Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet IV    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. September 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1990 ... 20:02 ... Der Wetterbericht für heute Abend verhieß nichts Gutes und so mussten wir - cellemochum und ich - uns mit dem Dosenfischen etwas beeilen ... Die Tradis in der Gegend in und um Appenheim standen heute auf unserer Todo-Liste ... Während ich da so beim Loggen war, begann es zu regnen - nein - zu schütten ... Zeit die Kurve zu kratzen und somit war es die letzte Dose für heute ... Warum ist der Cache hier archiviert, nicht aber bei GC und eine Dose liegt auch immer noch vor Ort? ... TFTC

gefunden 04. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 26. Februar 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke für den Cache

gefunden 23. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Geocoinfest in Köln gefunden.
Eine schöne Dose für diesen Ort.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 08. August 2011 lilka22 hat den Geocache gefunden

sorry, that I´m writting in english but I´m from Poland and I don´t speak deutsch. cache is fantastic, thank´s for it.

gefunden 24. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Welzbachbrücken hier schnell fündig geworden. DFDC

gefunden 04. Mai 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Cacheauftakt ging es von Bad Kreuznach in Richtung Appenheim. Bevor dort auf Dosensuche gegangen wurde sollte diese Dose auch nicht fehlen. Einfach prima wie man durch Geocaching seine Region kennenlernt.

Die Koordinaten waren zwar um wenige Meter im Off, aber der Hint brachte den entscheidenden Hinweis auf die Dose. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. November 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour, endlich auch mal diesen Cache von der Liste streichen können. Wie oft habe ich schon an dieser Stelle gesucht?! Und heute lag er auch dort wo er hingehört. THX

gefunden 03. November 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 03. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Ich hatte zwar gleich den richtigen Riecher, bei der Umsetzung musste mir dann allerdings LouisCyphre beistehen. Leider keinen Hinweis auf eine mögliche Bonuszahl gefunden.

TFTC

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

eine Kirche nach der anderen wurde hier bedost
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS sich dann einig war wo es hinzeigen sollte war auch der schnell gefunden

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#13/18 Today
#293 Total

gefunden 17. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Die letzte Kirche für heute.

Dankeschön!

gefunden 13. März 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und für gut befunden. DFDC!

gefunden 12. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.00 h - Nach früherem Fehlversuch heute fast "versehentlich" in der Hand gehabt.

gefunden 20. September 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach nur kurzer Suche diesen gut versteckten Micro gefunden. Also sooooo sehr off finde ich die Koordinaten gar nicht, ist durchaus noch im Rahmen!
Danke für's Verstecken,
Nessy

gefunden 20. September 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Auto schon fast auf dem Cache geparkt hatten, wurde Nessy dann nach einigem Suchen auch fündig. Hier kommt man sich schon ganz schön beobachtet vor ... so viele Fenster rundherum .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 09. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 27. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Diesen Micro hatte ich schon vor den Sommerferien zusammen mit Jakobsberger gefunden - und vergessen hier zu loggen. TFTC!

gefunden 23. Juli 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

...und noch einer für die Statistik [;)]

gefunden 03. Juli 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 01. Juni 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

nach längerem suchen und dreimal umkreisen dann doch noch gefunden...man braucht nicht "einzubrechen" Laughing 

TFTC die Bachgeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 12. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

So langsam bekomme ich "Routine" und ein Auge für die Verstecke.
:)

Mal schnell während des Mittagsschläfchens des Kleinen geholt.

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Gegen 17:20 Uhr durch guten Cacherinstinkt gut gefunden!

TFTC Team Komarus

gefunden 01. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo.
Auf dem Weg zum Binger Grill Event heute als ersten der "Gebete" Serie nach kurzer Suche gefunden.
(Danke an den Owner für den Tipp.)
TFTC
Nohny und Harald

gefunden 13. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour gefunden. Leider ca. 15 Meter OFF. Aber nach einigen dieser Cache-Serie hat man sich schon fast daran gewöhnt.
TFTC
HB + AB
#698 - 14:50 Uhr

P.S.: Dann gab es aber noch eine persönliche Führung durch die Kirche und einen Stempel des Jakobspilgerwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
Stempel des JakobspilgerwegsStempel des Jakobspilgerwegs
Stempel des JakobspilgerwegsStempel des Jakobspilgerwegs

gefunden 05. April 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind tatsächlich ziemlich off, aber beim zweiten Hinsehen war der Cache dann enttarnt.
Danke für's Verstecken.

gefunden 26. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Na wenigstens der hier war uns heute gegönnt . Allerdings mussten wir ca. 8m weiter links von den angegebenen Koordinaten suchen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 24. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Zum Glück ist team_pantherchamäleon nochmal mit zu diesem Cache, wir hätten den bestimmt nicht alleine entdeckt. TFTC

nicht gefunden 01. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden

DFDC

gefunden 21. Februar 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Karlmoitroppe gefunden.
Heute geloggt, weil ich einen eigenen Account hab.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 21. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute der letzte auf meiner Tour, nicht gleich gefunden.
Aber im 2.ten Anlauf hatte ich das Döslein in Händen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 19. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Beim dritten Hinsehen gefunden. DFDC

gefunden 19. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir ausschwärmen und genau suchen. Einer der Truppe wurde dann endlich fündig.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

im Team dann dennoch gut gefunden. Bin ich etwa Oberst der Woche geworden???

Danke sagt Ceilord

gefunden 19. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Und wieder war Ceilord der Schnellste ... und ja, Du bist ODW geworden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 19. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, haben richtig suchen m&#xFC;ssen.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 17. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Etwas suchen mussten wir schon bis wir den Behälter fanden.
Zum Glück kann man die Stelle nicht von einer bestimmten Richtung sehen, denn dort fand mitten auf der Straße ein Kindergeburtstag statt.

Gruß
Sarah und Christoph

#825 um 15:00 uhr

gefunden 16. Februar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Man sollte sich nicht immer auf sein GPS verlassen, sondern auch mal nachdenken, und dann auch mit einem Griff gehabt! Nachtelfe stand ja auch schon fast mit dem Auto drauf

TFTC
Bubusch

gefunden 09. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier hat das aussteigen aus dem Auto und das abschliesen vom Auto länger gedauert als die Suche. Mein GPS hat genau 1m gezeigt und da war sofort klar wo sich der Micro versteckt.

Danke und Grüße
ajokoira

gefunden 09. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Nachdem heute mit ra zusammen das zweite Gebet geklappt hat, sind wir auch nochmal an diese Stätte. Da ich gestern schon alles abgesucht hatte, wo das Döschen NICHT ist, konnte ich es heute mit einem Griff bergen. Manchmal ist es gut, eine Nacht drüber zu schlafen. Das Versteck find ich sehr gut gewählt! Vielen Dank und Gruß von ramieh.

nicht gefunden 07. Februar 2008 BlueNightSwimmer hat den Geocache nicht gefunden

Nach kurzer Suche stand plötzlich ein Muggel gegenüber auf dem Balkon und schaute interessiert und etwas skeptisch, was ich denn da so machte...Hab dann vorerst aufgegeben.

gefunden 31. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]STF[:D]
Bissel bös is der schon platziert, aber heute konnte er sich nicht lange vor ErSelbsts Adleraugen verstecken! [:D]
Danke für's chauffieren! [:)] TFTC!
#547 @ 19:19 und Cache-Tag [^][^]<b>#150</b>[^][^] in Folge!!!

gefunden 31. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

STF [;)]

Menno - FAST genau DA hab ich gestern schonmal gesucht ...

Heute mit Rheingaul aber dann doch gefunden [:D]

gefunden 30. Januar 2008 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Cool +++ FTF um 19.30 Uhr +++ Cool

 

Der gesamte Log ist auf geocaching.com zu lesen.

 

T4$

Graf-Zahl 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]