Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zu den Schlagbäumen    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. juin 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nachdem ich ordentlich gelesen habe doch noch an der richtigen Stelle fündig geworden. Scheinbar liegen die Dosen dort nur so in der Gegend rum (Vorlogger) - bei mir war es die finale Dose...

Die ausführliche Geschichte unter geocaching.com

Danke!

trouvé 13. juin 2010 Chilli Pepper & Junior trouvé la géocache

1.Station auf unserer heutigen Runde, wenn auch nicht zum ersten mal.
Nachdem wir schon einmal hier waren und auch alle vier Schlagbäume fanden, jedoch weder einen Hinweis noch einen Final gefunden haben, lief es heute wie geschmiert. Dank der Einträge hier, wussten wir dann auch sofort dass es sich an der Zwischenstation noch nicht um den Final handelt, zumal dieser Hinweis eher zufällig von uns im Gras liegend entdeckt wurde und dazu verleitet zu glauben, da hat doch einer den Final geräubert.
Wir haben ihn wieder an die Stelle zurück getan an die er vermutlich hingehört.

Es grüßen C. P. & J.

trouvé 27. avril 2010 Proton26 trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Anfangs war ich verführt, die Tour als DriveIn mit dem Auto zu absolvieren. Danke sagt Proton26!

trouvé 23. mars 2010 A&H trouvé la géocache

da habe ich heute meine frühstückpause mal sinnvoll genutzt.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 03. mars 2010 Fröschlie trouvé la géocache

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang und sehr interessant!
Nach kurzer Zeit dann den Durchblick erlangt und alles schnell gefunden, mit kleinen Pausen, da auch andere das schöne Wetter zum Spazieren gehen genutzt haben.
Vielen Dank, Fröschlie.

trouvé 04. octobre 2009 lucky lug trouvé la géocache

trouvé 19. août 2009 Engel&Hase trouvé la géocache

Endlich, nach zig Versuchen hat dann Kommisar Zufall geholfen...

trouvé 08. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Den geschätzten Zeitaufwand von 30 Minuten haben wir überschritten. Den neuen Schlagbaum haben wir sofort gefunden. dahinter waren mehrere Baumaschinen incl. der dazugehörenden Muggel beschäftigt das Becken vom Schlamm zu befreien. Den alten Schlagbaum haben wir dann auch gefunden (in einer nicht ganz natürlichen Lage). Aber dann war Schicht im Schacht. Kein Hinweis, nichts[}:)]. Noch ein bischen umhergelaufen und dann mit viel Glück den Halter der Dose entdeckt[:D].

Grüße aus Bochum
wieder nur Lena und Rainer

trouvé 31. mars 2009 Drudenfuß trouvé la géocache

Dank Navi erst mal bis zum Nostalgischen vorgedrungen. Die Finderei war dann fast kein Problem mehr.
Danke an stara sum

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 25. décembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Weihnachtsnachmittagsbummeltour gesucht und geloggt!

tftc Jan

trouvé 15. novembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Schöne klare Aufgabenstellung, nachdem ich bei meinem ersten Versuch, heute bei einem anderem Cache auf Grund "technischer Schwierigkeiten" die Segel streichen musste und die Bergung auf später verschieben musste gab mir dieser die Kraft heute doch noch weiterzumachen [;)]. Auf jeden Fall vielen Dank fürs zeigen.
der goethe

trouvé 10. octobre 2008 Pygmallion trouvé la géocache

Bei kleiner Herbst"wanderung" & schönem Wetter gefunden. Ich kannte die Malte zwar noch von Früher, aber da hat sich ja so einiges verändert seit ich das letzte mal dort war. 

Danke an Stara Sum sagt Pygmallion

trouvé 09. octobre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Passender Final... [;)]
Heute mit dem Fahrrad die schöne Runde gemacht, ich war ja schon mindestens 20 Jahre nicht mehr in dieser Gegend...
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
Danke fürs "Wiederherführen"!!
Zeit: 14:45Uhr
TFTC SiMaKiDD
#160

trouvé 18. septembre 2008 malek1936 trouvé la géocache

So viele Schlagbäume auf einen Haufen, da muß ein Nest sein! Vielen Dank an stara sum!

trouvé 16. septembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute in dieser Gegend mal geloggt und diesen <br/>sch&#xF6;nen kleinen Multi erfolgreich gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne Ecke auch im Dunkeln. Log 22.45 Uhr.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trouvé 30. août 2008 Karrataka trouvé la géocache

Uups, und schon war der Cache zu Ende.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 22. juin 2008 colorado19 trouvé la géocache

Bei sommerlichem Wetter schnell gefunden und geloggt. Danke an stara sum.

trouvé 24. février 2008 hexenzauberkuss trouvé la géocache

Ich fühlte mich auch an Kindheitstage erinnert...
Danke Hexenzauberkuss

trouvé 16. février 2008 F_&_U trouvé la géocache

Die aktuelle Nummer eins auf unser Liste der heimatnahen Caches... Schön ist es hier - und ein paar Sonnenstrahlen kamen bei der Kälte heut früh auch heraus. Vielen Dank für die kleine Runde und den Cache sagen F_&_U

trouvé 05. février 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. février 2008 DD-KS trouvé la géocache

Noch nie hier gewesen, lag sicher an der Ehrfurcht vor Schlagbäumen

Grüße von

DD-KS 

trouvé 04. février 2008 willimax trouvé la géocache

Wie die X-Gang kennen wir die Straße auch nur aus einem bestimmten Grund. Heute habe ich mir mal die Schlagbäume angeschaut und traf sogar noch Funnek und kaulis beim suchen. Zusammen fanden wir den Cache dann sehr schnell.
@Klette: Du hast eine Station ausgelassen!

Zeit: 12:26 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


trouvé 03. février 2008 eworest trouvé la géocache

Bisschen länger gebraucht, dann aber gut gefunden. Danke

trouvé 31. janvier 2008 luxx777 trouvé la géocache

Auch gleich auf dem Arbeitsweg mitgenommen. Schöne Gegend hier, hab ich bei einigen Streifzügen auch schon kennengelernt.

THX für diesen Cache

Luxx777

 Laughing Laughing Laughingzweiter Laughing Laughing Laughing

trouvé 30. janvier 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

[Retour à la géocache]