Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlaflos - 1438 - Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2008 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus ist wirklich eine Reise wert.Wir hatten großen Spaß dabei uns durch die Wildnis zu kämpfen .Zum Glück war hier alles gefroren, ansonsten wäre der "Spaßfaktor" hier noch größer gewesen.Wir hatten aber auch so viel Spaß dabei.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

gefunden 08. Februar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

war etwas gruseliger als der erste, aber trotzdem sehr schön. =)

TFTC Jan&Anne

gefunden 08. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

357 1/7 0.50

Diesmal piepte es 1 Minute wie es sein soll und auch der andere Hinweis wurde uns verraten! Ein sehr schöner Nachtcache, wirklich zu empfehlen, nur den Sinn mit den Zahlen haben wir nicht verstanden, aber den Cache fanden wir trotzdem sehr gut!

Danke an Upigors und weiterso...

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.400' E 011° 29.900', verlegt um 926 Meter

gefunden 02. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn man sich schon die Nacht um die Ohren haut, dann kann man den Bonus zum "gro&#xDF;en" Nachtcache auch gleich noch mitnehmen. Man darf eben nicht dran denken, da&#xDF; drei Stunden sp&#xE4;ter der heimische Wecker klingelt.<br/>Danke an Upigors f&#xFC;r diese erlebnisreiche Nacht.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Aus hier war unser Team erfolgreich. Wieso muss ich immer rechnen. Das Ergebnis hat gestimmt und die Dose war in unserer Hand. TFTC

Gruß Peter

gefunden 02. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir erfolgreich! Ist ja fast schon ein lost Place! Leider hatte der Intershop schon geschlossen. Danke an den Owner für diese Zugabe! Grüße, TrickyMD

gefunden 02. Februar 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

ein schön versteckter Bonus und war im Gegensatz zur Route zum Hauptcache schon "fast" ein Kinderspiel.
War ein nettes Topping für diesen Abend.

IN: nix
OUT: STF-Urkunde

TFTC

Kay

gefunden 01. Februar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#374 - 00.25 Uhr - 1/3 ? FTF!

Schlaflos 1438? Na sicher doch! Nur hatte unser erfolgreiches Team von gestern Nacht eine weitere schlaflose Nacht ausgeschlossen! [:(] Was tun? Allein ins Dunkelgebiet? In das weite, unbekannte Sumpfland von Hohenwarsleben? [:O] Nein, auf keinen Fall! Na ja, aber vielleicht?? Nein, völlig ausgeschlossen! Während ich noch 'intern' diskutierte, erhielt ich von einer gut unterrichteten Quelle die Information, dass Buckel heute eine schlaflose Nacht haben würde. Spontan entwickelte ich den listigen Plan ?Tausche Bonuszahl gegen Begleitschutz? und legte mich im Zielgebiet auf die Lauer. [^]

<i>[Rückblende] Sofort nach Veröffentlichung der ?Schlaflosen? hatte ich einen konzentrierten Blick in meine Glaskugel geworfen und dort eine mögliche Bonuszahl entdeckt. Die daraufhin errechneten Koordinaten hatte ich bei der Suche nach ?Schlaflos 1438? zwar im Rucksack dabei, leider kam es nicht zur Überprüfung meiner Theorie. Bedauerlich, denn Glaskugeln lügen nie!

Heute nun zwang mich Buckel?s bevorstehende Schlaflosigkeit, den Owner auf einen Satz der klassischen Physik hinzuweisen: ?Wo ein Körper ist kann kein anderer sein?. Um eine drohende ?Kollision? mit Team Buckel abzuwenden, bestätigte mir der Owner ausnahmsweise den Wahrheitsgehalt von Glaskugeln. [/Rückblende]</i>

Pünktlich erschien Buckel im Zielgebiet, wurde in den Plan eingeweiht und hatte gerade zugestimmt, als plötzlich Scheinwerferlicht am Horizont aufblitzte! Na, wer kommt denn da? Aha, Forok und Farmerlor konnten wohl doch nicht schlafen? Kein Wunder bei der Herausforderung, die hier wartete. [:P]

Gemeinsam ging es nun Richtung Start, wo Team Buckel ganz allein die Ohren spitzen durfte. Schon interessant mal zu beobachten, welche Strategien andere Cacher entwickeln. Nach erfolgreichem Lauschen gingen wir dann vereint auf die Suche nach dem schlaflosen Bonus. Nahe des Zielgebietes wählten wir den ?Weg der größtmöglichen Terrain-Schwierigkeit? und zwar genau solange, bis jeder weitere Schritt nur noch schmerzhaft sein würde. [}:)] Also, zurück auf den Pfad der Annehmlichkeit und kurzer Schwenk. Schnell fanden wir die Lichter, die uns ins Sumpfland lockten. Aufgepasst, man kann es riechen, bevor man es sieht! Der Final war wieder gut versteckt, von diesen scheinbar körperlosen Wesen, die absolut niemals Spuren hinterlassen. Trotzdem gefunden! [:P]

Dann machten wir uns auf den Rückweg, während Team Buckel sich nun den Herausforderungen des ?Schlaflos 1438? stellte. Erfolgreich? Wir wissen es nicht! Obwohl wir noch eine geschlagene Stunde in der Kälte ausharrten, sahen und hörten wir rein gar nichts mehr von ihnen.

IN: Coin ?D.R.E. 2?

Danke an den Owner! Hier war heute körperliche Kondition gefragt, was mir auch gut gefiel! Ein wenig bedauere ich, dass wir die Startbedingungen optimieren mussten, so verpassten wir vermutlich ein weiteres technisches Highlight aus der Ownerschmiede. Danke auch an Team Buckel, Forok und Famerlor für die gemeinsame Suche.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Verführerisch schönes SumpflandVerführerisch schönes Sumpfland

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 10.900' E 011° 29.900'

[Zurück zum Geocache]