Ricerca waypoint: 

Log per Schleusenblick ER    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18Y3D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. dicembre 2017, 14:12 brabax-4 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich heute einen ganz anderen gelösten Mystery hier in der Nähe machen, aber da fand ich an Station 1 nichts. Hier wäre es mir fast ähnlich ergangen,doch dann erweiterte ich den Suchradius etwas und hatte doch noch Glück. Allerdings ist die Station sicher nicht ursprünglich so gedacht gewesen. Station 2 und 3 gingen dann fix, aber am Final suchte ich wieder ne ganze Weile und hätte schon fast aufgegeben. Doch dann.....Hurra! Da ist sie ja. TFTC und das Zeigen der schönen Gegend.

trovata 01. ottobre 2017 danspataru ha trovato la geocache

In der Tat, es ist ein Mysterium. Naja, sagt ja schon der Cachetyp aber es scheint so als wäre mindestens eine der Stages nicht mehr intakt. Dazu gibt es aber eine gesonderte Nachricht.
Der Cache aber an sich ist sehr hübsch gemacht, der hat mir gut gefallen. Nur das Wetter war eher so....halt wie es war. Ich danke für die kleine Runde bei Karottenhausen.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata 17. settembre 2017 1tws1 ha trovato la geocache

Eigentlich war Schreibtisch angesagt, aber die Einladung zu einem kleinen Spaziergang mit finaler Dose wollte ich dann doch nicht ausschlagen. Die Informationen konnten zügig gesammelt werden und nach kurzer Zeit standen unsere Namen im Logbuch.
Vielen Dank für die nette Runde und das Verstecken der Dose!

trovata 25. agosto 2017 Doc Cool ha trovato la geocache

#11883

Dies war mein 6. von 19 Funden heute, mein 728. Fund dieses Jahr und mein 923. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3077. Mystery, 4347. D1½, 4969. T1½, 2419. D1½/T1½ und 1696. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner kaika.

In den letzten Tagen habe ich mich vermehrt daran gemacht, auch noch die letzten ?=5 Caches zu lösen, die ich bisher noch nicht hatte, soweit das zu bewerkstelligen war. Für die allermeisten war allerdings ein kleiner Hint nötig (ohne sind bei vielen die Möglichkeiten einfach schier unendlich), den mir der eine oder andere wohl dosiert zukommen ließ, so dass ich selbst noch etwas zu rätseln hatte. Vielen Dank noch einmal dafür an dieser Stelle.

Heute war dann schönes Wetter und ich machte mich ans Einsammeln. Eigentlich wollte ich noch mehr schaffen, aber hier wird zur Zeit viel gebaut und manche Straße war einfach gesperrt und kein Herankommen. Aber das hole ich bald nach.

Da ich heute in der Gegend war, diesen auch gleich mal zum Abschluss gebracht. Lange genug hat es ja gedauert.

Tagesstatistik 2017-08-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 17,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 7:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 408 hm
· · davon aufwärts ............................... 198 hm
· · davon abwärts ................................ 210 hm
· min. Höhe ......................................... 242 hm
· max. Höhe ........................................ 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für Schleusenblick ER:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 11 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,68 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 249 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata 20. luglio 2016, 18:10 Lucabiene ha trovato la geocache

Das Rätsel war dank Internet schnell gelöst und auch der Outdoor-Teil war heute ein netter Spaziergang bei herrlichstem Sonnenschein mit gut zu findenden Stationen.

Herzlichen Dank für die kleine Runde am Feierabend sowie das Legen und Pflegen des Caches sagt

Team Lucabiene [18:10 #1009]

trovata 09. giugno 2016 KW1977 ha trovato la geocache

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich hier schon mal, aber damals konnte ich die erste Station einfach nicht finden. Heute zeigte sich diese bereits nach fünf Sekunden. Da war ich damals anscheinend ziemlich blind. Die restlichen Infos waren zwar auch sehr gut versteckt, aber das war dann kein Problem mehr und somit stand ich schon nach kurzer Zeit am Final. Das hat Spaß gemacht!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 13:30 vaterlangen ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch trotz richtiger Koordinaten den Final nicht leider gefunden. Heute konnte der Schatz aber endlich gehoben werden. No trade. TFTC

trovata 28. ottobre 2013 FraukeWilkens ha trovato la geocache

Es ist zwar schon eine Weile her, aber das war mein erster gefundener Cache! TFTC

trovata 26. marzo 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Heute morgen mal wieder Lust auf einen Rätsel-Cache gehabt. Der Indoor-Teil war schnell gelöst. Und dann gings raus
Alle Stationen schnell und problemlos gefunden und sogar das Rechnen ging noch im Kopf und ohne Taschenrechner

IN: Serviettenring / OUT: Coin

Danke für den schönen Schleusenblick!
Grauloewe

trovata 11. marzo 2011 caci_ ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter noch eine kleine Feierabendrunde gedreht. Alle Stationen prima gefunden, obwohl zu blöd zum Rechnen. Cacherinstinkt ist halt doch manchmal von Vorteil :-) Hab die Wertgegenstände (2 D-Mark?!) aus dem Unterwegsmikro mal in den Final umgezogen.

TFTC!

trovata 09. settembre 2010 dippl ha trovato la geocache

Nachdem die Stage 1 wieder repariert wurde, konnte ich endlich losschlagen. Bei feuchtem und trotzdem angenehmen Wetter machte ich mich auf die Runde. Im Wald sprangen meine Koordinaten etwas umher. Ein bischen streicheln beschwichtigte sie und liesen mich dann zum Final vordringen. Um dem Cachenamen gerecht zu werden sollte eine freie Sicht hergestellt werden oder drumherumgehen. TFTC
IN: TB, OUT: 2TB's
dippl

Immagini per questo log:
Abalak an der Schleuse ErlangenAbalak an der Schleuse Erlangen

trovata 04. luglio 2009 Ritschie ha trovato la geocache

Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. So ging es uns hier bei Stage 1. Nach dem dritten Anlauf (und einem Hinweis in der Tasche) endlich fündig geworden. Der Rest war dann problemlos zu finden.

Danke für die tolle Runde und den schönen Schleusenblick Smile

trovata 06. aprile 2009 dg2nmh ha trovato la geocache

Zweiter Versuch heute, beim letzten Mal hatte ich die erste Station nicht gefunden. Heute hat aber alles prima geklappt.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 02. gennaio 2009 frigu23 ha trovato la geocache

So, beim dritten Anlauf Stage 1 gefunden. Da war ich wohl etwas blind bisher. Der Rest war dann einfacher. Beim Final angekommen als sich grade die Sonne durch den Nebel gebissen hat.
Danke
in: Sau + Frodos Haus
out: Nixe

trovata 01. gennaio 2009 cowboyxup ha trovato la geocache

Die Erlichterung war da, nachdem wir Stage1 gefunden hatten, zuvor schon an der stelle gesucht, aber nur in der anderen Richtung. Danach schnell alle anderen gesucht,k wobei uns Stage 3 durch forige Suche schon bekann war. Der Final war wirklich schnell gefunden und zum lachen ist wirklich wir sind schon 1 Meter davon entfernt herungestreift.

No trade

Cowboyxup

trovata 08. settembre 2008 sqrt ha trovato la geocache

Der Stand schon seit Ewigkeiten auf der Todoliste, aber irgendwie nicht vorbeigekommen. Am Start aber erstmal nichts gefunden. Kurz in die Beschreibung geguckt und festgestellt, dass ein dummer Rechenfehler in die Datenbank gerutscht war. Kurz korrigiert und von da an lief es wie am Schnürchen, auch wenn es einmal sehr knapp war. 

Vielen Dank,
sqrt

trovata 31. maggio 2008 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

popcorns # 383 - Dobbies # 252

Endlich ein Kaika-Cache, bei dem wir ohne Probleme durchgekommen sind . Schon beim Hinfahren hatten wir kurz mit svenreul telefoniert, der ganz in der Nähe am rumwerkeln war. An Stage 1 mussten wir dann schon ein paar Minuten suchen, bis wir fündig geworden sind. Und als uns an Stage 2 schon die Köpfe vom rechnen rauchten, war plötzlich svenreul am Start . Und wir hatten uns schon gewundert, warum er sich am Telefon mit "bis gleich..." verabschiedete . Mit Hinweisen hielt er sich im weiteren Verlauf aber weitgehend zurück. Er hatte wohl ein klein wenig Spaß dran, uns auf dem Alternativ-Weg zum Final laufen zu sehen . Danke an Kaika für die schöne Runde und an svenreul für die nette Begleitung.

in: TB Bewitched, Frankencoin; out: Coin "Piippu"
LG von der popcorn und dem Dobbie

trovata 09. marzo 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

Auch hier eine erst kleine Anfrage an den Owner aber dann...
Gings rucki zucki. Alle Aufgaben waren schnell zu Lösen auch wenn schon ein ganz schönes Muggelaufkommen war. Danke für den Cache.

In: Morse-Set
Out: Swiss Bord Set

Justus&Kay

trovata 30. gennaio 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Da waren wir wohl nicht die einzigen, die auf die Idee mit der Minutenverschiebung gekommen sind [:)] (ist das eigentlich Teil des Mysteries ?) Gruss zurück an die Erstfinder! Und um das Motto des Abends nochmal zu wiederholen: Wir sind bescheuert [:)]

[This entry was edited by lichtwelle_und_SibSerag on Thursday, January 31, 2008 at 7:04:29 AM.]

trovata 30. gennaio 2008 Humulus ha trovato la geocache

Die halbe Lösung gestern gefunden und Lichtwelle heute dann den Rest.

Nach Stage 1 den Bleckmanns in die Arme gelaufen.
Ein kurzes Hallo und weiter zum cachen im Schneeregen.

Die D und T Wertung wurde von uns dann noch ein paar Sterne nach oben hin ausgelebt.

 Out: Zweitfinder Urkunde , Coin

[Ritorna al listing della geocache]