Waypoint-zoeken: 

Logs van CARL VOGT    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 17. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 28. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Hi GLUCK.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet.

Das Ziel von Opencaching.de ist es seinen Benutzern Caches anzeigen zu können die auch auffindbar sind. Damit die Cacher nicht versuchen diesen Cache zu finden, während er nicht da ist und enttäuscht mit leeren Händen nach Hause kommen, wird der Cacher erstmal temporär nicht verfügbar geschaltet. Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, damit der Cache dann wieder freigegeben und gesucht werden kann.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Niet gevonden 19. oktober 2008 Poirot heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache leider nicht gefunden , wir waren an genau der richtig Stelle . Wir denken er ist leider weg . Viele grüße

Gevonden 16. februari 2008 RockImBoard.de heeft de cache gevonden

Auch wir haben den Cache nur auf Grund des Hinweises gefunden. Konnten auch eine Abweichung von ziemlich genau 30 Metern zu den Koordinaten feststellen.
Werden dem Owner mal unsere festgestellte Position als Verbesserungsvorschlag schicken.

TFTC

RockImBoard.de 

Gevonden 01. februari 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

FTF! Schönes Versteck. Leider etwa 30 Meter off und nur aufgrund des Hints gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß, rembrandt 

[Terug naar de cachebeschrijving]