Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erquickendes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. August 2009 Einbeere hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind Drei, so das Sprichwort.

Nach zwei erfolglosen Suchläufen im Buschwerk, im Schlamm und in Brennnesseln war der dritte Versuch  erfolgreich.

Dabei habe ich mich strikt an den Hinweis, "Das Wasser fliesst in den Brunnen", gehalten

Gruss

Einbeere

 

gefunden 20. Oktober 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Na der hat sich aber wirklich gut versteckt! Aber wir haben ihn trotzdem gefunden, Dank des Hints!
LG Nafralifa

gefunden 31. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Den als letztes für den heutigen Tag aufgesucht und gefunden.

gefunden 08. Februar 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Laughing Zweiter Laughing

Jedenfalls bei GC.com!
Da will man einmal einen FTF in etwas weitere Entfernung ergattern, da schnappt mir der Kollege aus Heimat den FTF vor der Nase weg.

Der Weg zum Cache war schlammig!

#Gefunden: 10:34 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

PS.: Grüße aus Querfurt

gefunden 31. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Leider keine Dogge aber dafür unseren 3. FTF in Micro-Format vor Ort gefunden. Hey, und das ist ja auch schon mal etwas.

TFTC sagen C.S.& B. 

[Zurück zum Geocache]