Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhe 448    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Leider stimmen die Koordinaten immer noch nicht mit denen auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

kann gesucht werden 22. April 2016 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Maai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir an einem schönen Tag im Herbst gelogged...

gefunden 16. Januar 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Ein bissl Zeit für einen kleinen Spaziergang, hoch einen Trampelpfad zum Turm, dann ihn erklommen. Erst mal von ganz oben ein paar Fotos, dann den Cache eine Weile suchen und schnell wieder runter, war ein bissl windig da oben. Endlich habe ich es mal geschafft, hier vorbei zu schauen, sooo oft habe ich den Turm schon gesehen, wenn ich mal in Freienohl zu tun habe.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 31. Oktober 2012 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hatte ich Lust auf einen wanderintensiven
Cache. Als ich letztes mal hier hochgewandert bin, war das
noch vor Kyrill, daher sah der Weg komplett anders aus als
damals. Nachdem ich einen neuen Trampelpfad als Abkürzung
gefunden hatte, stand ich unverhofft schnell vor dem Turm.
Dann noch kurz hoch, ganz schön windig heute, und sofort
mit dem ersten Griff die Dose gefunden. Der Turm scheint in letzter
Zeit nicht gerade gut gepflegt worden zu sein: Jede Menge Grafittis
und Holz im fortgeschrittenen Verfallsstadium sprechen da für sich.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 30. April 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit hier schon einmal gesucht hatten aber wegen plötzlich aufkommenden Sturm, der uns fast vom Turm geweht hatte, abbrechen mussten, haben wir heute diesen schönen Ort wieder besucht und konnten die Dose finden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 02. August 2011 Paladin1510 hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen klettern gefunden

gefunden 22. April 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Auf der Runde von den BB`s schnell mitgenommen. Heute war es ein besonderes Erlebnis hier oben, denn die Pollen der Fichten überzogen den Wald derart, dass man dachte er würde brennen...irre. Tolles Dosenversteck mußte genau hingucken.

LOG: 22. 4.2011, 13:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. April 2011 TiNaCaching hat den Geocache gefunden

Waren heute eine schöne Runde um den Küppelturm gelaufen, am Ende haben wir ihn bestiegen und haben heute stolz unseren ersten Cache gefunden! *freu*

gefunden 01. November 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Schwiegereltern hatten f&#xFC;r 18Uhr einen Tisch aufm Lattenberg bestellt und dachten uns, Wetter is noch gut, dann k&#xF6;nnen wir doch vorher noch mal sch&#xF6;n Cachen gehen und ihnen mal unser Hobby zeigen! Also nachgesehn, was uns so an Caches fehlen und was sieht mein Auge da 2 Multis direkt nebeneinander^^. Die m&#xFC;ssten doch zu schaffen sein bis 18Uhr! Aber zum Tradi auf dem K&#xFC;ppel, da wandern wir nicht!!!!! Hatten wir vorher noch gesagt, da sich das Wetter schlagartig &#xE4;nderte und es immer nebeliger wurde!<br/>Haben bei der K&#xF6;nigin des Fiedens gestartet und sind dann auf BB`s Tour gegangen. H&#xE4;tte wir vorher doch mal die LOGS gelesen, aber nein!<br/>Wir doch nicht! HA HA....Man was ein Aufstieg! Und wir ham Schwiegereltern noch gesagt, das es ja gar net so anstrengend ist! Aber wenn man erstmal oben ist, kann man zu Gl&#xFC;ck sagen, jetzt geht es nur noch bergab!<br/>DfdC und dem Cache BB&#xB4;s on Tour, ohne den wir heute bestimmt nicht aufm K&#xFC;ppel gewesen w&#xE4;ren!<br/><br/>MKM-Touring (Kai und Melanie)

gefunden 02. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Reaktivierungs-Runde auch an diesem uns bekannten Ort fündig geworden. Schöner Ausblick von oben.

Blinkies

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 22. Juni 2009 gravedigger_88 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter und prächtiger aussicht gefunden.

vielen dank

gefunden 03. Juni 2009 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut um 15:45 Uhr gefunden und geloggt.

DFDC

Flizzi

gefunden 22. Mai 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green][/green]Trotz Regen mit dem rad da rauf gequält. Oben schien die Sonne und alles war gut.[;)]
TFTC[/green]


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 02. November 2008 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Dr. med. den Rasen hat den Geocache gefunden

Beim 5ten Anstieg auf dieses knarrende Holzgestell endlich geloggt
Der Doc hat's gefunden, die Mama hat's geborgen *freu*
Zitternd musste die sich erstmal hinhocken, wobei der Doc schon den Streifen in der Hand hatte und mit seiner Sauklaue Dr. med. den Rasen auf den Zettel schrieb.
Nachdem sich Mama erholt hatte musste sie schon wieder aufstehen und das "Dingen" wieder zurückstecken!

MfG
Doc & Mama
TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das sauerländische Gammelwetter sorgte heute dafür, dass die Aussicht eher bescheiden war. Bei gutem Wetter hat man hier sicherlich einen tollen Fernblick.
Der feuchtkalte Sturm machte das Suchen nach dem Cache zu einer Zitterpartie, die zum Glück schnell wieder vorbei war.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

gefunden 04. November 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Diesen Ausblick haben wir gern genossen.Obwohl schon sehr oft dran vorbeigekommen, waren wir hier noch nicht.
Vielen Dank!!!
Wolverine68 und Team

gefunden Empfohlen 02. August 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:00
Schnell gefunden![;)] Nee hat schon ne Minute länger gedauert und das Verstecken ist echt schwieriger als das Bergen.
Wieder ein typischer shapeshifter Cache, klasse gemacht.
Nur das Anagramm erschließt sich mir immer noch nicht!

Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db

[Zurück zum Geocache]