Waypoint search: 

Log entries for Another Lost School in Linden    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 09 February 2008 FamRi_250920 found the geocache

Ein Schritt, ein Blick, ein Log
Danke dafür!
The Guardian

Found 05 February 2008 Deep_Thought found the geocache

Die Schule steht noch, kurz gesucht, schnell gefunden.

Danke und Grüße

-DeepThought-&Team 

Found 02 February 2008 Los suenos found the geocache

Gefunden :-)

OUT: TB "The police car"

IN: Asterix / Maulwurf

Der TB wird bei gc geloggt, sobald er wieder unterwegs ist ...

 TFTC 

 

Found 31 January 2008 realgar found the geocache

LaughingSilberLaughing

 

Die Dose habe ich heute morgen in einer kurzen Arbeitspause gefunden. Wo ich dort fast täglich dran vorbeikomme, war ein kurzer Stop natürlich unvermeidlich. Ich habe einen Blitz-drive-in draus gemacht.

Die alte Schule kenne ich noch aus der Zeit, als da noch Leute wohnten, ein Lost Place war es irgendwie aber auch schon damals.

Ich habe den TB  "The Police Car" dagelassen. Wer den mitnimmt, möchte den bitte bei geocaching.com loggen.

 

Danke für den Cache und Gruß

Rudi 

 

[Back to the geocache listing]