anlauf fündig werden, nachdem der Cache instand gesetzt wurde. Schöne Aussicht auf den Ort, und ein Wahrzeichen der Stadt!

DfdC

trouvé 29. décembre 2011 Together11 trouvé la géocache

Heute bei ziemlich windigem Wetter hier oben, gesucht und gefunden.
Schöner Ausblick.
TFTC
Together11

trouvé 05. septembre 2010 mkm-touring trouvé la géocache

Nach der W-I-M 2010 wurde noch dieser Cache angegangen und gehoben. Ein wirklich schöner Ort mit einer himmlischen Aussicht!

Einen Dank an den Owner für den Cache und das zeigen dieses Ortes!

Michael (MKM-Touring)

Les images pour ce log :
wo bitte gehts hier zum Cache!wo bitte gehts hier zum Cache!
Er ist unser!Er ist unser!
........
gekreuzigtgekreuzigt
...._a...._a

trouvé 05. septembre 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter gefunden.

TFTC

trouvé 22. mai 2010 dobby&winky trouvé la géocache

Zunächst ein Besuch bei der hilfreichen Maria, dann gings rauf auf den Berg, um zu sehen ob wir die Schützen marschieren sehen würden. Gehört haben wir sie auf jeden Fall, aber sehen konnten wir sie trotz der hervorragenden Übersicht leider dann doch nicht.

Unter den Augen von Muggels aus dem Land des Käses (hörte man...) haben wir dann so getan, als würden wir Fotos von uns schießen.
Winky hat dabei wirklich sehr merkwürdige Verrenkungen gemacht. Schade, dass wir nicht wirklich fotorafiert haben...
Jedenfalls konnten wir dank der komischen Verrenkungen an den Cache kommen und ihn dadurch unbemerkt loggen!

Übrigens sehr gut platziert, der Cache!

Danke dafür, Dobby und Winky

trouvé 01. mars 2010 Team101 trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit super Aussicht! Auf jeden Fall lohnenswert, daher habe ich ihm einen Coin spendiert.

TFTC
Team 101
C Sqn

Please Log Team 101 Mountain Coin:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=932ba5a7-9ab6-4352-8468-11c65a897c25

trouvé 29. octobre 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Aussicht!!! Es wurde ja auch langsam Zeit, dass ich sie auch mal genieße!

Odin und ich haben zuerst die falsche Richtung eingeschlagen, nach einem kleinen Spaziergang haben wir aber den richtigen Weg gefunden. Die Ziegen ließen sich weder von mir, noch von Odin stören und so konnten wir den Cache bequem loggen. Eine war ausgebüxt, störte sich aber nicht daran und knabberte das leckere Gras auf der anderen Seite des Zaunes [:D]

Vielen Dank für den schönen Cache und Kussi,


OdinsAnja und Odin

trouvé 19. mars 2009 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

Bei schönem Wetter um 16:07 Uhr gefunden und gelogt.

 

TFTC

Thorsten

In: Suttroper Diamant

Out: Nix

trouvé 28. décembre 2008 currywurst trouvé la géocache

super kurzer anstieg und die aussicht geil. den cache gut und schnell gefunden.

tftc

trouvé 13. octobre 2008 merryJ trouvé la géocache

super klasse versteck, hab ihn beim 2. anlauf ghefunden. beim 1. war zu grosse muggle gefahr . von ooben aus der luft und zu fuss .. da muss ich abbrechen .. aber nun gott sei dank hab ich ihn gefunden

 

gruesse merry

trouvé 19. août 2008 der13ritter trouvé la géocache

sehr schön hab ihn grade eben gefunden Laughing

trouvé 16. août 2008 arbor95 trouvé la géocache

Habe 2 Anläufe gebraucht. Beim 2ten Mal habe ich vorher den Hinweis gelesen.

Wirklich ein schöner Ausblick.

pas trouvé 19. juillet 2008 Woesker n'a pas trouvé le géoacache

Habe gestern (18.07.08, 17:10 CEST)das Versteck sicher gefunden, kein Cache auffindbar.Frown

trouvé 23. février 2008 Mr Weezli trouvé la géocache

# 2 - der Warstein-Tour

Nicht extraordinär - aber schon ein wenig Terrain-Spannung!
Ganz nach meinem Geschmack! TFTC!!!

Gruß Holger

Les images pour ce log :
Pius MountainPius Mountain

trouvé 10. février 2008 chill0210 trouvé la géocache

Wirklich tolle Aussicht von da oben. Und das an einem solch sonnigen Februartag wie heute. Genial.
Zusammen mit den Neheimern gut gefunden. TB rein, nix raus.
TFTC
die Frau Chill

trouvé 10. février 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schöner Cache.
TFTC

trouvé 10. février 2008 chill0210 trouvé la géocache

Wirklich tolle Aussicht von da oben. Und das an einem solch sonnigen Februartag wie heute. Genial.
Zusammen mit den Neheimern gut gefunden. TB rein, nix raus.
TFTC
die Frau Chill

trouvé 10. février 2008 Neheimer trouvé la géocache

Tolle Aususicht und schönes Versteck. Chil0210 hat es gefunden und wir konnten alle loggen.
TFTC

trouvé 13. janvier 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Nach langen anstrengendem Weg kamen wir endlcih oben an. Während Drea noch am heiligen Punkt versuchte zu peilen, hielt ich schon den Cache in den Händen. War einfach so ne Eingebung. Nachdem ich Drea den Cache zugeworfen hatte, durfte ich nicht wirklich darüber nachdenken, wo ich da gerade stand. Das ging verdammt tief runter und beoi dem Gedanken wird mir immer noch ganz schön schlecht. Nachdem wir den cache wieder schön versteckt hatten, wollten wir uns ins Gipfelbuch eintragen, so wie wir das eigentlich aus Österreich immer gewohnt sind, aber Pustekuchen, da gibt es keins

Vielen Dank für die Aussicht

Drea&Vroni

trouvé 09. janvier 2008 wolverine68 trouvé la géocache

Ein schöner Aufstieg, ein wunderschöner Ausblick und natürlich eine Dose! Was will das Cacherherz mehr ?
Hier wären wir ohne das Cachen sicher nie hingekommen und das wäre sehr schade gewesen.
Vielen Dank!!!
wolverine68 und Team

Les images pour ce log :
Martina on top of the mountainMartina on top of the mountain

trouvé 23. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

Ein Cache mit einer wunderschönen Aussicht. Bei schönem Wetter ist dies sicherlich ein herrlicher Ort zum Entspannen und Faulenzen. Man bekommt zudem ein Gefühl für die Höhe des Kirchturms (Jaja, der ist gar nicht mal so niedrig[:O]).
Empfehlenswert!

Herzlichen Dank für den Cache.
Plaudi

no trade

trouvé 17. juin 2007 wambeler trouvé la géocache

auf eine reise in meine alte heiman war dieser cache ein muß. ist ja eigentlich auch fast ein drive-in.
danke sagt wambeler.
#221


trouvé 15. juin 2007 mtb-db trouvé la géocache

12:40
Netter Ort mit schöner Aussicht!
Als uns das GPS endlich sagte wo Westen ist, war auch das Finden nicht mehr schwer.
Man kann hier oben ganz schön tief fallen![:O]

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Retour à la géocache]