Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Lager    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

archiviert 31. Oktober 2014 flunschi hat den Geocache archiviert

Platz für neues.
Vielen Dank an alle Finder.

momentan nicht verfügbar 28. August 2014, 19:45 flunschi hat den Geocache deaktiviert

Habe die Reste des Finals heute eingesammelt. Da ich seit einiger Zeit nicht mehr zum Cachen komme, weiß ich noch nicht, wie es hier weiter geht.

gefunden 04. Mai 2014 Thomas217 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2014, 11:20 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi mit sehr gut lösbaren Aufgaben in einer Umgebung, die uns komplett neu war.

Die Stationen konnten allesamt gut gefunden werden. Nach der Berechnung der Finalkoordinaten machten wir uns auf die Suche nach dem Doserl. Zum Glück war heute bei sonnigem Wetter nicht viel los, so konnten wir ungestört das Doserl loggen DFDC!

gefunden 12. Februar 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

Den schönen Spaziergang konnte ich bei herrlichen Sonnenschein genießen. Die Werte waren alle leicht zu ermitteln und so gelangte ich von Station zu Station. Ich muß gestehn hier war ich noch nie. Liegt aber ja auch nicht gerade in meiner Homezone. Die Station "Das Lager" stimmte dann wieder etwas traurig. Kann man sich heute nicht mehr so richtig vorstellen, auch weil die Gegend ja recht schön ist. Nachdem nun der doch recht lange Spaziergang erledigt war ging es ans Doserl suchen. Man mußte schon ganz schön auf Muggels aufpassen. Das Doserl konnte ich dann auch nach etwas längerer Suche finden.
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 11. März 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ging es hier ziemlich schnell. Besonders das Lager fand ich sehr interessant und die Gegend hier ist sehr schön. Viele Hundemuggel waren unterwegs. Aber wenn es nur Fragen zu beantworten gibt, fällt man ja nicht auf. Bei dem Kieswerk hatte ich dann so meine Bedenken ob ich es richtig interpretiert habe. Aber ich kenne ja die Gegend inzwischen und es kann nur das eine sein.

Als ich dann die Finalkoordinaten hatte, hab ich schon ein bisschen suchen müssen. Ein Vorlog hat mich dann zunächst verwirrt - aber schon hatte ich etwas Auffälliges erspäht. Mit der Dose in der Hand, hat mich dann ein Hundemuggel überrascht und komisch angeschaut. Es kannte aber Geocaching schon und hat bloß gegrinst, wir haben nett geratscht und ich hab eine Geschichte über den Hund mit gekriegt.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 23. September 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Beim Alten Wirt in Obermenzing stiegen wir auf unsere Fahrräder und starteten zu unserer Tour.

Unterwegs sammelten wir peu-á-peu die Informationen für den finalen Ort ein und hatten so bald das Versteck ermitteln können.

Danke für den Multi in der interessanten Landschaft.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 16. September 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 03. Januar 2012 ohkev hat den Geocache gefunden

log@geocaching.com

TFTC :)

gefunden 25. Dezember 2011 wuidkatz hat den Geocache gefunden

Danke schöner Spaziergang, die Kinder hatten einen rießigen Spaß. Nur muss man wegen den vielen Hunden aufpassen wo man hinsteigt. Gutes Versteck. Dies war unser 2.Streich, und der dritte folgt sogleich.

gefunden 27. November 2011 Weiser_t hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer wirklich sehr schönen Tour gefunden. Er war gut versteckt, aber, da es nun unser 3. Cache war, wussten wir, wonach wir schauen mussten. ;-)

Out: nichts

in: Armband

 

gefunden Empfohlen 20. März 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit ernstem Hintergrund.
Mit dem Rad sind wir hier schon oft vorbeigefahren, allerdings ein paar Meter weiter westlich bei der Obstbaumallee. Daß sich hier so ein schöner kleiner See befindet haben wir erst heute mitbekommen. Die Gehzeit kommt in etwa hin, aber es geht auch schneller. Wir sind halt spazieren gegangen.

DfdD

gefunden 15. Oktober 2010 Loxos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit janosch24 - saukalt wars...
TFTC

gefunden 21. September 2010 Aranita hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch diese doch recht geschichtsträchtige Gegend. Allerdings würde ich diesen Cache mangels Schatten nie im Sommer machen. Sogar jetzt Ende September habe ich ziemlich geschwitzt.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 01. Mai 2010 aeropetz hat den Geocache gefunden

Yeah! Gefunden - und nur ein halbes Dutzend Ameisen aus der Hose entfernt ...:-) Schöner Cache mit einfach zu findenden und zu lösenden Aufgaben. Dank befestigter Wege auch bei Regenwetter (wie heute) gut machbar. Danke sagen Petra und Gerhard

gefunden 02. März 2010 ilgrande hat den Geocache gefunden

#62 Danke für die nette Runde. Leider ist mir mitten in der Runde der Fahrradreifen geplatzt und ich durfte Fahrrad mit Anhänger nach Hause schieben. Heute dann neuer Versuch - leider bei Regen.
IN: russische Anstecknadel
OUT: -
TFTC, ilgrande

Hinweis 31. August 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch schnell ein neues Logbuch in die Dose gelegt. (Das alte dürft Ihr aber noch vollschreiben .)

out: Zigarette Ich frage mich, wer so was in einen Cache legt.

gefunden 08. August 2009 Rian2k hat den Geocache gefunden

Schöner Cach! Aber immer diese Ameisen!!!!

Hinweis 03. Juli 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Am Freitag auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich noch schnell nach der Station "Telefon" geschaut. Hier ist alles in Ordnung.
Am Final ist jedoch höchster Ameisenalarm. Leider habe ich bisher noch keinen anderen Platz für die Dose gefunden. Wenn ich jedoch was besseres in der Nähe finden sollte, werde ich den Final verlegen.

Hinweis 10. Juni 2009 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem für diesen Cache (bei GC) zwei DNFs geloggt wurden, habe ich mich heute mit einem Ersatzbehälter zu den Final Koordinaten aufgemacht. Die Originalbehälter ist noch da, wo er hingehört, so dass ich den Ersatzbehälter nicht gebraucht habe.

Weiterhin frohe Jagd
flunschi

gefunden 24. Mai 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Das war heute aber heiß. Dennoch war es ein netter Familienausflug. Eine geführte Wanderung sozusagen. Der Final ist sehr gut bewacht. Da traut man sich fast nicht etwas anzufassen; hab mich aber doch getraut. Die Kids wollten tauchen.
Out: Engelchen, Ansteckbutton, LED-Lämpchen (blau)
In: Säckchen mit ca. 10 Glückssteinen, Playmobil Wickinger mit Schild und Axt, Ü-Ei Figur (Monster mit Menschenmaske)
Der Deckel ging gerade noch so zu.
#143 / 17:20

gefunden 10. Mai 2009 blueeville hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang zum Schluss nervige Armeisen.

 

mfg blueeville

gefunden 03. April 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Rundkurs in zwei Etappen erledigt. Gestern nach Feierabend Teil 1 und heute dann vor der Arbeit mit dem Auto den Rest erledigt.

in: Drachenfigur
out: das für einen Cache unpassende Feuerzeug

DFDC
Klaus

gefunden 28. Februar 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, bei der alle Stationen problemlos gefunden werden konnten.

In: TB "Flacher Stein", Coin "Burg Knopfauge"
Out: TB Wanderholz, Coin "Give Me More Caches Geocoin"

TFTC

gefunden 28. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden Empfohlen 03. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen netten Spaziergang. Hat Spaß gemacht. Danke

 

Hinweis 08. November 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Da eine Terrainwertung von 3 Sternen, die sich mit dem "Geocaching Rating System" wohl aus der Länge des Rundkurses ergeben hat, doch etwas für Verwirrung gesorgt hat, habe ich diese nun auf 2 Sterne herabgesetzt.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen
flunschi

gefunden 05. November 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat uns heute sehr gut gefallen. Spaziergang im November bei über 20 Grad! Alle Stationen waren sehr gut zu finden und die Fragen einfach und eindeutig zu beantworten. Und gelernt haben wir auch noch was nebenbei. Da wir etwas spät dran waren, wurde es am Final ein Nachtcache. Wir kamen aber von der richtigen Seite und erspähten das Versteck sofort.
Danke für die schöne Runde sagt ManniK mit seinen drei Mädels

gefunden 07. September 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#376 um 17:05

Ein sehr schöne runde, die das Team Alf16 zusammen mit den 4 Trost's gemacht haben. Das Wetter war heut zu gut für die Runde, bietet sie doch sehr wenig schatten. Zur hälfte haben wir dann einen Pferd beim Baden zugesehen.
Die Stationen waren alle gut zu finden, nur die Station mit dem Kieswerk war durch den Mais etwas tricki.
Danke fürs herlocken an diesen herrlichen und interessanten Ort.
Out: Diverses (bei 5 Kinder etwas den Überblick verloren) und 2x TB
In: Coin und diverses.

TFTC sagt das Team Alf16 mit Gastcachern Felix, Christina, Isabel und Michael.

Hinweis 11. Juli 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute das volle Logbuch durch ein neues ersetzt. An dieser Stelle mein Dank an wuffy10 für die Info.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen
flunschi

PS: TB "I Want To Go Home # 7: India" und "Caching On The Moon" Geocoin waren nicht mehr in der Dose.

gefunden 05. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

War ne tierische Runde - Viele Hunde, auf dem Weg zum Grafitti Haufenweise Zecken. Und der Cache ist inmitten des größten bayerischen Ameisenhaufens ;-) Echt scha(r)f!

In: 2 x Kinderklick - out: USA-Magnet

P.S. Logbuch ist so gut wie voll!

Hinweis 09. Mai 2008 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz vorbei geschaut. Dem Cache geht es gut.

Happy Hunting
flunschi

gefunden 29. März 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach einem sonnigen Spaziergang umgeben von tausenden von Hunden war der Cache schnell entdeckt. Alle Stationen waren bestens zu finden [:D]
TFTC

gefunden 10. März 2008 Supi hat den Geocache gefunden

#861: Bei wunderschönem Wetter die ansprechende Runde brav zu Fuß mit der Holden absolviert. TNLNSL und TFTC

gefunden 15. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Das letzte Tageslicht musste noch schnell ausgenutzt werden, um diesen Cache zu beginnen. Ich hätte hier -- so nahe an der Autobahn -- gar nicht so ein Idyll erwartet! Zu Anfang waren noch viele Hunde-Muggles unterwegs, aber kurze Zeit später wurde es ihnen wohl zu kalt und dunkel, so dass ich fast alleine unterwegs war. Eine schöne Runde, bei der ich alle Stationen gut gefunden habe. TFTC!

gefunden 09. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Traumwetter ein richtig angenehme, entspannte Spazierrunde. Das klappte alles prima, hat Spaß gemacht und gelernt haben wir dabei auch noch was. Den Final haben wir allerdings leider "ausgegraben", völlig offen vorgefunden – wir tippen auf Hunde oder Hundemuggels auf der Suche nach Stöckchen ;-). Diesen Zustand haben wir wieder natürlich wieder behoben, jetzt auch inklusive "Wegrollschutz" :-)! Nettwerweise ist hickxi noch auf uns gestossen, als wir grade am loggen waren – herzliche Grüße nochmals! Danke für die nette Tour und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Ikeableistift - Two Tone Triple Dragon Coin
in: #056 Geocacher's Evolution Geocoin - Savona (Italy)

...also für Menschen mit Hundephobie ist die Runde definitiv nix – ganz dickes Grinsen...

gefunden 07. Februar 2008 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

(180 found)
07.02.2008 / 09:20

Heute morgen habe ich mich auf die Runde um das Lager III gemacht. Alles, dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden.


Danke für den Cache

Out: Geocoin Home Racer
In: Geocoin Triple Dragon

Sperber Harald

gefunden 03. Februar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Sonnenuntergang die Runde gedreht und bei Dunkelheit am Cache angekommen.
Die Aufgaben waren kein Problem dafür kann man sich am Cache herrlich verrechnen bei der höheren Mathematik ;-)

Coin out

Danke

ingo_3

gefunden 03. Februar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

Hallöchen!

Super informative Runde.Sehr gemütlich hier.

Haben den Cache auch sofort gefunden und haben auch gleich noch ein Travel bug mit rein getan.

Danke für die nette Runde

Gruß M+M 

gefunden 02. Februar 2008 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend die ich so noch nicht kannte.

Obwohl ich des Meisters Dosenhund bin, sind die vielen Haufen hier nicht von mir.

Scheint eine beliebte Strecke für Hundeliebhabermuggels zu sein.

Danke fürs Zeigen.

Gruß René

[Zurück zum Geocache]