Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch Polsum    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Leider ist der Owner seit einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Dezember 2011 Mr. Kaplan hat den Geocache gefunden

Mein zweiter gefundener!!!

Im zweiten Versuch gefunden. Mussten den ersten Versuch wegen einbrechender Dunkelheit und unterdimensionierten Taschenlampen leider Abbrechen.

Die Vorletzte Station existiert nicht mehr, aber da ich dort mehrfach angefahren bin wusste ich das man dort eine "Ruhige Arbeit Gefunden" hatte.

Der Cool ist auch nicht ganz so freundlich in die Rechnung integriert.

Der Hinweis "zwischen den Ecken" lässt SEHR viel Platz für Interpretationen und der Hinweis "mit Blättern bedeckt" hilft im Herbst / Winter in einem Wald auch nicht wirklich weiter.

Der Cache ist sehr feucht.

Alles in allem aber eine schöne Runde in meinem Heimatdorf.

Linuxer1969

gefunden 16. Oktober 2011 Killekalle hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter mit den Rädern diese schöne Runde durch Polsum gemacht.
Grüße an die 2 Cacher die wir unterwegs mehrmals getroffen haben.
An Station 6 fehlt das Schild. Es gibt aber nur 2 Alternativen.
Der Cache ist leider sehr nass.

TFTC
Killekalle

gefunden 30. August 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon sehr lange auf der ToDo Liste. Heute war es endlich mal soweit auch diesen anzugehen. Zusammen mit JoSi 2010 haben wir uns auf dem Weg gemacht.
Vorweg, es war eine nette Runde die uns gefallen hat. Alle Stationen waren gut zu finden und zu interpretieren. Nur die letzte Station haben wir schon zu Hause erledigt und diese vor Ort ausgelassen. Diese ist uns aber durch diverse Tradis schon recht bekannt.
Am Final mussten wir ein klein wenig suchen bis wir die Dose in der Hand hatten.

Danke für diese recht schöne Runde
fade2blade

# 1533. @ 17:56 #

TRADE: nichts / Out Coin "Naomi und Lilly"
Das LB ist ein wenig feucht - aber noch OK

gefunden 29. Januar 2011 MaiSa hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei schönem Wetter - Station 6 Beschriftung steht an der Zugangsstraße.

Cache leider recht feucht.

 

Unser erster! Hat Spaß gemacht

gefunden 09. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schön angelegter Cache! An Station 6 ist überhaupt nichts mehr zu erkennen, eine Alternative wäre schön. Schließlich gibt/gab es 2 große Unternehmen die beide mit einer passenden Anzahl Buchstaben abgekürzt werden.

Besonders schön war es, so viele Tiere zu sehen. Wären wir nicht mit dem Auto sondern mit der Arche gekommen, wäre diese mit Sicherheit voll gewesen :-)

Schade, dass der Boxinhalt ziemlich nass ist. Ein so feuchtes Finale hat dieser ansonsten so tolle Cache nicht verdient!

No Trade | TFTC!

gefunden 07. April 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 23. Januar 2010 Burner hat den Geocache gefunden

Gestern Abend 18:11h gefunden haben einen halben Nachtcache draus gemacht ^^

Muss leider sagen das der Box inhalt nass geworden ist evtl noch eine Plastiktüte zum einwickeln benutzen.

Ach und Zechenaufgabe ist nicht mehr eindeutig zu erkennen da alles umzäunt wurde (haben die Aufgabe erraten und zum Glück richtig geraten ^^)

  Burner (Team JackAss)

gefunden 25. Juni 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 21. Juni 2009 ajuergens hat den Geocache nicht gefunden

Sorry,

 

eigentlich ein schöner Cache. Am Ende hat es dann doch nicht gereicht. Wir sind nicht auf die Lösung gekommen. Wir haben alle Stationen gefunden und ich denke alle Werte sind richtig, aber der Smiley hat uns das Genick gebrochen.Wir sind nicht darauf gekommen und da wir auch relativ müde, 3 Caches an einem WE, waren hatten wir auch nicht mehr allzuviel Motivation. Schade eigentlich. Vielleicht kommt uns ja noch die Erkenntnis.

 

Grüße

 

die CachehuntersEssen

gefunden 09. Mai 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Ganz ehrlich gesagt: bis heute wusste ich garnicht so genau, wo Polsum überhaupt ist, dabei wohne ich quasi schräg gegenüber. Umso schöner dann die Überraschung, und meine Freude über diese gelungene und niemals langweilige Runde. Ich glaube, dieser hier war der Cache, bei dem ich die allermeisten Tiere auf einmal gesehen habe, wilde wie eingezäunte. Tausend Dank fürs Zeigen, und auch fürs Aufmerksammachen auf das hübsche Dörfchen. Wenn ich Gladbeck leergeräumt habe, ist Polsum auf jeden Fall als nächstes dran.

gefunden 02. Mai 2009 Team Scholven hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Polsum

 

Gruß Team Scholven

gefunden 17. April 2009 gizeh12 hat den Geocache gefunden

yippie,

hab ihn nach drei anläufen gefunden, ein superspaziergang obendrein...

gruss, gizeh12 :)

gefunden 04. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde - logged 18:30

gefunden 29. März 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

War mit Pitpio unterwegs. Das Wetter hat mitgespielt und das Suchen hat viel Spaß gemacht. Kaum Muggels unterwegs und eine schöne Gegend.

Haben uns ins Logbuch eingetragen

in: Nichts out: Nichts

gefunden 29. März 2009 pitpio hat den Geocache gefunden

Bei Wechselwetter zusammen mit Landschildkroete problemlos gefunden.

War 'ne schöne Runde. So hab ich Polsum noch nicht wahrgenommen.

Besten Dank!

gefunden 08. Februar 2009 geschild hat den Geocache gefunden

Ein schöne Runde. Zum ersten Mal konnte ich meine Frau überreden mitzukommen. Danach gab's dann noch Kaffee und Kuchen mit Live-Klaviermusik in der Wasserburg Lüttinghof. War ein schöner Tag.

gefunden 18. Oktober 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Das war ein Spaß!!!

Der 1. Cache des Team-BueTriDo und direkt ein Fund.(18.10.08; 12.00 Uhr)

Erst einmal ein dickes Lob - der Cach war sehr schön. das Wetter spielte mit und es passte einfach alles. :D

in: Lasst euch überraschen ;) - Auswahl ist da

out: TB

 

Wir haben dem Cache noch eine kleine Reinigung und eine neue schützende Umhüllung gegönnt

 

Das Fieber hat uns gepackt :)

LG Team-BueTriDo

gefunden 20. September 2008 Gummifuss hat den Geocache gefunden

Schöne Runde + schönes Wetter + gefundener Cache = ein toller Tag

Vielen Dank

gefunden 03. August 2008 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

gefunden 02. August 2008 Abraxas 24 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden Cool

Schöne Wanderstrecke, auch für Kinder geeignet.

Die Stationen waren sehr leicht zu finden und immer schlüssig.

In: Anspitzer   Out: -

nicht gefunden 01. Juni 2008 Luki Luchs hat den Geocache nicht gefunden

Als blutige Anfänger haben wir heute versucht, unseren ersten Cache zu finden. Leider vergeblich.

Bei dem Schild zu Frage A waren sämtliche Uhrzeiten mit Stickern beklebt. Nach etwas "Rubbelei" haben wir die Antwort aber gefunden.

Am zweiten Punkt haben wir kein weißes Schild gefunden, das mehr als 12 Buchstaben hatte. Auch das im näheren Umkreis zu findende gelbe Schild hatte nicht die erforderliche Anzahl um die später gesuchte Koordinate zu ermitteln (machte aber nix, da sich diese auch durch Logik ergab).

Der Rest war nicht schwierig, jedoch konnten wir im Bereich der angegebenen Ziel-Koordinaten nichts finden. Wir haben zwar an einer Stelle gesucht, die den im HINT hinterlegten Angaben entspricht, allerdings dort nichts finden können.

Vielleicht fehlt uns aber auch nur die Erfahrung (wären für ein FeedBack dankbar). Auf jeden Fall werden wir uns nicht entmutigen lassen und bestimmt bald unser erstes Erfolgserlebnis haben. Dem Sohnemann hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und er ist schon ganz heiß auf eine neue Tour.

PS: Wenn man einen kleinen Umweg zum Ziel in Kauf nimmt, lässt sich die Sache auch mit dem Rad ganz gut machen.

gefunden 12. Mai 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang durch Polsum. Hier haben wir alles gut gefunden und auch keine Abzählfehler haben sich eingeschlichen. Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2008 Sir Oblong hat den Geocache gefunden

12.04.2008, 19:18 Uhr

Wir haben heute Zeit gefunden, den Cache zu heben. Das war um genau 18:40 Uhr. Danke für den interessanten Rundweg durch das schöne Polsum.

Trade:   Out: Mini-Löwe fürs Handy
               In:   Stress-Donut

Sir Oblong und Hexe Embarassed

gefunden 30. März 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Bei wechselhaftem Wetter sind wir hier auf die Suche gegangen. Die Stationen konnten wir alle problemlos finden, und am Ende hatten wir den Cache auch sehr schnell entdeckt. Eine schöne Runde als Spaziergang, die auch mit dem Rad gut zu machen gewesen wäre. Danke für den Cache.
out: -
in: TB

gefunden 22. März 2008 Aragorn78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durchs bäuerliche Polsum.

Danke für den schönen Cache!

In: nix Out: nix

 

Keep on caching

Aragorn78 

gefunden 10. Februar 2008 krachmacher hat den Geocache gefunden

Heute nach einem wunderschönen Spaziergang und kurzer Suche gefunden.

Unterwegs trafen wir eine Menge Tiere und waren erstaunt, so viel Weite und Grün in Polsum vorzufinden.

Der Cache ist ja noch recht jung und dementsprechend in Bestzustand.

Vielen Dank für diese gelungene Runde

sagen die Krachmacher

 

in: Handyanhänger, Reisespiel, Holzkugelschreiber, Mini LED Leuchte

out: Seestern, Teelicht, Schlüsselanhänger und Kastagnietten 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hungrige Tiere!Hungrige Tiere!
Schöne Umgebung!Schöne Umgebung!
Und zum Schluss noch ein wenig Wald!Und zum Schluss noch ein wenig Wald!

gefunden 09. Februar 2008 Tso912 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2008 amadeus13 hat den Geocache gefunden

Trotz zeitlicher Probleme musste ich diesen Cache auf jeden Fall heben, da er diekt vor meiner Haustür liegt. Mein Dorfnachbar war zwar noch schneller, zu Silber hat es aber noch gereicht Laughing. (Viele Grüße an Heidi)

Schöne Runde durch meine Homezone.

TFTC

amadeus13

IN: Kastanietten

OUT: Spiel

 

gefunden 31. Januar 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Einen Cache, bei dem Startkoordinaten direkt vor meiner Haustür liegen, konnte ich natürlich nicht lange warten lassen. An jedem Punkt bin schon zigmal gewesen. Die Stationen waren alle klar, nur an Station 2 habe ich mehrmals nachzählen müssenTongue out. An Station 6 bin ich dann erstmal in die Kantine, um die Finalkoordinaten im Warmen zu berechnen. 

Danke für die Runde durch mein Heimatdorf. 

[Zurück zum Geocache]