Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ALTA SPALTA    encuentran 6x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 08. septiembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, nehme ich an, daß er das Interesse verloren hat und archiviere diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 18. junio 2011 joala no han encontrado el geocaching

Schade, dass der Cache anscheinend nicht mehr vorhanden ist! Trotz ausgiebiger Suche nichts gefunden!

no encontrado 13. septiembre 2010 27b-7 no han encontrado el geocaching

Absolut nichts gefunden!!! Schade!

encuentran 10. marzo 2010 Rolulla ha encontrado el geocache

Frown- hmmm- zweimal geschaut- nix gefunden- ist er denn noch da?

 

no encontrado 27. septiembre 2008 Die Körperzellen no han encontrado el geocaching

Das schöne Versteck zwar gut gefunden, den Cache allerdings nicht. Noch da?

no encontrado 20. julio 2008 Superstar no han encontrado el geocaching

An einem schönen, ruhigen Sonntagmorgen, auch nach ausgiebiger Suche leider nichts gefunden. Noch da ?   Cry

encuentran 27. marzo 2008 Wendigohexe ha encontrado el geocache

Gestern abend leicht gefunden Cool.

Out: nix

In: Murmel

 

Die Wendigohexe 

encuentran 24. marzo 2008 beatzekatze ha encontrado el geocache

Netter Ort. Allerdings lag der Cache wohl nicht mehr da, wo er eigentlich sein sollte. Nun aber hoffentlich wieder. Erst falsch verstanden, dann aber doch gesichtet.

encuentran 24. marzo 2008 Bratswurst ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein nach heftigen Schneeschauern gefunden und nachher etwas besser versteckt! (...mit Hilfe von beatzekatze)

Oh Mann, hier gibts viele Steine.... 

 

encuentran 09. febrero 2008 RockImBoard.de ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei einem kleinen Spaziergang durch Gießen bei frühlingshaftem Wetter schnell entdeckt.

 TFTC

Team RockImBoard.de 

encuentran 01. febrero 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

FTF! Nettes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß, rembrandt95 

[Volver a la lista de geocache]