Waypoint-zoeken: 

Logs van Das stille Gebet IV    Gevonden 50x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 11. september 2012 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1990 ... 20:02 ... Der Wetterbericht für heute Abend verhieß nichts Gutes und so mussten wir - cellemochum und ich - uns mit dem Dosenfischen etwas beeilen ... Die Tradis in der Gegend in und um Appenheim standen heute auf unserer Todo-Liste ... Während ich da so beim Loggen war, begann es zu regnen - nein - zu schütten ... Zeit die Kurve zu kratzen und somit war es die letzte Dose für heute ... Warum ist der Cache hier archiviert, nicht aber bei GC und eine Dose liegt auch immer noch vor Ort? ... TFTC

Gevonden 04. juli 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 26. februari 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

gut gefunden, danke für den Cache

Gevonden 23. augustus 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Geocoinfest in Köln gefunden.
Eine schöne Dose für diesen Ort.

Danke sagt

vineyardshooter

Gevonden 08. augustus 2011 lilka22 heeft de cache gevonden

sorry, that I´m writting in english but I´m from Poland and I don´t speak deutsch. cache is fantastic, thank´s for it.

Gevonden 24. mei 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Welzbachbrücken hier schnell fündig geworden. DFDC

Gevonden 04. mei 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Zum heutigen Cacheauftakt ging es von Bad Kreuznach in Richtung Appenheim. Bevor dort auf Dosensuche gegangen wurde sollte diese Dose auch nicht fehlen. Einfach prima wie man durch Geocaching seine Region kennenlernt.

Die Koordinaten waren zwar um wenige Meter im Off, aber der Hint brachte den entscheidenden Hinweis auf die Dose. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. november 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour, endlich auch mal diesen Cache von der Liste streichen können. Wie oft habe ich schon an dieser Stelle gesucht?! Und heute lag er auch dort wo er hingehört. THX

Gevonden 03. november 2010 RAMZ heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Gevonden 03. juli 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Ich hatte zwar gleich den richtigen Riecher, bei der Umsetzung musste mir dann allerdings LouisCyphre beistehen. Leider keinen Hinweis auf eine mögliche Bonuszahl gefunden.

TFTC

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

eine Kirche nach der anderen wurde hier bedost
tftc Jan

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 12. september 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2009 blablablub heeft de cache gevonden

Nachdem das GPS sich dann einig war wo es hinzeigen sollte war auch der schnell gefunden

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#13/18 Today
#293 Total

Gevonden 17. mei 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Die letzte Kirche für heute.

Dankeschön!

Gevonden 13. maart 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

Gut gefunden und für gut befunden. DFDC!

Gevonden 12. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

12.00 h - Nach früherem Fehlversuch heute fast "versehentlich" in der Hand gehabt.

Gevonden 20. september 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Nach nur kurzer Suche diesen gut versteckten Micro gefunden. Also sooooo sehr off finde ich die Koordinaten gar nicht, ist durchaus noch im Rahmen!
Danke für's Verstecken,
Nessy

Gevonden 20. september 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Nachdem wir unser Auto schon fast auf dem Cache geparkt hatten, wurde Nessy dann nach einigem Suchen auch fündig. Hier kommt man sich schon ganz schön beobachtet vor ... so viele Fenster rundherum .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

Gevonden 09. augustus 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 27. juli 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Diesen Micro hatte ich schon vor den Sommerferien zusammen mit Jakobsberger gefunden - und vergessen hier zu loggen. TFTC!

Gevonden 23. juli 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

...und noch einer für die Statistik [;)]

Gevonden 03. juli 2008 Recky heeft de cache gevonden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

Gevonden 01. juni 2008 Bachgeister heeft de cache gevonden

nach längerem suchen und dreimal umkreisen dann doch noch gefunden...man braucht nicht "einzubrechen" Laughing 

TFTC die Bachgeister

Gevonden 20. mei 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2008 der Oberst heeft de cache gevonden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Gevonden 12. mei 2008 Kweck heeft de cache gevonden

So langsam bekomme ich "Routine" und ein Auge für die Verstecke.
:)

Mal schnell während des Mittagsschläfchens des Kleinen geholt.

TFTC

Gevonden 03. mei 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Gegen 17:20 Uhr durch guten Cacherinstinkt gut gefunden!

TFTC Team Komarus

Gevonden 01. mei 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Hallo.
Auf dem Weg zum Binger Grill Event heute als ersten der "Gebete" Serie nach kurzer Suche gefunden.
(Danke an den Owner für den Tipp.)
TFTC
Nohny und Harald

Gevonden 13. april 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour gefunden. Leider ca. 15 Meter OFF. Aber nach einigen dieser Cache-Serie hat man sich schon fast daran gewöhnt.
TFTC
HB + AB
#698 - 14:50 Uhr

P.S.: Dann gab es aber noch eine persönliche Führung durch die Kirche und einen Stempel des Jakobspilgerwegs

Afbeeldingen voor deze log:
Stempel des JakobspilgerwegsStempel des Jakobspilgerwegs
Stempel des JakobspilgerwegsStempel des Jakobspilgerwegs

Gevonden 05. april 2008 Lakritz heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sind tatsächlich ziemlich off, aber beim zweiten Hinsehen war der Cache dann enttarnt.
Danke für's Verstecken.

Gevonden 26. maart 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Na wenigstens der hier war uns heute gegönnt . Allerdings mussten wir ca. 8m weiter links von den angegebenen Koordinaten suchen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 24. maart 2008 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Zum Glück ist team_pantherchamäleon nochmal mit zu diesem Cache, wir hätten den bestimmt nicht alleine entdeckt. TFTC

Niet gevonden 01. maart 2008 Deuil&Data heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. februari 2008 Fox on the Hunt heeft de cache gevonden

Schnell zu finden

DFDC

Gevonden 21. februari 2008 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Karlmoitroppe gefunden.
Heute geloggt, weil ich einen eigenen Account hab.
TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 21. februari 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute der letzte auf meiner Tour, nicht gleich gefunden.
Aber im 2.ten Anlauf hatte ich das Döslein in Händen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 19. februari 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Beim dritten Hinsehen gefunden. DFDC

Gevonden 19. februari 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auch hier mussten wir ausschwärmen und genau suchen. Einer der Truppe wurde dann endlich fündig.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 19. februari 2008 ceilord heeft de cache gevonden

im Team dann dennoch gut gefunden. Bin ich etwa Oberst der Woche geworden???

Danke sagt Ceilord

Gevonden 19. februari 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Und wieder war Ceilord der Schnellste ... und ja, Du bist ODW geworden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 19. februari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, haben richtig suchen m&#xFC;ssen.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Gevonden 17. februari 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Etwas suchen mussten wir schon bis wir den Behälter fanden.
Zum Glück kann man die Stelle nicht von einer bestimmten Richtung sehen, denn dort fand mitten auf der Straße ein Kindergeburtstag statt.

Gruß
Sarah und Christoph

#825 um 15:00 uhr

Gevonden 16. februari 2008 Bubusch heeft de cache gevonden

Man sollte sich nicht immer auf sein GPS verlassen, sondern auch mal nachdenken, und dann auch mit einem Griff gehabt! Nachtelfe stand ja auch schon fast mit dem Auto drauf

TFTC
Bubusch

Gevonden 09. februari 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Hier hat das aussteigen aus dem Auto und das abschliesen vom Auto länger gedauert als die Suche. Mein GPS hat genau 1m gezeigt und da war sofort klar wo sich der Micro versteckt.

Danke und Grüße
ajokoira

Gevonden 09. februari 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Nachdem heute mit ra zusammen das zweite Gebet geklappt hat, sind wir auch nochmal an diese Stätte. Da ich gestern schon alles abgesucht hatte, wo das Döschen NICHT ist, konnte ich es heute mit einem Griff bergen. Manchmal ist es gut, eine Nacht drüber zu schlafen. Das Versteck find ich sehr gut gewählt! Vielen Dank und Gruß von ramieh.

Niet gevonden 07. februari 2008 BlueNightSwimmer heeft de cache niet gevonden

Nach kurzer Suche stand plötzlich ein Muggel gegenüber auf dem Balkon und schaute interessiert und etwas skeptisch, was ich denn da so machte...Hab dann vorerst aufgegeben.

Gevonden 31. januari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D]STF[:D]
Bissel bös is der schon platziert, aber heute konnte er sich nicht lange vor ErSelbsts Adleraugen verstecken! [:D]
Danke für's chauffieren! [:)] TFTC!
#547 @ 19:19 und Cache-Tag [^][^]<b>#150</b>[^][^] in Folge!!!

Gevonden 31. januari 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

STF [;)]

Menno - FAST genau DA hab ich gestern schonmal gesucht ...

Heute mit Rheingaul aber dann doch gefunden [:D]

Gevonden 30. januari 2008 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

Cool +++ FTF um 19.30 Uhr +++ Cool

 

Der gesamte Log ist auf geocaching.com zu lesen.

 

T4$

Graf-Zahl 

[Terug naar de cachebeschrijving]