Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Perle des Hönnetals    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 22. April 2016 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 14. Januar 2012 bountyraiders hat den Geocache nicht gefunden

hmmm...irgendwas scheinen wir "falsch" gemacht zu haben.

Ein Parkplatz an den ersten Koordinaten war schnell gefunden und ab auf den Feldweg. Allerdings erwarteten uns an einer Weggabelung gleich zwei "Durchgang Verboten"-Schilder (geradeaus und rechts). Nach einigem Überlegen sind wir dennoch weiter geradeaus - da zumindest Fuß- und Hufspuren auf dem doch sehr matschigen Weg darauf schließen ließen, dass noch mehr Mensch und Tier den Weg entlang marschieren.

Den Aussichtspunkt haben wir dann auch gefunden...herrlicher Blick...nur leider den Micro nicht. Weinend

Entweder ist er nicht mehr da oder wir haben in den falschen Ecken gesucht?

Vielleicht möchte uns ja jemand einen Hinweis geben.

Viele Grüße von den bountyraiders

gefunden 13. November 2011 Tolamus hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gefundne.

Beim ersten hatten wir allerdings eine gute halbe Stunde gesucht...

Tolle Aussicht!

gefunden 23. Oktober 2011 otti09 hat den Geocache gefunden

Nach größeren Schwierigkeiten doch noch gefunden.

Dafür war ich aber der erste im neuen Logbuch.

Sehr gut angelegter Cache.

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Ich fahre fast jeden Tag hier vorbei, doch einen

so guten Einblick in den Steinbruch hatte ich

noch nie. An Stage 1 hatte ich versehentlich die

falschen Koords ins Garmin eingetippt, an diesen

Koordinaten wäre es reichlich nass geworden.Zwinkernd

Am Final mussten die Alpenmaus und ich leider

feststellen, daß die Dose ein großes Loch im Deckel hat.

Das Logbuch ist OK, den Winter wird es so aber

nicht überleben. Von den diversen Coins und TB´s

im Listing war nur noch die Katze vorhanden.

Der Cache ist aber trotzdem lohnenswert.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 22. Oktober 2011 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sind Bodybuilder und ich hier

spazieren gegangen. Nachdem wir uns kurz

im Steinbruch umgesehen haben, ging es weiter

zur Station 1.

Die Aussicht dort ist grandios.

Nach dem Lösen der kleinen Rechenaufgabe marschierten

wir bei bestem Wetter zum Final.

Die Dose ist leider beschädigt, das Logbuch dank

guter Verpackung aber trocken.

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine Perle des Hönnetals. Danke für das Zeigen dieses Aussichtspunktes. Bei tollem Altweibersommer die schöne Aussicht mit Cat-O D und den Firlefanzis genossen. Von oben sah das Schwimmbecken richtig verlockend aus :-) Wie klein aufeinmal die riesigen Steintransporter sein können :-D
DFDC

gefunden 17. Juli 2011 Team Zuchini hat den Geocache gefunden

Atemberaubende Aussicht! 

Wenn man mal von der Route abkommt (wie bei uns ausversehen Zwinkernd) kann man kleine Bauarbeiterherzen höher schlagen lassen....

gefunden 14. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Noch nachtragen  haben diese Runde erfolgreich  05.05.2011 zu den Akten gelegt 

gefunden 10. April 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Die Muggel ließen sich sehr schwer vertreiben -- fast gar nicht ---
aber dann brachen sie doch noch auf und wir konnten den kleinen
heben -- klasse Aussicht -- und im Anschluß haben wir den Großen gehoben
Vielen Dank für die schöne Runde

gefunden 26. November 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Blick....man das kann man von der Straße aus nicht mal erahnen. Super!!!
Trotz der Jahreszeit kam sogar ein wenig die Sonne raus und tauchte den See in ein kräftiges Blau
Die Koordinaten wichen an beiden Fundstellen ca. 6m ab, aber mit ein wenig Suchen war auch das kein Hindernis.

LOG:26.11.2010, 15:53 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 21. November 2010 Raben von Herscheid hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter mit Gastcachern und Hunden gefunden. Wahnsinnsblick. Interessant war dann unser Weg zum Final, dieser ging über den angeschüttenten Berg, hinunter über steilste Abhänge, quer über eine Wiese, durch Stacheldraht und Elektrozaun. Aber war gut :-)
Ach und noch eins - es stimmt, Steine machen keine Bewegung auf dem Wasser - wird wohl was dran sein an der These mit dem Wurmloch. Wir konnten die Steine auch nur bis kurz über dem Wasser beobachten, dann verschwanden sie einfach.
Vielen Dank für diesen Cache.
Out: Geocoin
In: Geocoin, 2x TB

gefunden 27. Oktober 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Sonnenschein wirklich ein imposanter Anblick.

TFTC

gefunden 05. September 2010 Burningboy hat den Geocache gefunden

18:06 und geloggt...
War eine lange und wunderschöne Wanderung.
Lange - nicht wegen dem Cache, sondern weil so viel zu entdecken und finden auf dem weg lag.
So zumindest die drei mobilen Haudegen der vierköpfigen Rasselbande, die Oma und die zwei Elternpaare begleiteten.
Rodernase08, Kiwi, Rappelzappel und Burningboy bedanken sich für diesen tollen Cache an einem wunderschönen Ort!

Noch eine Theorie zur Farbe des Wassers:
Es handelt sich bei dem See nicht um Wasser und einen wirklichen See.
Versuche der jungen Forschergruppe, deren Weg wir kreuzten, haben gezeigt, daß hineingeworfene Steine keine sichtbaren Kreise ergaben.
Die türkise Farbe spiegelte nicht den wunderschön himmelblauen Himmel wieder...


=> es ist also bewiesen: dies ist kein See, sondern eineindeutiges Wurmloch in die türkise Galaxie!!!!

TFTC,
Burningboy

gefunden 05. September 2010 firefigther82 hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache ist wirklich sehr empfehlenswert. Eine wunderschöne Aussicht! Heute im Rudel (u.a. Lifinsch, bhummel) gesucht und auch gefunden. Wir sind mit unseren 2 Kinderwagen und 4 Kids (davon 1 im Tragetuch) gut durchgekomm. Waren uns erst nicht sicher ob das wirklich der richtige weg ist, aber es ist ja nur ein kurzer weg über das Gelände. Station 1 gut gefunden, Burningboy hat ihn gehoben und nichts gesagt und mich weiter suchen lassen. Auf dieser Runde auch noch andere Cacher getroffen, schönen Gruß an die drei. Ähhm dann leichte verwirrung mit der neuen Koordinate, Burningboy hatte eine andere meterangabe und richtung als ich mit meinem Garmin. Naja nochmals gerechnet und mein Garmin zeigts richtig an *g*. Dann kam der steile Auftstieg, Lifinsch wollte nimmer laufen also ab in den Kinderwagen und nur auf den Hinterrädern Berg hinauf. Und schau an hier waren wir doch schon mal, also immer den zeiger nach und zur Station 2. Nach einer weile dann mal gepeilt ( war ja auch die Aufgabe) und der Cacherautobahn hinter her. Da kam uns ein schon ein UPS endteckt, und da war die Dose. Schnell loggen ein TB rein und wieder verstecken. Ich glaub für uns waren es mehr als 1,5 std aber schön wars trotzdem. Vielen Dank fürs Zeigen

Gruß aus Sümmern
firefigther82

In: TB- Adam und Eva
out: schreibt denk ich mal noch Burningboy

gefunden 20. Juni 2010 Coloured Earth hat den Geocache gefunden

Fantastischer Ausblick an Station 1.

Nachdem wir uns von Dort wieder losreissen konnten

schnell das Final gemacht.

TFTC

Coloured Earth

in: Briefmarke 55ct

out: Schäkel

gefunden 09. Mai 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Yuppie!Noch kurz als Belohnung vor dem Kaffeetrinken gefunden.Aussicht ist hier natürlich super.Laughing

In:Minilupe

Out:Magnetpin 

TFTC

 

gefunden 20. März 2010 ueckorium hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zusammen mit dem Keiler diesen Cache gehoben. Die Aussicht ist wirklich toll. Immer wieder stark, was es für Stellen gibt, die man noch nicht kennt, selbst wenn man aus der Gegend kommt.

Der Deckel der Dose ist leider kaputt, hat wohl jemand etwas zu rabiat wieder versteckt. Die Dose war randvoll mit Wasser, das Logbuch ist dank Beutel aber trocken. Wir haben die Dose jetzt andersherum wieder versteckt, sollte aber besser ausgetauscht werden.

IN: Patricia-D'arcy-Coin
OUT: Catalunya-Sisu-Coin

gefunden 21. November 2009 OMellie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diese tolle Aussicht genießen dürfen. Danke fürs zeigen

gefunden Empfohlen 20. September 2009 Ivi hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Mk799 hier unterwegs! Klasse, ich durfte peilen üben Surprised! Und es hat tatsächlich geklappt!! LaughingLaughingLaughing
An Station 1 den Ausblick bewundert und nach einigem Suchen auch den witzigen Hinweis gefunden!

Ein sehr schöner Cache in toller Umgegbung!

TFTC and no trade

Ivi02 Smile

 

gefunden 24. August 2009 larryline hat den Geocache gefunden

Mit Gastkind bei schönem Sonnenschein aufgemacht und erfolgreich gesucht und gefunden.Wir hatten schon viel von diesem Ort gehört aber der Ausblick übertrifft ja alles.

Vielen dank für diesen schönen Cache

larryline+ family

gefunden 14. August 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Nach der Windmill Hövel sind wir noch zu meiner alten Heimat gefahren. Exakt an den Parkkoordinaten habe ich einige Jahre gewohnt. Das war wirklich sehr schön hier.
Daher wusste ich natürlich, wo der Cache uns hinführen würde. Gerade deshalb bin ich mit unserem Junior und einem Juniorgastcacher diesen Weg gegangen, denn die Jungs sollten wirklich mal staunen, was es in der direkten Nachbarschaft alles zu sehen gibt. An Station 1 haben wir uns eine ganze Weile aufgehalten und die Kinder haben Steine ins Wasser geworfen. Die Aussicht hier ist wie immer atemberaubend. Nachdem wir das muntere Treiben unter uns eine Zeit beobachtet hatten, sind wir auf zum Final, das sich auch problemlos finden ließ. Die Kinder waren froh, dass sie den Cache gefunden hatten und so konnten wir wieder zufrieden die Heimreise antreten.

Vielen Dank für die supertolle Location und den schönen Cache sagen

Yannik & Andreas mit Gastcacher Niklas

PS: Ein Feuerzeug sowie 4 Wunderkerzen habe ich aus dem Cache entfernt.

gefunden 09. August 2009 tintentot hat den Geocache gefunden

LaughingHab ihn endliich gefunden:-) Schönes Versteck.Smile

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 14. Juli 2009 search foundation hat den Geocache gefunden

welch eine farbe! einfach schön hier.

Yellaber viiieeele bremsen!!!

Winkan station 1 liegen ein paar meter nato-draht (VORSICHT) in dessen nähe NICHT suchen.

netter cache

gefunden 02. Juni 2009 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Der Cache trägt seien Namen zu Recht. Ich kann dich nur
zitieren: "WOW!".
Habe mir leider auf dem letzen Meter zum Final den Fuss geprellt.
Danke für diesen schönen Multi.
Gruss aus Menden
Grabbscher

gefunden 30. Mai 2009 rusty hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Balve diesen kleinen Abstecher gemacht. Bei Sonnenschein und einem tollen Ausblick, heute um 13:30 Uhr gut gefunden. Der Weg hätte ruhig etwas länger sein können. Evtl. als kleinerer Rundweg. Danke für den Cache.
Gruß Rusty
IN/OUT = nichts

gefunden 18. April 2009 B.U.M.S. hat den Geocache gefunden

mal wieder inspiration für eine schöne wanderstrecke bekommen! ein paar steine in die lagune versenkt und die sauerland-coin in die dose. sie ist zwar nicht weit gekommen, wollte aber unbedingt in einen shapeshifter-cache. danke matthias für die ausblicke - b.u.m.s.

in: sauerland-coin
out: nix

gefunden 21. März 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi bei herrlichem Wetter gehoben. Der Micro hat uns Nerven gekostet, aber trotzdem gefunden.
Um 17:15 in Ruhe loggen können.
No Trade
TFTC
Bulamanarana mit der Sippe

gefunden 25. Februar 2009 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

bei schöner aussicht im hintergrung haben wir den cache und anschließend das final gefunden. Super weiter so!!!Laughing

gefunden 03. Januar 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Bei einer super Aussicht habe ich den Cache mit Papa gefunden.

Danke und Grüße,

Knirsel 

gefunden 26. Dezember 2008 Alnus hat den Geocache gefunden

Sicherlich ein lohnenswerter Ausflug mit einer gigantischen

Fernsicht bei klarem Wetter!!!

... Die aber leider auch das Ausmaß des Kalkabbaus in

den letzten 100 Jahren deutlich werden läßt! ...

Sei`s drum! Der Weg ist schön und die Suche war witzig!

Gruß

Alnus

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch Asbeck von AlnusSteinbruch Asbeck von Alnus

gefunden 16. November 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2008 CaptHowdySauerland hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau und sandra1982 mit Mann Kind und Hund schnell und problemlos gefunden !!

Out : Untersteller "Das Alte Rathaus"
In : Fuchs Schlüsselanhänger

gefunden 20. August 2008 sandra1982 hat den Geocache gefunden

Heute um 19.00 Uhr mit capthowdysauerland gefunden,war echt ein ganz toller Cache!Hat uns super viel Spass gemacht!

gefunden 18. August 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Der 2. Fund heute für mich.
Eine schöne kleine Wanderung mit einem spektakulären Ausblick, der bei gutem Wetter bestimmt sagenhaft gewesen wäre, doch die dicken Wolken und meine Höhenangst haben eine wirklich gute Fotosession verhindert.

Den "Kleinen" habe ich sofort gefunden und auch der Cache konnte sich nicht verstecken.
Ich komme noch mal mit den Kids oder der Liebsten, wenn das Wetter klar ist.
Danke fürs zeigen dieser tollen Stelle!

gefunden 04. August 2008 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehrt schön gelegen!

 

Nach kurze, SUchen den Micro geloggt!

 

TFTC

Silvia

gefunden 04. August 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schön gelegen.

Nach langem suchen den Micro gefunden. 

Danach zum zweiten Punkt gegangen und dann doch recht zügig geloggt.

Gruß

Volker 

gefunden 12. Juli 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

12.07.08 18.00 Uhr

Als letzter Cache auf der Hönnetal-Runde habe ich mir die "Perle" aufgespart. Und es hat sich gelohnt.

Tolle Aussicht. Wusste gar nicht, dass Wasser so eine Farbe annehmen kann..

TFTC

Randall Flagg 

 

gefunden 22. Juni 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon lange mal wieder hin!!! Danke dafür.

Die haben sogar ne Aussichtsplattform dorthin gebaut [^]

Die Stations und das Final schnell und gut gefunden!

TFTC OdinsAnja

gefunden 21. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Blaufärbung, die sich uns vom Ausblick bot; da kam schon fast Südseefeeling auf.

TFTC

Nichts getauscht

Kerstin & Marco heute mit Ralf und Wulf auf Tour

gefunden 24. Mai 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist genial. Ein toller Platz für einen Cache.
Danke dafür.
In/Out.: nix.
rubberduck1961

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenwanne gefundenRiesenwanne gefunden
AusblickAusblick
Schon wieder PauseSchon wieder Pause
Leuchten für einen Nachtcache...Leuchten für einen Nachtcache...
Da ist die DoseDa ist die Dose

gefunden 06. April 2008 Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung und grandiose Aussicht über den Steinbruch. Traumhaftes Wetter, trotz dass es zuvor in Strömen geregnet hat.

gefunden 29. März 2008 DieVierTs hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatten wir im Scheeschauer Schwierigkeiten mit dem Micro. Per Mail gab es Hinweise von Team Eulenente und vom Owner - herzlichen Dank dafuer! Heute beim zweiten Anlauf dann stahlender Sonnenschen und keine Probleme bei der Suche mehr. Die Aussicht ist wirklich klasse!

In: Coin; Out Coin

Danke sagen DieVierTs (#9)

gefunden 23. März 2008 Eulenente hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war super und das Wetter hat nach den Schneefällen letzte Nacht auch wieder mitgespielt, sodass der Weg trotz vielem Matsch Spaß gemacht hat. TFTC

in/out: nix

Gruß

Eulenente 

gefunden 17. März 2008 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Das war daaaammmaaaals..... meinALLERERSTER Cool

gefunden 09. Februar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

#50
Juchuhhhhh!!!!!
Superschöne Location. Leider fand das nicht nur ich, sondern auch all die anderen Menschen, die sich rund ums Final in der Sonne aalten.
Danke für eine neue Spaziergehperle in der nahen Umgebung
sagt
die Frau Chill

gefunden 09. Februar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Superschöne Location. Leider fand das nicht nur ich, sondern auch all die anderen Menschen, die sich rund ums Final in der Sonne aalten.
Danke für eine neue Spaziergehperle in der nahen Umgebung
sagt
die Frau Chill

gefunden 29. Dezember 2007 MissSofie hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg auf matschigen Wegen. :-) Belohnung war ein atemberaubender Ausblick - sehr beeindruckend! Thx für diesen tollen Cache.
Gruß von der Miss

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundweg um die "Perle". Hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht sooo toll war.

Herzliche Grüße
Michaela

gefunden 07. Oktober 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal ins Hönnetal aufgemacht.Das Wetter war wunderschön und die Aussicht an Station 1 wirklich grandios.Weil es so schön war,haben wir die Runde als Rundweg gemacht.
Vielen Dank an den shapeshifter, ohne den wir diesen Ort wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätten!!!

Wolverine68 und Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das die Perle des Hönnetals?Ist das die Perle des Hönnetals?
Nein, da funkelt Sie !Nein, da funkelt Sie !

gefunden Empfohlen 09. September 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einer wunderbaren Aussicht.
Gruß Kevin.[:D]

gefunden 09. September 2007 Hasibaer hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade alle Caches nach die ich schon bei Geochaching.com gelogt habe unddie auch hier gelistet sind. Also auch diesen hier auch wen nder Fund schon ein Jahr zurück liegt. Also:

das hier ein Cache hin muss kann ich nur dick unterstreichen. Ein Wunderschöner Platz, diese Aussicht ist ein absolutes Highlight. Der Blick ist jeden Meter mit dem Rad wert gewesen. Und ohne die Chachesuche wäre mir da echt etwas entgangen, denn ohne sie wäre ich bestimmt niemals dort gelandet.

Gruß Claudia

gefunden 09. September 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein super Cache. Die Aussicht ist genial.
Wir hatten viel Spaß an unserm Fahrradausflug.
Gruß
Neheimer

gefunden 02. Juni 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter diesen schönen und beeindruckenden Cache geloggt. TFTC!

Den TB "swanros 1st" hab ich mal mit genommen, und eine Coin "Schwäbische Alb" hab ich in den Cache gepackt.

In: Schlüsselanhänger (Bild)
Out: Stein (für Indiana Jo)

Gruß Mr. Weezli

gefunden 13. Januar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!

Zum Fünfzigsten sollte es natürlich schon was besonderes sein. Und was soll ich sagen? Ich bin absolut nicht enttäuscht worden. An Station 1 war die Aussicht grandios, die Farbe war wunderschön. Den Micro habe ich sicher geborgen und ihn auch wieder fest an Ort und Stelle untergebracht. Am Final angekommen, musste ich erstmal suchen, war dann aber erfolgreich. Die Landschaft ist wunderschön und bot einige gute Fotomotive, doch leider hatte ich keine Kamera dabei. Was mir noch sehr gut gefallen hat war die Tatsache, dass es ein langer Spaziergang war, und dass man nicht alle 100 meter neue Koordinaten ins Gerät reinbraten musste. So kann man sich noch besser die Umgebung ansehen. So sollte es immer sein! Vielen Dank für diesen superben Cache und beste Grüße an shapeshifter79!
Plaudi

In: TB swanros 1st
Out: Muschel

50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!

gefunden 21. November 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die vieleicht letzte Chance in diesem Jahr genutzt um den Cache bei Sonnenschein anzugehen. Die Bilder der vorangegangenen Logs ließen ja vermuten, das die "Perle" bei Sonnenschein besonders schön funkelt. An der 1. Station angekommen wurden wir dann auch mit einem wirklich phantastischen Ausblick belohnt [^].
Auch auf die Gefahr hin das es langsam abgedroschen klingt! Dies war mal wieder eine Spitzenlocation die wir ohne das Geocaching nie kennen gelernt hätten. Nachdem wir die Aussicht reichlich genossen haben, war dann der Micro auch relativ schnell gefunden und so ging es dann weiter zum Final. Dort angekommen schnell gepeilt und schon war die Box gefunden.
Irgendwie hatten wir heute den richtigen Riecher, so das wir wirklich ruck zuck fündig würden (passiert uns leider viel zu selten)[:)] .

In: Lochstempel in Kuhform
Out: TB "Mustang"

Danke für die schöne "Aussichtsreiche" Tour
sagen
Susanne, Dirk und Gastcacherin Inge

gefunden 22. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:55
Ein wirklich wunderschöner Herbsttag und dann diese Aussicht! Beim Mikro hatten wir keine Probleme, auch ohne Spoiler hatte Sigrid das Döschen nach kurzer Suche in der Hand.
An den Finalkoordinaten haben wir dann das komplette Team Eulensucher getroffen! Nach kurzem Plausch und etwas Verzögerung, weil doch viele Hunde hier ausgeführt werden, eine Lücke in den Spaziergängerreihen genutzt und den Cache gehoben und geloggt!
Bei der Abfahrt wohl noch ein Geoteam entdeckt, zumindest schien im Rückspiegel ein gelbes Etrex zu blitzen.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

IN: Massband, Frosch
Out: Coin und Kuhglocke

gefunden 22. Oktober 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Hier war ja heute mächtig viel los. Station 1 haben wir aber mit dem Spoiler ratzfatz gefunden und schwuppdiwupp wieder versteckt. Die Aussicht ist wirklich super.

in: TB "Corky"
+Fisch
out: Frosch

Bilder für diesen Logeintrag:
Was wird das wenn"s fertig ist???Was wird das wenn´´s fertig ist???

gefunden 21. Oktober 2006 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] G O L D [:D][:D][:D]

Ein Cache wie für uns gemacht. Toller Spaziergang in toller Umgebung. Wir waren überrascht die Ersten zu sein. Wo waren die anderen bloss [:P]??
Die Aussicht an der ersten Station war grandios. Den Mikro haben wir ca. 1 Stunde gesucht und kurz vor der Resignation doch noch gefunden. Klasse Versteck !! Dort hatten wir auch schon vorher gesucht [xx(].
Das Final war dagegen kein Problem, uns hat der Cache gut gefallen. Vielen Dank dafür !!
Viele Grüße A & G
No Trade

[Zurück zum Geocache]