Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling-31-Schloss Lichtenwalde    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Dezember 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer Weihnachtsbratenabnehmrunde mit Seknibas diesen Cache bei gutem Wetter und völliger Muggelfreiheit gut gefunden und geloggt.DFDC.

gefunden 07. November 2009 Erlauer hat den Geocache gefunden

Dieser wirklich kniffelige Cache wurde von mir in Teamwork mit einem Mitglied der Hinkelsteine bei schönstem Herbstwetter gesucht und gefunden.

gefunden 20. April 2009 RoDa2603 hat den Geocache gefunden

So, heute als kleine Feierabendrunde noch "fix" den Cache gehoben. Nachdem wir gestern 2 mal am Stage 4 waren und beidemale scheiterten bekamen wir einen Hinweis vom Owner ( vielen Dank dafür) Ab da ging es dann fast von selbst.

Die Hinweise sind sehr originell versteckt.

In: Ü-EI Figur

Out: nix

scheinbar macht das jeder so ... (das nix entnommen wird) die box quillt fast über!!!! ;)



Danke für diesen Cache

sagt Team RoDa

gefunden 11. April 2009 Stone78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Löckchen um 17.00 Uhr den Ostercache-Nachmittag bei herrlichem Wetter beendet. Für diesen Cache war es der 4. oder 5. Anlauf, aber Löckchen hat Glück gebracht ;-)

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Pinguin (Ü-Ei-Figur)

gefunden 03. März 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zweimal an Station zwei gescheitert sind, fragten wir uns heute, wieso wir das übersehen hatten. Dafür ging es aber danach recht zügig voran. Danke für diese schöne Runde und viele Grüße. Joanna & Irek

in: Indianer und Figur/out: Figur

gefunden 21. Dezember 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Geloggt im 2. Anlauf. Im ersten Versuch bei Schnee sind wir bis Stage 4 gekommen und haben gesucht, gesucht und wieder gesucht. Keine Chance. Also ab nach Hause und gelesen um festzustellen das wir auch irrtümlich Stage 4 schon für das Final gehalten haben.
Also heute Versuch 2, ohne Schnee und nach einem Hinweis gesucht und nicht nach einer Dose. Ab da ging alles besser, Final 1 und Final 2 waren dann schnell gefunden und das Cacherglücksgefühl kehrte zurück. Ein absolut empfehlenswerter Cache, bei dem man nicht aufgeben sollte. Vielen Dank WenKanS

gefunden 26. Oktober 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Man gab´s da Muggel.
Mit dem Schuh-Zubinde-und dabei wild in der Gegend herumfotografier-Trick gelang es uns, die Station eins zu meistern. Ab zu Station 2 - weniger vermuggelt und daher schnell gefunden.
Naja, wie schon im Listing beschrieben, haben wir die Station 3 versucht zu finden, aber wegen extremstem Kaffee-Muggel Aufkommen, mussten wir den anderen Rechenweg nehmen. Bei einem Eisbecher und nem Schälchen Heesem war das dann auch nicht allzu schwer.

Der Cache war dann ganz fix Geschichte.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

gefunden 18. Oktober 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern, und Grüße an die Owner!

gefunden 14. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Das war unser dritter Cache heute, den wir schlussendlich um 19:00 Uhr geloggt haben. Trotz des eher kühlen und bewölkten Wetters begegneten uns auf den Wegen viele Muggle. 
Unterwegs sahen wir auch andere Cacher auf der Suche nach einem der Stages, den (fehlenden) Eintragungen im Logbuch nach blieben die Bemühungen zumindest heute ohne Erfolg.
Auf die Suche nach Stage 3 haben wir trotz nur weniger Muggle verzichtet und die Koordinaten für 4 lieber berechnet. 
Stage 4 machte einen recht abgeknickten Eindruck und wurde als Erste Hilfe von mir nach Möglichkeit repariert.

out: TB
in:-

Danke, 
Lysann & Falk

#51 oc, #54 oc+gc

gefunden Empfohlen 30. Juni 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, war das ne Suche. Nach langem wieder mal unterwegs und wahrscheinlich war ich bissl eingerostet, so dass ich beim vorletzten Stage einige Probleme hatte. Hat aber dann doch alles supi geklappt. Nur ledier war die Tauschbox noch nicht wieder da :-(

gefunden 22. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Heute mit Bekannter angegangen. Bis Station 3 lief alles locker vom Hocker, auch wenn wir aufgrund erhöhten Muggelaufkommens hier eine Extrarunde durchs Schloss drehen mussten.
Station 4 ewig für's Final gehalten, daher absolut nach dem Falschen gesucht. Telefonjoker schnappi eingesetzt, um mich über diesen Irrtum aufklären zu lassen. Wieder 15min Station 4 gesucht. Aber aufgrund einsetzender Dunkelheit vorerst nix gefunden. Da ich meine Bekannte nicht enttäuschen wollte, schnappi nochmal angerufen und dann mit dessen Hilfe auf die bautechnischen Details von Station 4 aufmerksam gemacht worden. Dann endlich Station 4 gefunden ... irgendwie kommt dir diese Bauart doch bekannt vor??? [;)]
Schlußendlich zum Final vorgestoßen und dieses nach einiger Suche in der Dunkelheit um 21:45 dann auch endlich gefunden.

Fazit: Das nächste mal wird bei Tage gesucht [:P]
Danke für diesen toll gemachten Cache sagt idl0r
#141

gefunden 06. April 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Nun hat die Cacherseele wieder Ruhe und die Cacherehre ist wieder hergestellt.
Im 4. Anlauf endlich den letzten Schritt, nur noch den Eintrag ins Mircologbuch, geschafft. Heute nur 2 Minuten gebraucht.
Wenigsten haben wir es ohne Hilfe geschaft!

Wie in unseren letzen Log hier können wir auch für das Final bestätigen: Feiner Cache!!!

TFTC

Schnappi

gefunden 31. März 2008 ett83 hat den Geocache gefunden

So im dritten Anlauf, mit einem kleinen Tipp vom Owner endlich geloggt.
SuperGenialer Cache, den man nur jedem Empfehlen kann!
Vielen Dank nochmal an san-tho!!

In: Kreditkartenhülle
Out: TB

nicht gefunden 23. März 2008 ett83 hat den Geocache nicht gefunden

Schon wieder gescheitert... zum zweiten Mal an der ersten Station.

 

ABER wir kommen wieder! 

Hinweis 22. März 2008 san-tho hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt.
Alles in Ordnung,alles an seinem Platz.

Viel Spass beim suchen und finden.

LG SanTho

gefunden 17. Februar 2008 HomeJet hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Cache. Sehr Handwerklich gegabt. MFG HomeJet

gefunden 13. Februar 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute Vormittag aufgemacht, da ja erhöhter Muggelalarm galt. Nun, diesbezüglich hatten wir Glück und konnten in aller Ruhe Cachen (der Schlossgarten war leider geschlossen). Pech hatten wir mit dem GPS, leider nur 4-5 Satelliten verfügbar [:(] . Die ersten 3 Stages trotzdem ziemlich schnell gefunden, beim 4. wurde es schon kniffelig - raffiniert versteckt [;)] . Beim Final schickte uns das GPS überall hin innerhalb von 50m. Nach einer Stunde suchen mußte dann die "112" eingeschalten werden und das Final bald darauf gefunden.

In: Disney-Spiel
Out: TB

Danke sagt diesmal das halbe Team Beschu (Stev + Schwester)

[This entry was edited by Beschu on Wednesday, February 13, 2008 at 10:03:44 PM.]

gefunden 13. Februar 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute Vormittag aufgemacht, da ja erhöhter Muggelalarm galt. Nun, diesbezüglich hatten wir Glück und konnten in aller Ruhe Cachen (der Schlossgarten war leider geschlossen). Pech hatten wir mit dem GPS, leider nur 4-5 Satelliten verfügbar . Die ersten 3 Stages trotzdem ziemlich schnell gefunden, beim 4. wurde es schon kniffelig - raffiniert versteckt . Beim Final schickte uns das GPS überall hin innerhalb von 50m. Nach einer Stunde suchen mußte dann die "112" eingeschalten werden und das Final bald darauf gefunden.

In: Disney-Spiel
Out: TB

Danke sagt diesmal das halbe Team Beschu (Stev + Schwester)

gefunden 11. Februar 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache zusammen mit der ganzen Familie angegangen. Erst lief es ganz gut, doch an der Dritten Stage, ging trotz Hint nix mehr. Unter Beobachtung gefühlt, mit zwei kleinen Kindern die Trängen, dann doch zum Telefon gegriffen und einen kleinen Tip bei einem Vorfinder geholt. Ok an der Stelle hatten wir geschaut, aber wohl nicht gründlich genug.
Das Final lag bei uns ca 20 m off, aber gefunden haben wir es Trotzdem, dafür war die Tauschbox auf den Meter genau.

Vielen Dank sagt die CamperfamilieCool

In:  TB, Spielzeug und Korkenzieher
Out: TB, Schmetterling, Gelpack und Feigling

gefunden 10. Februar 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Nun im zweiten Anlauf gefunden, Startpunkt war uns aber irgendwie zu hoch (oder zu tief oder wie auch immer...) jedenfalls ging es irgendwie auch ohne.

Und nachdem wir letze Woche am Final verzweifelt sind, haben wir heute zuerst den größeren, dann den kleineren Teil des Finals gefunden.

Schön gemachter Cache, danke an san-tho

Die Fuchsjäger

Nichts getauscht

gefunden 10. Februar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Irgendwie war heute nicht unser Tag.
Erst haben wir den falschen Parkplatz gewählt. (Wir wussten wo das Schloss ist und da sind wir einfach ohne nachzusehen losgefahren.)
Dann waren am Start soviele Muggels unterwegs das wir gar keine Chance hatten irgendwas zu suchen.
So sind wir erstmal zum Harrasfelsen um dort festzustellen das wir nicht die aktuellen Logs mit hatten und die Bank immer noch fehlt. [:(]
Wieder zurück, immer noch Muggels ohne Ende. Also auf gut Glück weitergelaufen und an der vermuteten nächsten Station Halt gemacht und beim Warten auf einen muggelfreien Moment Team Ellamarie getroffen.
An Station 3 wieder jede Menge Muggels und da haben wir uns entschlossen erstmal eine Cachepause einzulegen.
Eine Stunde später war dann fast keiner mehr zu sehen und wir konnten in Ruhe suchen. Der Rest ging dann zum Glück ohne Probleme und wir haben beide Verstecke gefunden. [:)]

OUT: Coin
IN: Coin

Vielen Dank für diesen Cache sagen Carsten und Katrin.

PS: Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch die erste Station gefunden.

gefunden 09. Februar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Hatten am Einstieg ernsthafte Probleme mit den GPS-Gerät, aber konnten mit Unterstützung doch noch los legen. Bei Station 2 trafen wir Team Backschafter und gemeinsam ging es zügig voran. Alle Stationen liebevoll gestaltet.
Danke für die schöne Runde und viele Grüße an Team Backschafter - vielleicht trifft man sich mal wieder.
Nix in, nix out
Team GerBi


gefunden 31. Januar 2008 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Ooops hier bin ich ja sogar noch der ErsteLaughing

 

Ein wirklich sehr schöner Cache in für mich bisher unbekannter Umgebung. Hier merkt man an jeder Station, dass mit sehr viel Liebe zum Hobby gearbeitet wurde. Witzige Verstecke die handwerlich sehr gut ausgeführt wurden. Aufgrund des teilweise weniger guten Empfangs hatte ich leider an jeder Station Abweichungen so um die 10m. Trotzdem konnten alle Stationen gefunden werden. Alle?! Nicht ganz Sation vier kostete mich ca 45 min und ich kam und kam nicht weiter. Als ich schon aufgeben wollte, bekam ich wie aus dem Nichts plötzlich einen kleinen "Denkanstoss" und weiter ging die Suche. Das Final wurde dann relativ schnell gefunden. Die Tradingbox blieb mir aber, wie prophezeit, aufgrund des Einbruchs der Dunkelheit leider verborgen. Das war letzlich aber weniger tragisch, denn der Cache hat mir wirklcih auch so sehr viel Spaß gemacht.

Dankeschön für den schönen Nachmittag und

viele Grüße Andre´von den GOONIES_KC

 

[Zurück zum Geocache]