Wegpunkt-Suche: 

gefunden 29. März 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Aufgrund dieses Caches habe ich eine ganze Weile recherchiert und vieles erfahren.

Die Antwort habe ich wie gewünscht vor dem Loggen gemailt und, obwohl man nicht auf eine Antwort warten soll, trotzdem mal gewartet. Jetzt habe ich mich entschlossen, auch ohne Rückmeldung zu loggen.

Vielen Dank an Valentinik  für diesen virtuellen Cache.

gefunden 14. Mai 2021, 12:43 Deichbulli hat den Geocache gefunden

Das Team Deichbulli sagt
danke für's Herführen 😀.

gefunden 31. Mai 2019, 11:36 Team Betro NL-IT hat den Geocache gefunden

Impressie site. In honour of their  courage we salute them.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2016, 13:10 Ingoeifel hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Gegend - vielen Dank für diesen Cache.

LG

gefunden 01. August 2014, 09:42 Tardis1972 hat den Geocache gefunden

Mooie plaats van deze tragische gebeurtenis. Bedankt voor de cach 1 augustus 2014 09:44

gefunden 01. Mai 2014 nig08 hat den Geocache gefunden

Flotte cach hei war esch nach ned

TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour durch die Ardennen kam ich auch hier vorbei. Wobei das ja nicht ganz richtig ist. Vielmehr war ein ordentlicher Aufstieg nötig um zum Monument zu kommen. Dort war ich mehr als nur verwundert was ich alles vorfand. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Vielen Dank für´s zeigen.

gefunden 16. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2008 thecanadian1 hat den Geocache gefunden

in den virtuellen Fieseler Storch eingestiegen und die fundstelle ausgibig erkundet. vielen dank für den cache

gefunden 27. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Als Couchpotato-Cache gehoben.Interessante Recherche.

Danke für die schnelle Logfreigabe und TFTC

OneEyedJack (Dirk surft allein) 

gefunden 26. Februar 2008 Mawerick hat den Geocache gefunden

Hallo

Toller Platz. Habe die Mail geschrieben(bereits am Sonntag), bekomme leider keine Antwort. Dabei war ich da und habe dasDatum exact aufgeschrieben.

Ihr könnt ruhig den Punkt suchen, man lernt was über Geschichte.

 

gefunden 07. Februar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Obwohl meine Lösung etwas zu knapp gehalten war, doch die Erlaubnis zum loggen bekommen. Ein Cache mit interessanten Infos. Was hier noch so alles rum liegt;-)

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]