Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Another Lost School in Linden    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2008 FamRi_250920 ha encontrado el geocache

Ein Schritt, ein Blick, ein Log
Danke dafür!
The Guardian

encuentran 05. febrero 2008 Deep_Thought ha encontrado el geocache

Die Schule steht noch, kurz gesucht, schnell gefunden.

Danke und Grüße

-DeepThought-&Team 

encuentran 02. febrero 2008 Los suenos ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

OUT: TB "The police car"

IN: Asterix / Maulwurf

Der TB wird bei gc geloggt, sobald er wieder unterwegs ist ...

 TFTC 

 

encuentran 31. enero 2008 realgar ha encontrado el geocache

LaughingSilberLaughing

 

Die Dose habe ich heute morgen in einer kurzen Arbeitspause gefunden. Wo ich dort fast täglich dran vorbeikomme, war ein kurzer Stop natürlich unvermeidlich. Ich habe einen Blitz-drive-in draus gemacht.

Die alte Schule kenne ich noch aus der Zeit, als da noch Leute wohnten, ein Lost Place war es irgendwie aber auch schon damals.

Ich habe den TB  "The Police Car" dagelassen. Wer den mitnimmt, möchte den bitte bei geocaching.com loggen.

 

Danke für den Cache und Gruß

Rudi 

 

[Volver a la lista de geocache]