Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ALTA SPALTA    gefunden 6x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, nehme ich an, daß er das Interesse verloren hat und archiviere diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. Juni 2011 joala hat den Geocache nicht gefunden

Schade, dass der Cache anscheinend nicht mehr vorhanden ist! Trotz ausgiebiger Suche nichts gefunden!

nicht gefunden 13. September 2010 27b-7 hat den Geocache nicht gefunden

Absolut nichts gefunden!!! Schade!

gefunden 10. März 2010 Rolulla hat den Geocache gefunden

Frown- hmmm- zweimal geschaut- nix gefunden- ist er denn noch da?

 

nicht gefunden 27. September 2008 Die Körperzellen hat den Geocache nicht gefunden

Das schöne Versteck zwar gut gefunden, den Cache allerdings nicht. Noch da?

nicht gefunden 20. Juli 2008 Superstar hat den Geocache nicht gefunden

An einem schönen, ruhigen Sonntagmorgen, auch nach ausgiebiger Suche leider nichts gefunden. Noch da ?   Cry

gefunden 27. März 2008 Wendigohexe hat den Geocache gefunden

Gestern abend leicht gefunden Cool.

Out: nix

In: Murmel

 

Die Wendigohexe 

gefunden 24. März 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Allerdings lag der Cache wohl nicht mehr da, wo er eigentlich sein sollte. Nun aber hoffentlich wieder. Erst falsch verstanden, dann aber doch gesichtet.

gefunden 24. März 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein nach heftigen Schneeschauern gefunden und nachher etwas besser versteckt! (...mit Hilfe von beatzekatze)

Oh Mann, hier gibts viele Steine.... 

 

gefunden 09. Februar 2008 RockImBoard.de hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem kleinen Spaziergang durch Gießen bei frühlingshaftem Wetter schnell entdeckt.

 TFTC

Team RockImBoard.de 

gefunden 01. Februar 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

FTF! Nettes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß, rembrandt95 

[Zurück zum Geocache]