Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ** La Tortuga **    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kunst hin, Kunst her... das mag jeder sehen, wie er will. Jedenfalls freute ich mich über ne Dampflok zum Anfassen... nen Cache zum Anfassen und die Sound-Installation als Begleitgeräusch... mir hat alles Spaß gemacht [8D]... TFTC
Dingo01

A cache showing you an interesting piece of art... albeit it evoked a controversial discussion... anyway, I liked both location and cache! TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 18. Juni 2008 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

gefunden 29. April 2008 Eddies hat den Geocache gefunden

Logged: 29.04.2008 21:00

Kniffliger Mikro

lg, Eddie 

gefunden 23. April 2008 UEning hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2008 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Leider ist die Lok schon ganz arg dem Rost verfallen. Dose gut gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Marcel, Andreas & Akiro

gefunden 04. März 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Nach der Runde Kunst haben wir uns auch dieses Kunstwerk genau angesehen. Das Döschen war schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 19. Februar 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#183 17:15

Interessant. Schnell gefunden.

TFTC

camel_f

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 05. Februar 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Ohne GPS schnell gefunden. Ist ja auch ein bekanntes "Kunstwerk". Habe die Diskussion um die Lok damals von Anfang an mitbekommen.

gefunden 31. Januar 2008 niceplace hat den Geocache gefunden

Mit Heidi schnell gefunden.

Danke. 

gefunden 31. Januar 2008 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Habe heute in der Mittagspause mit Niceplace noch Team-Silber geholt. Die "Schildkröte" sieht inzwischen mehr nach einem Lost-place aus. Hoffentlich übersteht die Dose die nächsten Wartungs- oder Reaparaturarbeiten Wink.

Danke für den Cache.

 

gefunden 30. Januar 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

21:05 Uhr

SmileSmileSmileSmileGOLDSmileSmileSmileSmile

Unser erster FTF und dann an so einem umstritten Ort. In unserer Familie gehen die Meinungen auch stark auseinander, von „ein großes Kunstwerk“ bis zu "Warum gibt man eine Million für so etwas Hässliches aus?".Danke für den Cache!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstfinder "La Tortuga"Erstfinder ´´La Tortuga´´

[Zurück zum Geocache]