Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu den Schlagbäumen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Juni 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ordentlich gelesen habe doch noch an der richtigen Stelle fündig geworden. Scheinbar liegen die Dosen dort nur so in der Gegend rum (Vorlogger) - bei mir war es die finale Dose...

Die ausführliche Geschichte unter geocaching.com

Danke!

gefunden 13. Juni 2010 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

1.Station auf unserer heutigen Runde, wenn auch nicht zum ersten mal.
Nachdem wir schon einmal hier waren und auch alle vier Schlagbäume fanden, jedoch weder einen Hinweis noch einen Final gefunden haben, lief es heute wie geschmiert. Dank der Einträge hier, wussten wir dann auch sofort dass es sich an der Zwischenstation noch nicht um den Final handelt, zumal dieser Hinweis eher zufällig von uns im Gras liegend entdeckt wurde und dazu verleitet zu glauben, da hat doch einer den Final geräubert.
Wir haben ihn wieder an die Stelle zurück getan an die er vermutlich hingehört.

Es grüßen C. P. & J.

gefunden 27. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Anfangs war ich verführt, die Tour als DriveIn mit dem Auto zu absolvieren. Danke sagt Proton26!

gefunden 03. März 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang und sehr interessant!
Nach kurzer Zeit dann den Durchblick erlangt und alles schnell gefunden, mit kleinen Pausen, da auch andere das schöne Wetter zum Spazieren gehen genutzt haben.
Vielen Dank, Fröschlie.

gefunden 04. Oktober 2009 lucky lug hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2009 Engel&Hase hat den Geocache gefunden

Endlich, nach zig Versuchen hat dann Kommisar Zufall geholfen...

gefunden 08. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Den geschätzten Zeitaufwand von 30 Minuten haben wir überschritten. Den neuen Schlagbaum haben wir sofort gefunden. dahinter waren mehrere Baumaschinen incl. der dazugehörenden Muggel beschäftigt das Becken vom Schlamm zu befreien. Den alten Schlagbaum haben wir dann auch gefunden (in einer nicht ganz natürlichen Lage). Aber dann war Schicht im Schacht. Kein Hinweis, nichts[}:)]. Noch ein bischen umhergelaufen und dann mit viel Glück den Halter der Dose entdeckt[:D].

Grüße aus Bochum
wieder nur Lena und Rainer

gefunden 31. März 2009 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Dank Navi erst mal bis zum Nostalgischen vorgedrungen. Die Finderei war dann fast kein Problem mehr.
Danke an stara sum

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 25. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Weihnachtsnachmittagsbummeltour gesucht und geloggt!

tftc Jan

gefunden 15. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Schöne klare Aufgabenstellung, nachdem ich bei meinem ersten Versuch, heute bei einem anderem Cache auf Grund "technischer Schwierigkeiten" die Segel streichen musste und die Bergung auf später verschieben musste gab mir dieser die Kraft heute doch noch weiterzumachen [;)]. Auf jeden Fall vielen Dank fürs zeigen.
der goethe

gefunden 10. Oktober 2008 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Herbst"wanderung" & schönem Wetter gefunden. Ich kannte die Malte zwar noch von Früher, aber da hat sich ja so einiges verändert seit ich das letzte mal dort war. 

Danke an Stara Sum sagt Pygmallion

gefunden 09. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Passender Final... [;)]
Heute mit dem Fahrrad die schöne Runde gemacht, ich war ja schon mindestens 20 Jahre nicht mehr in dieser Gegend...
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
Danke fürs "Wiederherführen"!!
Zeit: 14:45Uhr
TFTC SiMaKiDD
#160

gefunden 18. September 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

So viele Schlagbäume auf einen Haufen, da muß ein Nest sein! Vielen Dank an stara sum!

gefunden 16. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in dieser Gegend mal geloggt und diesen <br/>sch&#xF6;nen kleinen Multi erfolgreich gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne Ecke auch im Dunkeln. Log 22.45 Uhr.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 30. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Uups, und schon war der Cache zu Ende.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 22. Juni 2008 colorado19 hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Wetter schnell gefunden und geloggt. Danke an stara sum.

gefunden 24. Februar 2008 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

Ich fühlte mich auch an Kindheitstage erinnert...
Danke Hexenzauberkuss

gefunden 16. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Die aktuelle Nummer eins auf unser Liste der heimatnahen Caches... Schön ist es hier - und ein paar Sonnenstrahlen kamen bei der Kälte heut früh auch heraus. Vielen Dank für die kleine Runde und den Cache sagen F_&_U

gefunden 05. Februar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht war ich früher schon einige Male hier oben - aber zu nachtschlafender Zeit nun das erste Mal.
Die Stationen sind auch im Finstern gut zu finden und das Knacken und Rascheln der trockenen Vegetation sorgt für ein klein wenig Schauer auf dem Rücken .
Viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

gefunden 04. Februar 2008 DD-KS hat den Geocache gefunden

Noch nie hier gewesen, lag sicher an der Ehrfurcht vor Schlagbäumen

Grüße von

DD-KS 

gefunden 04. Februar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Wie die X-Gang kennen wir die Straße auch nur aus einem bestimmten Grund. Heute habe ich mir mal die Schlagbäume angeschaut und traf sogar noch Funnek und kaulis beim suchen. Zusammen fanden wir den Cache dann sehr schnell.
@Klette: Du hast eine Station ausgelassen!

Zeit: 12:26 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 03. Februar 2008 eworest hat den Geocache gefunden

Bisschen länger gebraucht, dann aber gut gefunden. Danke

gefunden 31. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Auch gleich auf dem Arbeitsweg mitgenommen. Schöne Gegend hier, hab ich bei einigen Streifzügen auch schon kennengelernt.

THX für diesen Cache

Luxx777

 Laughing Laughing Laughingzweiter Laughing Laughing Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]