Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Endurostrecke    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 14. Januar 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Da hätten wir vor Jahren eine Süperstrecke zum auspowern gehabt, wenn wirs gewußt hätten. Jetzt haben wir eben das Rad genommen und den Cache auf Anhieb gefunden.

gefunden 10. Januar 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

So nachdem nun die Koordinaten stimmen hab ich`s auch auf anhieb gefunden.

 

Merci sagt Fannal

Hinweis 20. November 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde nicht von Ameisen, sondern von mir weggetragen. Ich hatte die Dose vor einiger Zeit verlegt, jedoch hier bei OC vergessen, die neuen Koordinaten einzutragen.Embarassed

Mit den jetzt angegebenen Koordinaten sollte sich die Dose auch finden lassen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.717' E 011° 26.002', verlegt um 116 Meter

nicht gefunden 18. November 2010 Fannal hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden. Hab alles abgegrast...

Hoffentlich haben die Ameisen ihn nicht weggetragen...

Erneuter Versuch geplant. !!!

Fannal

Hinweis 01. März 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem das Logbuch tagsüber getrocknet ist, habe ich die Dose heute Abend wieder ausgesetzt.

Hinweis 01. März 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hier kurz nach der Dose geschaut. Sie war zwar noch da, jedoch ist sie wohl vom Sturm der letzten Tage aus dem Versteck geweht worden. Da das Logbuch feucht war, habe ich die Dose zum Trocknen mitgenommen.

gefunden 06. Januar 2010 Boarder99 hat den Geocache gefunden

unser Navi wollte uns immer auf der A8 aussteigen lassen, haben aber dann doch eine ungefährlichere Parkmöglichkeit gefunden. Mussten doch länger suchen, aber gefunden. Danke

 

O+K

gefunden 26. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Heute war da richtig Betrieb. Nein, ich meine nicht die Ameisen. Die waren auch da und haben den Cache wohl inzwischen adoptiert. Wie sonst wäre es zu erklären, daß die Dose gut bewacht, mitten in den Ameiseneiern liegt.
Heute waren so 7-8 Enduros auf der Strecke unterwegs. Es war ganz interessant dem Treiben eine Weile zuzusehen. Danke fürs Zeigen!
#253 / 17:20

gefunden 22. Juli 2009 Rian2k hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cach! Aber wer unter Myrmecophobie (Angst vor Ameisen) leidet, für den ist dieser Cach nix!!! ;)

gefunden 04. Mai 2009 blueeville hat den Geocache gefunden

gutes Versteck. Smile

 

gruß blueeville

gefunden 19. April 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#769<br />Stilecht mit Enduro vorgefahren. Allerdings gibt es wohl eliche Leutln die das besser k&ouml;nnen als ich ;(<br />TFTC<br />

gefunden 18. März 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Das ging schnell - allerdings hatten die Ameisen die Dose besetzt...

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

Hinweis 08. Dezember 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, das Logbuch zu ersetzen. So, nun kann wieder hemmungslos geloggt werden.

Dank an erniwil und pauliklaus für die Info.

gefunden 03. Dezember 2008 pauliklaus hat den Geocache gefunden

So kommt man auch hier mal her.

TFTC
Klaus

PS: Logbuch voll. Hab' auf nem kleinen Extrazettel geloggt. Ebenso hab' ich wieder "natürlich" getarnt. Mit der vorhandenen "künstlichen" Tarnung hatte ichs mit dem ersten Griff.

gefunden 22. Oktober 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Bei ekligem Wetter im Dunkeln musste ich den heute abend noch mitnehmen. Von der Strecke hab ich da natürlich nichts gesehen... Allerdings ist mir auf dem Hinweg unangenehmerweise ein "Biotop. Betreten verboten" Schild aufgefallen. Ob man das beachten sollte? Ich bin jedenfalls vorsichtig auf den Wegen geblieben. Der Cache war auch im Dunkeln schnell gefunden und die Ameisen waren wohl schon am Schlafen. Hab jedenfalls keine wahrgenommen.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 12. August 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 10. Juli 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#345 um 13:00
Der letzte auf meiner heutigen Runde. ACHTUNG!!! direkt am Cache (ca 3m Richtung Westen) ist ein Vogel am brüten. Das Nest ist blöderweise am Boden. Also bitte besondere Vorsicht beim heben.
Ansonsten tolle Strecke und toller Ort.

TFTC

Alf16

gefunden 07. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Mein Navi wollte mich auf der A8 aussteigen lassen. Dank meiner besten Hälfte und humanen Navigationshilfe schnellstens gefunden!

Danke für den netten Spaziergang, anschließend kam dann auch noch ein Motorrad-Muggel angebraust Smile

TFTC

gefunden 27. Juni 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Mai 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf dem Rückweg von einer kleinen Radl-Cache-Tour mit dem Sohn hier noch kurz nach dem Rechten geschaut. Die Ameisen sind zwar lästig, schaffen es jedoch nicht, die Dose mitzunehmen.

Happy Hunting
flunschi

Hinweis 07. April 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist auch wieder ein Stift in der Dose.

Weiterhin frohe Jagd
flunschi

Hinweis 31. März 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Abend auf dem Rückweg von der Arbeit hier noch eine spontane Cachekontrolle durchgeführt.

In der Nähe des Caches haben inzwischen Ameisen eine Straße errichtet. An den Cache bin ich jedoch ohne Ameisenattacken drangekommen.

Als ich die Dose öffnete musste ich feststellen, dass wohl irgendjemand dringend einen kleinen Bleistift brauchte oder die Ameisen die Dose geöffnet hatten, den Stift rausgetragen haben und die Dose wieder verschlossen haben .

Deshalb: Bis ich einen neuen hineingelegt habe: BYOP

Weiterhin viel Spaß beim suchen
flunschi

gefunden 18. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Brauchte noch einen Cache fuer eine kleine Nachtwanderung. Da war der gerade recht.
TFTC

gefunden 15. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Lager noch kurz hier angehalten. Von weitem sieht das nach einem normalen Feld aus, aber wenn man näher kommt, sieht man doch eindeutige Offroad-Spuren. Über die Verursacher derselben brauchte ich mir heute keine Gedanken zu machen, dafür war es zu spät am Tag. TFTC!

gefunden 09. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für’s zeigen – bei dem Traumwetter wurden da fleissig Stunts  ;-) geboten – das hat echt nach Spaß ausgesehen  :-) – lässig. Das Döschen klappte ratzfatz. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 07. Februar 2008 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

07.02.2008 / 10:20

Erst in die richtige Richtung gegangen, dann wegen einer 5m hohen Mauer umgekehrt um dann fest zu stellen das die ursprüngliche Richtung doch die richtige war. Am Ziel dann zwei Enduromuggel getroffen. Den Cache habe ich gleich erspäht, konnte ihn aber wegen den Enduros nicht heben. 20 min später haben sie eingepackt und sind abgezogen und ich konnte endlich logen. Habe den Cache dann etwas besser getarnt.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 03. Februar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln auch gut gefunden. Crosse waren keine mehr da, dafür war´s ruhig.

Danke

ingo_3

gefunden 03. Februar 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#774: Heute war gegen 13.30 Uhr sogar ein Endurofahrer dabei, seine Maschine durch das Gelände zu hetzen. Und ein Offroader fuhr gerade ab, als ich - allerdings zu Fuß - daherkam. Der Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 02. Februar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!!!LaughingLaughingLaughing

Sind zwar nicht die ersten vor Ort gewesen, aber dafür im Internet!  Nach einigem umherirren haben wir Ihn dann doch noch gefunden. Allerdings hattes es auch leicht geschneit und somit war das Versteck noch ein wenig besser getarnt!

 

Schöne Endurostrecke, macht bestimmt Spaß!Laughing

 

Grüße M+M 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 10.720' E 011° 26.096'

[Zurück zum Geocache]