Waypoint-zoeken: 

Logs van KORREKT LAHN    Gevonden 8x Niet gevonden 6x Opmerking 1x

Opmerking 25. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 13. september 2010 27b-7 heeft de cache niet gevonden

Haben's trotzdem mal probiert, aber außer Müll auch nichts entdeckt.

 

Niet gevonden 16. november 2008 sarah_B heeft de cache niet gevonden

Wir waren am 15.11.08 vor Ort, leider haben wir ausser Müll nichts gefunden und ne Leiter hatten wir leider auch nicht dabei... ( iss der Owner ein 2-Meter-Riese?)

Ist der Cache eigentlich noch da?

 

Niet gevonden 01. november 2008 boevent heeft de cache niet gevonden

Noch da?

Nicht gefunden trotz intensiver Suche! Wir können uns zwar denken wo er mal lag ist aber nach unserer Vermutung weg gedrückt worden?! Ist das möglich?

Niet gevonden 29. september 2008 Die Körperzellen heeft de cache niet gevonden

Leider heute abend nicht gefunden... und in die nicht einsehbaren Ecken wollten wir ohne Handschuhe auch nicht greifen. Dennoch die Frage: Noch da?

Niet gevonden 27. augustus 2008 Bratswurst heeft de cache niet gevonden

Alles mögliche gefunden, aber leider den Cache nicht. Und im Müll zu wühlen war mir dann auch zu blöd

Gevonden 18. juli 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

Gevonden 09. juli 2008 lexi heeft de cache gevonden

War gut zu finden und offen sicht lich getarnt zwischen dem Müll hab es aber trotzdem mehr nach hinten links gestellt.

Habe zwei Murmeln entnommen und einen blauen Ü-Ei Smart dazu gelegt.

                     MFG lexi 

 

Gevonden 05. mei 2008 Leppid heeft de cache gevonden

Morgens im Vorbeigehen hab ich den Cache schnell gefunden. Da es eine spontane Aktion war, habe ich nichts zum Tauschen dabei gehabt. Deshalb: no trade. Laughing

Danke für den Cache

Leppid

Niet gevonden 22. april 2008 Thalydo heeft de cache niet gevonden

Ich habe außer Müll leider nichts gefunden und hatte auch kein verstärktes Interesse weiter im Müll zu wühlen. Ist der Cache überhaupt noch da oder ist er im ganzen Müll untergegangen. Generell halte ich den Ort wegen des Mülls für keinen sehr guten Platz - vielleicht sollte man ihn etwas verlegen.

 Thalydo 

Gevonden 28. maart 2008 Wendigohexe heeft de cache gevonden

Was hätte ich nur mitten in der (muggelfreien) Nacht ohne die leere Getränkekiste in meinem Auto gmacht? Der Cache ist für Leute mit langen Armen gut geeignet. Wink

Out: Ein Hauch von Gold

In: Leuchtflummi

 

Danke für den Cache,   

Die Wendigohexe

Gevonden 22. maart 2008 suess_sauer heeft de cache gevonden

War zwar bei dem ganzen Müll nicht gleich auszumachen, aber dann doch kein Problem.

TFTC

suess_sauer 

Gevonden 15. februari 2008 RockImBoard.de heeft de cache gevonden

Haben den Cache bei schönstem Sonnenwetter sehr schnell gefunden. wir konnten den Behälter leider schon aus großer Entfernung ausmachen, da der letzte Finder ihn vermutlich nicht so weit ins Versteck schieben konnte... Wink

No Trade

RockImBoard.de 

Gevonden 07. februari 2008 67-47-01 heeft de cache gevonden

Was lange währt, wird endlich gut! Nach kleinen technischen Schwierigkeiten, dann doch gefunden! Das Radio haben wir gegen einen "Hauch von Gold" ;-) getauscht. Aber sooooooooo viele Muggel!!!!!!!!!!!

Gevonden 01. februari 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

FTF! Nicht da, wo er immer ist. Deshalb erst an der zweiten Möglichkeit gefunden. Schönes Versteck. Der Platz ist jedoch etwas vermüllt. Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß, rembrandt95 

[Terug naar de cachebeschrijving]