Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silent Mountain    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Laut dem Listing auf geocaching.com (GC133A8) befindet sich das Final an einer anderen Stelle (unterschiedliche Finalformel) und die Hints und das Spoilerbild stimmen nicht mehr.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. Januar 2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. November 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten bei der Weg Findung war die restliche Runde gemeinsam mit aviator0815 kein Problem mehr. Naja, auch der Anfang war eigentlich keines... wir haben uns unseren Weg selbst gebahnt. Etwas unorthodox, dafür aber spaßig!

Danke für´s herlocken und die kleine Runde
WittiJack

gefunden 21. Dezember 2013 tetradium hat den Geocache gefunden

Die Stationen machte ich alle an separaten Tagen.
So hatte ich noch mehr Spaß dabei.
Ein schön gestalteter Multi, der ab nun
als Lachgesicht auf der Landkarte erscheint.
Beim Rückweg aus dem Wald musste ich mich etwas
beeilen, da ich mir den dunkelsten Tag des Jahres
ausgesucht hatte und es nun Abend wurde.

 

Tftc!

gefunden 10. Juli 2011 Berta35 hat den Geocache gefunden

Super Runde, nettes Fleckchen und alles gut gefunden-was will man mehr!

gefunden 21. Juni 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit schönen Stationen, der Weg ist sehr gut gewählt und bietet tolle Aussichten.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 06. Februar 2011 lokicachers hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 11 (GC)
Schöne Aussichten, schöner Weg und die Aufgabe an Station 2 war unsere erste dieser Art. Hier haben wir wieder was gelernt und waren gleich erfolgreich  8) . Herzlichen Dank für diesen Cache!
Die Lokicachers

gefunden 23. Januar 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

Bei nebeligem wetter haben wir uns heute auf die Suche nach diesen Cache begeben.

Station 1 hatten wir schnell entdeckt. Bei Station 2 haben wir erst an falscher Stelle gesucht, dann aber doch noch den richtigen Hinweis gefunden. Station 3 und das Final war dann ein Kinderspiel.
Eine tolle Runde, hat uns viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

VOSSKOPF

gefunden 28. November 2009 Brinkis hat den Geocache gefunden

Unter den wiedrigsten Umständen haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen Cache zu loggen.
Bei stürmischem Wetter und Dauerregen konnten wir alle Stationen und das Final gut finden.
Eine tolle Runde, hat großen Spaß gemacht.

DFDC
die "Brinkis"

gefunden 10. Mai 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Lang lang ist's her, als ich mit 3 Gastcachern schon mal diese schöne Runde angehen wollte, aber schon bei Station 1 so nen Zahlendreher, oder was auch immer hatte, dass wir einfach ohne Cachen dort spazieren gingen.

Heute durfte ich dann unter fachkundiger Aufsicht die restlichen Stationen bewältigen und nebenbei noch ein bisschen Cachewartung vollziehen [;)]

Vielen Dank für den Cache, die tolle Aussicht und Begleitung

OdinsAnja

gefunden 15. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

endlich, nach so langer zeit hhab ich heute endlich das fginal gefunden und erfolgreich loggen koennen.

das erste mal hatte ich eine rechenfehler drin und da es dann auch schon zu dunkel wurde hatt ich damals abgebrochen. nnun endlich von station drei aus das final erfolgreich gefunden. danke fuer den cache sagt der merry

gefunden 01. Januar 2009 currywurst hat den Geocache gefunden

nachdem ich den hohen stein bezwungen habe wollte ich auch den silent mountain bezwingen. schöne runde und schönes versteck.

tftc

 

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2008 der13ritter hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht hab in bein 2 versuch heute gefunden hatte einerechenfeler :-)

 

 

gefunden 07. August 2008 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach dem ich neue Daten bei GC gefunden hatte, konnte ich den super Cache am Donnerstag Abend um 19.52 Uhr heben.

Gruss aus Suttrop

Thorsten

In: 2 Suttroper Diamanten

Out: Model-LKW

P.S.:Daten auf OC sind auch überarbeitet

nicht gefunden 19. Juli 2008 Woesker hat den Geocache nicht gefunden

Station 1: Sehr raffiniert versteckt. Nud Dasnk anderer Cacher entdeckt. Station 2:Hinweis nicht gefunden. Etwas herumgesucht: Möglichen Hinweis verarbeitet. Nicht zielführend. Fehler an Stat. 2.  Kann aber auch mein Fehler sein. Ich versuchs Morgen noch mal.

gefunden 24. Mai 2008 Blümchen hat den Geocache gefunden

Heute um 16.40 Uhr erfolgreich geloggt.
Allerdings haben wir an Station 2 keine Aufgabe vorgefunden und hatten dementsprechend keine Kooderination von Station 3. Dank Heimvorteil haben Station 3 dennoch gefunden und so auch das Final erreicht (wirklich schön gemacht!)

Benjamin ("Blümchen") mit Carolin, Fredi und Cacherdackel Biene

out: TB "gallotia's Butterflies"
in: -

gefunden 23. Februar 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

# 4 - der Warstein-Tour

Wenn auch nicht mehr Warstein - schön war es dennoch!
Alles wichtige hat Christian schon erwähnt. TFTC!!!

Gruß Holger

Bilder für diesen Logeintrag:
Silent MountainSilent Mountain

gefunden 28. Januar 2008 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter eine schöner Spaziergang.Alle Stationen waren sehr gut zu finden.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

Bilder für diesen Logeintrag:
So ruhig ist der Berg zeitweise doch nicht !So ruhig ist der Berg zeitweise doch nicht !

gefunden 13. Januar 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Staion 1 war schon vom parkenden Auto aus entdeckt, aber dann den richtigen Weg mit einem spinnenden GPS zu finden hat uns erstmal ne Runde über den Friedhof gekostet. Danach hat sich das GPS überlegt doch mitzuspielen und lenkte uns über eine Abkürzung zu Station 2. Hier war es verdammt windig und kalt, so dass und die Nase und die Ohren bei der Suche fast abgefroren wären. Wir haben uns ganz schön blöd angestellt und konnten trotz richtigem Blick den Hinweis nicht finden, was uns aber auch nicht wirklich gestört hat. Auf zu Station 3. Hier waren wir uns wieder ziemlich sicher und 10 Minuten später, nachdem wir bei einer Zigarettenpause die Aussicht genossen, hielten wir den Cache in den Händen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 23. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zunächst ziemlichen Mist gebaut und bin 800 Meter in die falsche Richtung gelatscht (Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil[;)]). Im zweiten Anlauf klappte es dann viel besser, und ich konnte den Cache recht zügig finden; wobei ich sagen muss, dass ich mich auch am Final zunächst ziemlich blöd angestellt habe. Besonders gut hat mir Station 1 gefallen. Station 2 brachte mich dann fast auf die Palme[:D].
Dank Kyrill kann dieser Cache an einigen Stellen mit einer schönen Aussicht punkten, die ich auch genossen habe.
Herzlichen Dank an Matthias für diesen netten Abenspaziergang.
Plaudi

No trade

gefunden 27. Mai 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:10
Wir haben die Wanderrunde heute noch ein wenig ausgedehnt und sind erst nach E8°21,def gegangen. Aber die Stillenbergklinik ist auch sehr schon anzusehen, der Umweg lohnt sich also!
Dann aber alle Stationen gut gefunden.
TFTC
IN: Magnetstab, 2 Plastikfiguren, Kugelschreiber
Out: 2 Quartetts

Viele Grüße nach Menden
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Philipp feat. Paula

@shapeshifter, hast du in Menden gar kein Betätigungsfeld mehr?[;)]

[Zurück zum Geocache]