Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silent Mountain    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. novembre 2022 shapeshifter79 a archivé la géocache

RIP

disponible 20. septembre 2018 shapeshifter79 a maintenu la géocache

Listing aktualisiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

trouvé 05. novembre 2014 wittijack trouvé la géocache

Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten bei der Weg Findung war die restliche Runde gemeinsam mit aviator0815 kein Problem mehr. Naja, auch der Anfang war eigentlich keines... wir haben uns unseren Weg selbst gebahnt. Etwas unorthodox, dafür aber spaßig!

Danke für´s herlocken und die kleine Runde
WittiJack

trouvé 21. décembre 2013 tetradium trouvé la géocache

Die Stationen machte ich alle an separaten Tagen.
So hatte ich noch mehr Spaß dabei.
Ein schön gestalteter Multi, der ab nun
als Lachgesicht auf der Landkarte erscheint.
Beim Rückweg aus dem Wald musste ich mich etwas
beeilen, da ich mir den dunkelsten Tag des Jahres
ausgesucht hatte und es nun Abend wurde.

 

Tftc!

trouvé 10. juillet 2011 Berta35 trouvé la géocache

Super Runde, nettes Fleckchen und alles gut gefunden-was will man mehr!

trouvé 21. juin 2011 InuRiM trouvé la géocache

Schöner Multi mit schönen Stationen, der Weg ist sehr gut gewählt und bietet tolle Aussichten.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 06. février 2011 lokicachers trouvé la géocache

Unsere Nr. 11 (GC)
Schöne Aussichten, schöner Weg und die Aufgabe an Station 2 war unsere erste dieser Art. Hier haben wir wieder was gelernt und waren gleich erfolgreich  8) . Herzlichen Dank für diesen Cache!
Die Lokicachers

trouvé 23. janvier 2011 Vosskopf/Tute trouvé la géocache

Bei nebeligem wetter haben wir uns heute auf die Suche nach diesen Cache begeben.

Station 1 hatten wir schnell entdeckt. Bei Station 2 haben wir erst an falscher Stelle gesucht, dann aber doch noch den richtigen Hinweis gefunden. Station 3 und das Final war dann ein Kinderspiel.
Eine tolle Runde, hat uns viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

VOSSKOPF

trouvé 28. novembre 2009 Brinkis trouvé la géocache

Unter den wiedrigsten Umständen haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen Cache zu loggen.
Bei stürmischem Wetter und Dauerregen konnten wir alle Stationen und das Final gut finden.
Eine tolle Runde, hat großen Spaß gemacht.

DFDC
die "Brinkis"

trouvé 10. mai 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Lang lang ist's her, als ich mit 3 Gastcachern schon mal diese schöne Runde angehen wollte, aber schon bei Station 1 so nen Zahlendreher, oder was auch immer hatte, dass wir einfach ohne Cachen dort spazieren gingen.

Heute durfte ich dann unter fachkundiger Aufsicht die restlichen Stationen bewältigen und nebenbei noch ein bisschen Cachewartung vollziehen [;)]

Vielen Dank für den Cache, die tolle Aussicht und Begleitung

OdinsAnja

trouvé 15. mars 2009 merryJ trouvé la géocache

endlich, nach so langer zeit hhab ich heute endlich das fginal gefunden und erfolgreich loggen koennen.

das erste mal hatte ich eine rechenfehler drin und da es dann auch schon zu dunkel wurde hatt ich damals abgebrochen. nnun endlich von station drei aus das final erfolgreich gefunden. danke fuer den cache sagt der merry

trouvé 01. janvier 2009 currywurst trouvé la géocache

nachdem ich den hohen stein bezwungen habe wollte ich auch den silent mountain bezwingen. schöne runde und schönes versteck.

tftc

 

trouvé Recommandé 11. octobre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 20. août 2008 der13ritter trouvé la géocache

Sehr schön gemacht hab in bein 2 versuch heute gefunden hatte einerechenfeler :-)

 

 

trouvé 07. août 2008 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

Nach dem ich neue Daten bei GC gefunden hatte, konnte ich den super Cache am Donnerstag Abend um 19.52 Uhr heben.

Gruss aus Suttrop

Thorsten

In: 2 Suttroper Diamanten

Out: Model-LKW

P.S.:Daten auf OC sind auch überarbeitet

pas trouvé 19. juillet 2008 Woesker n'a pas trouvé le géoacache

Station 1: Sehr raffiniert versteckt. Nud Dasnk anderer Cacher entdeckt. Station 2:Hinweis nicht gefunden. Etwas herumgesucht: Möglichen Hinweis verarbeitet. Nicht zielführend. Fehler an Stat. 2.  Kann aber auch mein Fehler sein. Ich versuchs Morgen noch mal.

trouvé 24. mai 2008 Blümchen trouvé la géocache

Heute um 16.40 Uhr erfolgreich geloggt.
Allerdings haben wir an Station 2 keine Aufgabe vorgefunden und hatten dementsprechend keine Kooderination von Station 3. Dank Heimvorteil haben Station 3 dennoch gefunden und so auch das Final erreicht (wirklich schön gemacht!)

Benjamin ("Blümchen") mit Carolin, Fredi und Cacherdackel Biene

out: TB "gallotia's Butterflies"
in: -

trouvé 23. février 2008 Mr Weezli trouvé la géocache

# 4 - der Warstein-Tour

Wenn auch nicht mehr Warstein - schön war es dennoch!
Alles wichtige hat Christian schon erwähnt. TFTC!!!

Gruß Holger

Les images pour ce log :
Silent MountainSilent Mountain

trouvé 28. janvier 2008 wolverine68 trouvé la géocache

Bei gutem Wetter eine schöner Spaziergang.Alle Stationen waren sehr gut zu finden.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

Les images pour ce log :
So ruhig ist der Berg zeitweise doch nicht !So ruhig ist der Berg zeitweise doch nicht !

trouvé 13. janvier 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Staion 1 war schon vom parkenden Auto aus entdeckt, aber dann den richtigen Weg mit einem spinnenden GPS zu finden hat uns erstmal ne Runde über den Friedhof gekostet. Danach hat sich das GPS überlegt doch mitzuspielen und lenkte uns über eine Abkürzung zu Station 2. Hier war es verdammt windig und kalt, so dass und die Nase und die Ohren bei der Suche fast abgefroren wären. Wir haben uns ganz schön blöd angestellt und konnten trotz richtigem Blick den Hinweis nicht finden, was uns aber auch nicht wirklich gestört hat. Auf zu Station 3. Hier waren wir uns wieder ziemlich sicher und 10 Minuten später, nachdem wir bei einer Zigarettenpause die Aussicht genossen, hielten wir den Cache in den Händen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 23. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

Hier habe ich zunächst ziemlichen Mist gebaut und bin 800 Meter in die falsche Richtung gelatscht (Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil[;)]). Im zweiten Anlauf klappte es dann viel besser, und ich konnte den Cache recht zügig finden; wobei ich sagen muss, dass ich mich auch am Final zunächst ziemlich blöd angestellt habe. Besonders gut hat mir Station 1 gefallen. Station 2 brachte mich dann fast auf die Palme[:D].
Dank Kyrill kann dieser Cache an einigen Stellen mit einer schönen Aussicht punkten, die ich auch genossen habe.
Herzlichen Dank an Matthias für diesen netten Abenspaziergang.
Plaudi

No trade

trouvé 27. mai 2007 mtb-db trouvé la géocache

12:10
Wir haben die Wanderrunde heute noch ein wenig ausgedehnt und sind erst nach E8°21,def gegangen. Aber die Stillenbergklinik ist auch sehr schon anzusehen, der Umweg lohnt sich also!
Dann aber alle Stationen gut gefunden.
TFTC
IN: Magnetstab, 2 Plastikfiguren, Kugelschreiber
Out: 2 Quartetts

Viele Grüße nach Menden
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Philipp feat. Paula

@shapeshifter, hast du in Menden gar kein Betätigungsfeld mehr?[;)]

[Retour à la géocache]