Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durch Polsum    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 1x

Note 08. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache eine Wartung benötigt. Leider ist der Owner seit einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. février 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Bei einer ausgiebigen Wanderung durch und um Polsum herum konnte ich auch diese Dose finden.
Sie ist, wie schon berichtet, ziemlich nass...
TFTC sagt
Nicky

trouvé 30. décembre 2011 Mr. Kaplan trouvé la géocache

Mein zweiter gefundener!!!

Im zweiten Versuch gefunden. Mussten den ersten Versuch wegen einbrechender Dunkelheit und unterdimensionierten Taschenlampen leider Abbrechen.

Die Vorletzte Station existiert nicht mehr, aber da ich dort mehrfach angefahren bin wusste ich das man dort eine "Ruhige Arbeit Gefunden" hatte.

Der Cool ist auch nicht ganz so freundlich in die Rechnung integriert.

Der Hinweis "zwischen den Ecken" lässt SEHR viel Platz für Interpretationen und der Hinweis "mit Blättern bedeckt" hilft im Herbst / Winter in einem Wald auch nicht wirklich weiter.

Der Cache ist sehr feucht.

Alles in allem aber eine schöne Runde in meinem Heimatdorf.

Linuxer1969

trouvé 16. octobre 2011 Killekalle trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter mit den Rädern diese schöne Runde durch Polsum gemacht.
Grüße an die 2 Cacher die wir unterwegs mehrmals getroffen haben.
An Station 6 fehlt das Schild. Es gibt aber nur 2 Alternativen.
Der Cache ist leider sehr nass.

TFTC
Killekalle

trouvé 30. août 2011 fade2blade trouvé la géocache

Dieser Multi stand schon sehr lange auf der ToDo Liste. Heute war es endlich mal soweit auch diesen anzugehen. Zusammen mit JoSi 2010 haben wir uns auf dem Weg gemacht.
Vorweg, es war eine nette Runde die uns gefallen hat. Alle Stationen waren gut zu finden und zu interpretieren. Nur die letzte Station haben wir schon zu Hause erledigt und diese vor Ort ausgelassen. Diese ist uns aber durch diverse Tradis schon recht bekannt.
Am Final mussten wir ein klein wenig suchen bis wir die Dose in der Hand hatten.

Danke für diese recht schöne Runde
fade2blade

# 1533. @ 17:56 #

TRADE: nichts / Out Coin "Naomi und Lilly"
Das LB ist ein wenig feucht - aber noch OK

trouvé 29. janvier 2011 MaiSa trouvé la géocache

Schöne Wanderung bei schönem Wetter - Station 6 Beschriftung steht an der Zugangsstraße.

Cache leider recht feucht.

 

Unser erster! Hat Spaß gemacht

trouvé 09. août 2010 d_c trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schön angelegter Cache! An Station 6 ist überhaupt nichts mehr zu erkennen, eine Alternative wäre schön. Schließlich gibt/gab es 2 große Unternehmen die beide mit einer passenden Anzahl Buchstaben abgekürzt werden.

Besonders schön war es, so viele Tiere zu sehen. Wären wir nicht mit dem Auto sondern mit der Arche gekommen, wäre diese mit Sicherheit voll gewesen :-)

Schade, dass der Boxinhalt ziemlich nass ist. Ein so feuchtes Finale hat dieser ansonsten so tolle Cache nicht verdient!

No Trade | TFTC!

trouvé 07. avril 2010 USchl trouvé la géocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trouvé 23. janvier 2010 Burner trouvé la géocache

Gestern Abend 18:11h gefunden haben einen halben Nachtcache draus gemacht ^^

Muss leider sagen das der Box inhalt nass geworden ist evtl noch eine Plastiktüte zum einwickeln benutzen.

Ach und Zechenaufgabe ist nicht mehr eindeutig zu erkennen da alles umzäunt wurde (haben die Aufgabe erraten und zum Glück richtig geraten ^^)

  Burner (Team JackAss)

trouvé 25. juin 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

pas trouvé 21. juin 2009 ajuergens n'a pas trouvé le géoacache

Sorry,

 

eigentlich ein schöner Cache. Am Ende hat es dann doch nicht gereicht. Wir sind nicht auf die Lösung gekommen. Wir haben alle Stationen gefunden und ich denke alle Werte sind richtig, aber der Smiley hat uns das Genick gebrochen.Wir sind nicht darauf gekommen und da wir auch relativ müde, 3 Caches an einem WE, waren hatten wir auch nicht mehr allzuviel Motivation. Schade eigentlich. Vielleicht kommt uns ja noch die Erkenntnis.

 

Grüße

 

die CachehuntersEssen

trouvé 09. mai 2009 Old Death trouvé la géocache

Ganz ehrlich gesagt: bis heute wusste ich garnicht so genau, wo Polsum überhaupt ist, dabei wohne ich quasi schräg gegenüber. Umso schöner dann die Überraschung, und meine Freude über diese gelungene und niemals langweilige Runde. Ich glaube, dieser hier war der Cache, bei dem ich die allermeisten Tiere auf einmal gesehen habe, wilde wie eingezäunte. Tausend Dank fürs Zeigen, und auch fürs Aufmerksammachen auf das hübsche Dörfchen. Wenn ich Gladbeck leergeräumt habe, ist Polsum auf jeden Fall als nächstes dran.

trouvé 02. mai 2009 Team Scholven trouvé la géocache

Schöne Runde durch Polsum

 

Gruß Team Scholven

trouvé 17. avril 2009 gizeh12 trouvé la géocache

yippie,

hab ihn nach drei anläufen gefunden, ein superspaziergang obendrein...

gruss, gizeh12 :)

trouvé 04. avril 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Nette kleine Runde - logged 18:30

trouvé 29. mars 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

War mit Pitpio unterwegs. Das Wetter hat mitgespielt und das Suchen hat viel Spaß gemacht. Kaum Muggels unterwegs und eine schöne Gegend.

Haben uns ins Logbuch eingetragen

in: Nichts out: Nichts

trouvé 29. mars 2009 pitpio trouvé la géocache

Bei Wechselwetter zusammen mit Landschildkroete problemlos gefunden.

War 'ne schöne Runde. So hab ich Polsum noch nicht wahrgenommen.

Besten Dank!

trouvé 08. février 2009 geschild trouvé la géocache

Ein schöne Runde. Zum ersten Mal konnte ich meine Frau überreden mitzukommen. Danach gab's dann noch Kaffee und Kuchen mit Live-Klaviermusik in der Wasserburg Lüttinghof. War ein schöner Tag.

trouvé 15. novembre 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Heute mit Gastcacher Benne die Runde "Durch Polsum" unternommen. Alle Stationen gut gefunden. Die Berechnung der Cachekoordinaten stellte kein Problem dar und den Cache dann auch gut gefunden.
In: Münzen, Pinguin
Out: NRW-Sticker
Heute im Team: Benne, Brigitte, Marcel, Andreas und Akiro

trouvé 18. octobre 2008 BueTriDo trouvé la géocache

Das war ein Spaß!!!

Der 1. Cache des Team-BueTriDo und direkt ein Fund.(18.10.08; 12.00 Uhr)

Erst einmal ein dickes Lob - der Cach war sehr schön. das Wetter spielte mit und es passte einfach alles. :D

in: Lasst euch überraschen ;) - Auswahl ist da

out: TB

 

Wir haben dem Cache noch eine kleine Reinigung und eine neue schützende Umhüllung gegönnt

 

Das Fieber hat uns gepackt :)

LG Team-BueTriDo

trouvé 20. septembre 2008 Gummifuss trouvé la géocache

Schöne Runde + schönes Wetter + gefundener Cache = ein toller Tag

Vielen Dank

trouvé 03. août 2008 Luki Luchs trouvé la géocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

trouvé 02. août 2008 Abraxas 24 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden Cool

Schöne Wanderstrecke, auch für Kinder geeignet.

Die Stationen waren sehr leicht zu finden und immer schlüssig.

In: Anspitzer   Out: -

pas trouvé 01. juin 2008 Luki Luchs n'a pas trouvé le géoacache

Als blutige Anfänger haben wir heute versucht, unseren ersten Cache zu finden. Leider vergeblich.

Bei dem Schild zu Frage A waren sämtliche Uhrzeiten mit Stickern beklebt. Nach etwas "Rubbelei" haben wir die Antwort aber gefunden.

Am zweiten Punkt haben wir kein weißes Schild gefunden, das mehr als 12 Buchstaben hatte. Auch das im näheren Umkreis zu findende gelbe Schild hatte nicht die erforderliche Anzahl um die später gesuchte Koordinate zu ermitteln (machte aber nix, da sich diese auch durch Logik ergab).

Der Rest war nicht schwierig, jedoch konnten wir im Bereich der angegebenen Ziel-Koordinaten nichts finden. Wir haben zwar an einer Stelle gesucht, die den im HINT hinterlegten Angaben entspricht, allerdings dort nichts finden können.

Vielleicht fehlt uns aber auch nur die Erfahrung (wären für ein FeedBack dankbar). Auf jeden Fall werden wir uns nicht entmutigen lassen und bestimmt bald unser erstes Erfolgserlebnis haben. Dem Sohnemann hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und er ist schon ganz heiß auf eine neue Tour.

PS: Wenn man einen kleinen Umweg zum Ziel in Kauf nimmt, lässt sich die Sache auch mit dem Rad ganz gut machen.

trouvé 12. mai 2008 mulders04 trouvé la géocache

Ein schöner Abendspaziergang durch Polsum. Hier haben wir alles gut gefunden und auch keine Abzählfehler haben sich eingeschlichen. Danke für den Cache.

trouvé 12. avril 2008 Sir Oblong trouvé la géocache

12.04.2008, 19:18 Uhr

Wir haben heute Zeit gefunden, den Cache zu heben. Das war um genau 18:40 Uhr. Danke für den interessanten Rundweg durch das schöne Polsum.

Trade:   Out: Mini-Löwe fürs Handy
               In:   Stress-Donut

Sir Oblong und Hexe Embarassed

trouvé 30. mars 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Bei wechselhaftem Wetter sind wir hier auf die Suche gegangen. Die Stationen konnten wir alle problemlos finden, und am Ende hatten wir den Cache auch sehr schnell entdeckt. Eine schöne Runde als Spaziergang, die auch mit dem Rad gut zu machen gewesen wäre. Danke für den Cache.
out: -
in: TB

trouvé 22. mars 2008 Aragorn78 trouvé la géocache

Eine schöne Runde durchs bäuerliche Polsum.

Danke für den schönen Cache!

In: nix Out: nix

 

Keep on caching

Aragorn78 

trouvé 10. février 2008 krachmacher trouvé la géocache

Heute nach einem wunderschönen Spaziergang und kurzer Suche gefunden.

Unterwegs trafen wir eine Menge Tiere und waren erstaunt, so viel Weite und Grün in Polsum vorzufinden.

Der Cache ist ja noch recht jung und dementsprechend in Bestzustand.

Vielen Dank für diese gelungene Runde

sagen die Krachmacher

 

in: Handyanhänger, Reisespiel, Holzkugelschreiber, Mini LED Leuchte

out: Seestern, Teelicht, Schlüsselanhänger und Kastagnietten 

Les images pour ce log :
Hungrige Tiere!Hungrige Tiere!
Schöne Umgebung!Schöne Umgebung!
Und zum Schluss noch ein wenig Wald!Und zum Schluss noch ein wenig Wald!

trouvé 09. février 2008 Tso912 trouvé la géocache

trouvé 07. février 2008 amadeus13 trouvé la géocache

Trotz zeitlicher Probleme musste ich diesen Cache auf jeden Fall heben, da er diekt vor meiner Haustür liegt. Mein Dorfnachbar war zwar noch schneller, zu Silber hat es aber noch gereicht Laughing. (Viele Grüße an Heidi)

Schöne Runde durch meine Homezone.

TFTC

amadeus13

IN: Kastanietten

OUT: Spiel

 

trouvé 31. janvier 2008 HeiDi211 trouvé la géocache

Einen Cache, bei dem Startkoordinaten direkt vor meiner Haustür liegen, konnte ich natürlich nicht lange warten lassen. An jedem Punkt bin schon zigmal gewesen. Die Stationen waren alle klar, nur an Station 2 habe ich mehrmals nachzählen müssenTongue out. An Station 6 bin ich dann erstmal in die Kantine, um die Finalkoordinaten im Warmen zu berechnen. 

Danke für die Runde durch mein Heimatdorf. 

[Retour à la géocache]